Hallo,
mein Luca (zwischenzeitliche 8 Monate) war genauso. Er schrie den ganzen Tag als unaufhörlich und ließ sich durch nichts beruhigen.Schade das dein Kleiner sich nicht Pucken läßt, wirkte bei mir Stundenweise. Allerdings... hast du es öfter probiert ? Mußte Luca 4-5 mal Probeweise Pucken bevor er es annahm. Was mir aber sehr geholfen hat war tagsüber sein Bettchen gegen eine Koala Hängematte zu tauschen, konnte Ihn dann sanft in den Schlaf wiegen, er war wie ausgewechselt. Falls du das nicht kennst schau mal bei ebay , dann siehst du wie die Dinger aussehen. Hab ich auch gerne als "Reisebett" genutzt, leicht zusammen zu klappen und vorallem sehr leicht.
Wo kommst du den her ? Mein Kleiner ist aus seiner rausgewachsen , im wahrsten Sinne des Wortes :fou: wenn du sie möchtest geb ich sie für kleines Geld ab, ich habe keine Verwendung mehr dafür.Sie ist komplett mit Gestell.
Ich will dir nichts "verscherbeln" ist mir nur grad eingefallen das ich die Hängematte ja noch habe.Und Sie mir so manche ruhige Std beschert hat.
LG
Jenny