Ich finde
dieses alter völlig in ordnung! wenn alles nach plan läuft, werde ich bei meinem ersten 25 sein. allerdings war ich mit 18 schon mal schwanger, habe es aber verloren. ich wäre gern früher wieder schwanger geworden. meine mutter war mit 20 schwanger. auch sie musste sich immer solche sprüche anhören und solche blicke ernten. aber meine grossmutter hat dann diese weiber auch immer in die schranken gewiesen. selbst als ich bereits in der schule war, wurde meine mutter für meine schwester gehalten. ich denke, ich werde dieses problem auch haben, da ich wesentlich jünger aussehe. ich werde meist auf 15 bis 18 geschätzt. mein freund wird manchmal angeguckt als wäre er ein pädophiler. er ist 28 und man sieht schon, dass er bestimmt schon 25 war. ich bin nicht sauer darüber jünger auszusehen und ne gute haut zu haben, aber bei solchen sachen nervt es ganz schön. auch wenn ich meinem patenkind unterwegs bin, werd ich dumm angeguckt. weil alle glauben er wäre mein sohn.
aber so sind die leute. die sind halt beschränkt und können ihre klappe nicht halten. darauf sollte man am besten gar nicht reagieren, aber leichter gesagt als getan.
lg sabrina