X
ximena_12092482

• 15. Okt 2008
  • Beitritt 7. Nov 2007
  • 2 Diskussionen
  • 86 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo,
    mein Luca (zwischenzeitliche 8 Monate) war genauso. Er schrie den ganzen Tag als unaufhörlich und ließ sich durch nichts beruhigen.Schade das dein Kleiner sich nicht Pucken läßt, wirkte bei mir Stundenweise. Allerdings... hast du es öfter probiert ? Mußte Luca 4-5 mal Probeweise Pucken bevor er es annahm. Was mir aber sehr geholfen hat war tagsüber sein Bettchen gegen eine Koala Hängematte zu tauschen, konnte Ihn dann sanft in den Schlaf wiegen, er war wie ausgewechselt. Falls du das nicht kennst schau mal bei ebay , dann siehst du wie die Dinger aussehen. Hab ich auch gerne als "Reisebett" genutzt, leicht zusammen zu klappen und vorallem sehr leicht.

Wo kommst du den her ? Mein Kleiner ist aus seiner rausgewachsen , im wahrsten Sinne des Wortes :fou: wenn du sie möchtest geb ich sie für kleines Geld ab, ich habe keine Verwendung mehr dafür.Sie ist komplett mit Gestell.

Ich will dir nichts "verscherbeln" ist mir nur grad eingefallen das ich die Hängematte ja noch habe.Und Sie mir so manche ruhige Std beschert hat.

LG
    Jenny

• :-)
      ach was bin ich froh das Silke nicht einfach so verschwunden ist :fou:

Och Mädels, lasst diese komischen Weiber doch labbern, die haben doch alle Sexentzug oder wurden vor kurzem aus der Geschlossenen entlassen , anders ist das nicht zu erklären :???: Naja, kleine Kinder eben, die sollten mal erwachsen werden und dann sich getrauen Ihre Klappe aufzumachen.

Vielleicht sollten wie dennen ma ne Tube Klebstoff schenken, könnte Wunder wirken. Wenn nicht schon alle Gehirnzellen abgestorben sind.

Autsch, werd grad richtig sauer, kam die Tage zu nix und dann komm ich hier her und muß sowas lesen :!!!: is ja zu Plastikrauchen, anders wohl eh nich zu kapieren.

Gut gut, werd mich bisschen abreagieren :fou:

LG Jenny

• Hm,
      schon traurig was hier abläuft, denke es gibt hier einige die erst mal erwachsen werden sollen bevor Sie Ihre Nase in Sachen stecken die Sie nichts angehen.

Ach ja, ich mein weder Manu, Elena noch Silke oder eine andere "unserer" Mädels.

Schade das man mit 23 so daneben ist, gell Mullemaus. Werd mal erwachsen !! und vorallem lass andere in Ruhe!!

Achja und sei vorsichtig damit mich blöde anzumachen, könnte dir schlecht aufstossen!!

Hoffe nur das Silke bald wieder bei "uns" ist und sich nicht von einer Mullemaus blöde anmachen läßt.

Sorry, aber das ist unterste Schublade !!!

LG und vorallem UÖG

Jenny

• Na...
      ihr Plastikverseuchten Mädels :fou:
      Wie genial das ich zur Zeit zu gar nix komm :-(. Hab grad das 4 Blech Plastikplätzchen mit Plastikstreuseln aus dem Ofen genommen, das die Kids am Sonntag unter dem genialen Plastikbaum (das Ding der Stadt is wirklich aus Plastik) zum Advendsingen können.

Deshalb gabs zum Abendessen nichts ganz so gesundes, hab dem kleenen 2 Hamburger und ne Cola püriert, muß erst ma reichen.

Ihr seit gemein, hier kommt man ja gar nimmer mit, vor lauter nachlesen und die hälfte vergessen weiß ich nimmer was ich schreiben soll, dabei hab ich mir heute Abend doch erst den Advendskranz inhaliert das die Birne frei wird. War wohl nix *tztz*

Aber nen genialen Nikolaus haben wir hier, der hat den Kids nur Plastikautos gebracht, die Metalldinger hab ich vorher weggeschmissen bevor se sie endeckt hätten, das wär ne Katastrophe geworden.

So, nu klopf ich noch meine Wäsche aus und rühr die Milch der letzten Woche noch mal auf damit der kleene was zum essen hat.

UÖG

Jenny

• Tztz...
      immer das gleiche mit euch Mädels, da läßt man euch ma eine Weile allein und danach kann mich sich den Wolf lesen *grummel* :fou:

• Meiner..
      hat 12 Jahre in der Chemiefabrik gearbeitet, das der nimmer alle hat liegt auf der Hand.

