Hallo Mädels
wir lassen uns auch mal wieder blicken. Lennox hat nun seit Montag schon Fieber :TRISTE: und man merkt das es ihm überhaupt nicht gut geht. Aber die KiÄ meint da ist nix weiter außer das Fieber. Laila hat sich zum Glück nicht angesteckt. Ist ganz schön anstrengend wenn Lennox krank ist, weil er richtig "leidet". Ist halt ein Mann :mrgreen: .
@Caro: Laila hatte ja letztes Jahr auch nen Krupp-Anfall. Da war ich total panisch, weil ich nicht wußte was das ist. Jetzt bei Lennox war ich schon ruhiger. Aber es ist immer schlimm wenn man die Mäuse so leiden sieht. Und mit Zwillingen auch blöd zu managen. Ich war mit Lennox im Krankenhaus und Laila wurde in der Familie rum gereicht. Mein Mann konnte nicht "krank" machen. Aber es hat gut geklappt. Bin froh das man solche Unterstützung in der Familie hat.
@Petra: Find ich gut das das mit eurem Treffen doch nicht geklappt hat :mrgreen: (is nicht böse gemeint). Wenn ihr das nächste Mal essen geht, sagt bescheid!!!! Dann bin ich dabei und die Familiengeburtstage sind auch erstmal vorbei.
Was macht der Streit mit deinem Männe? Alles wieder gut?
@Susi: Erstmal auch von mir ein herzliches Willkommen. Man, da hast du aber nen großen kleinen Mann. Meine Zwillis hatten bei der U6 9 kg und waren 75 cm groß. Jetzt, mit 20 Monaten, wiegen sie 11 kg und sind 80 cm groß (Papa ist recht klein :FOU: ).
Meine beiden bekommen von der Oma viel zu viel. Die hat die ganzen Geschenke jetzt auf drei Tage verteilt. Hab schon mit ihr geschimpft, daß sie so viel gekauft hat. Sie haben einen Tisch mit Stühlen, Hose+Pullover, Kleid und viele Süßigkeiten bekommen (und das obwohl sie weiß das ich davon gar kein Fan bin). So sind halt Omas.
So, ihr Lieben, ich wünsche euch schöne sonnige Ostern und den Kids nen fleißigen Osterhasen.
LG Melli