Getreu dem Spruch: Nimmer alle Tassen im Schrank ? dann stell doch Glässer rein :fou:

• Och..
      meiner is es schon immer :-D der ist teils schlimmer wie ich

• Was..
      habt ihr eigentlich für Männer ? meiner wundert sich über gar nix mehr, meinte gestern nur : och ich weiß ja das du nen Schaden hast :fou:

• So..
      aber ma im ernst :

bin 31 ,komm aus Zweiflingen, liegt in BW zwischen Heilbronn und Nürnberg. Meine Kids sind 12,10,7,3 und 8 Monate :fou: :amour:

• Scheisse...
      schreit mein total vernebelter Männe doch glatt : Komm her ich bin bereit *prust*

• :fou:
      Rohrreiniger bringts aber auch, ist auch genial zu Gurgeln :-D

LG Jenny

• Ich ...
      ..glaubs ja nich, hier rockt der Bär und ich bin nicht dabei. Aber brauch noch kurz 2 min, hab auch ne verstopfte Nase :fou:

LIIIIEEEBBBBLLLLIIIINNNNGGG komm bei :amour:

• :-D
      hm... Hipp ? warum schmeisst du ihm nicht nen Döner in den Mixer ? enthält doch viel mehr Nährstoffe !

Glaube nich das die Ihr Papier selber pressen, die nehmen das recycling Toilettenpapier aus 100 % Altpapier zum Geschenke verpacken. Das hat so schöne Muster :fou:

Hm, ja ne vom schnüffeln oder den Plastespielzeug kommt das bestimmt nicht :fou: denke das ist eher ein Schub oder vielleicht wird er bissi krank, wirst doch nicht mit Ihm draussen gewessen sein ? Stell dir vor was frische Luft alles anrichten könnte.

Tipps: Geb ihm ein Bier , oder Red Bull Wodka. Vielleicht reicht seine schnüffeldosis auch nicht aus , nimm Verdünnung hält länger. KO schlagen ist auch ne Möglichkeit aber wenig effizient, hält nur wenige Stunden. Schlaftabletten oder Valium wäre noch ne Möglichkeit, muß halt hoch dosieren das es auch was bringt :fou:

• *grins*
      Wenns mitm Klebstoff-schnüffeltuch nicht klappt nimm bissi Verdünnung , vernebelt auch fein das Gehirn, du wirst seine Gehirnzellen ja wohl nicht erhalten wollen , oder ? *grins*

Wie ? du lüftest alle 3 Wochen ? so oft , also das ist doch viel zu ungesund. Alle 6 Monate reicht doch auch. Wie kann man die gute Luft in der Wohnung nur durch so oftes Lüften hinne machen, schäm dich. Aber mit dem anschmoren der Plastedekoration haste das ja wieder bisschen in Ordnung gebracht, das solltest jetzt 4 Wochen lang jeden Tag machen, dann passt es wieder :fou: und es duftet so herrlich.

• :-)
      Klar Red Bull geht auch , mußt halt nen Schuss Wodka mit reinmachen, schmeckt ihr dann vermutlich besser und das mitm Durchschlafen ist dann auch geregelt :fou:

Kein Plan obs die auch aus Gummi gibt, hatte Marian eins mit Flüsterrädern gekauft und die sind aus Plastik. Denke das die schädlich genug sind, wenn nicht pack ihr doch noch irgendwas mit Weichmacher dazu und ne Tüte billig Gummibären mit jeder Menge Konservierungsstoffen. Dann wird das schon. :fou:

UÖG

Jenny

• Juhuuu Mädels ,
      hab eben erst meinen Rausch ausgeschlafen und ne Pizza für die Horde bestellt :fou: bin heut selbst zu faul das Plastegeschirr abzuwaschen. Aber das Zeug is ja so billig, ich schmeiss es einfch weg und hol morgen ne neue Ladung davon.

Plastebaby Luca hat grad genüßlich seinen Fertigbrei mit dem Plastelöffel ausm Plasteschüsselchen gemampft und freut sich herrlich über seine Plasterassel, ihr seht alles im Lot :-D

@ isabella fein das das mitm Medium Steak gewirkt hat, Luc schläft mit seinem blutigen Steak und ne Flasche Cola schon seit er 6 Wochen alt is durch.

@ Silke ok haste recht, so eine Schweinerrei hätt ich auch nicht unterstützt, die Auslieferung mitm Rag wär ja noch gegangen aber der rest grenzt ja schon an Unverschämtheit, das ist doch bestimmt Gesundheitsgefährdend.

So ich stell jetzt Luca samt seiner Wippe raus in den saueren Regen damit er noch ein bisschen unserer Abgas verseuchten Luft abbekommt das er gut schlafen kann :fou:

ach noch zum Bobbycar mit Flüsterräder, die Räder sind aus Plaste , kannste also unbedenklich kaufen, sind nur bissi weicher als die normalen :-D hab so ein Ding da, aber so wirklich viel leiser sind se nicht

UÖG

Jenny

P.S. Ihr habt wohl nicht nur den 100 hier geknackt sondern auch den 200 000 bei Babys in gofem :amour:

• Huhu ...
      Amy , herzlich willkommen :-)

ja ja die Silke is schon so eine :fou: *hihi*

• Ich reg mich ....
      grad voll auf. Warum sagt mir den keiner wie man Stracciatellababys macht, und ich hab wieder nur so einen roten, menno

<<versucht sich immer noch zu beruhigen um nich na lesen im "Schokobabythread" in die Hose zu machen

• Also...
      Angel, wie kannst du dein Kind jetzt schon ins Bett bringen? wie soll es sich frei entfalten können wenn du ihm das beste Abendprogramm vorenthälst ? und dann noch was aus 100% ökologischem Anbau kaufen, hätten 30 % nicht auch gereicht ? *tztz* hoffe du schämst dich, aber richtig !!! :fou: