A
an0N_1210117799z

• 23. Okt 2007
  • Beitritt 23. Okt 2007
  • 22 Diskussionen
  • 891 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich Ja ...
    Hi,

hab ich schon mal gemacht, ok Einfuehlsahm war es nicht aber ich konnte das echt nicht mehr mitmachen. Natuerlich hat er nie den wirklichen Grund erfahren .... aber war Heilfroh Ihn los geworden zu sein.

lg
    El

• :)
    Hi Ela,

ne antwort darauf haett ich auch gern hahaha
    Geht mir auch so, aber ich denke das es daran liegt das "wir Mamas" soviel um den Kopp haben *grins*
    da sind Kaffe - Haendy - Tasche - Schluessel usw, irrelevant.

Gruss
    El

• Danke euch allen
    :)

Es ist echt nicht leicht ..... da mein Mann die Trennung NICHT will aber mir die Scheidung geben wuerde.

Mit dem aeltesten mault er nur rum und den juengsten hat er in Bevorzugung. Aber wir haben ja auch "unsere" Probleme. Ich denke immer nur dran das die beiden eh besser "davonkommen" als uns irgendwann mal in den Haaren zu sehen.

Ich kann das echt nicht mehr mitmachen. Moechte das es aber reibunglos abgeht bevor ich total "eingehe" und die beiden dann noch ne Depri-Mama haben.

• Nun
    ne Beziehung zum Vater gibt es kaum ... da er viel zu sehr auf sich selbsteingestellt ist (ist auch der Grund warum ich das alles nicht mer mitmachen kann)

Den Kontakt zum Vater moechte ich auf keinen Fall brechen. Die Kinder haben einen Vater und der soll sich auch um die beiden aussreichen kuemmern. Mit Besuchen ect. Mir wuerde es auch nie in den Sinn kommen den kontakt zu brechen. Im Gegenteil .... ich bin dafuer das der Kontakt aufrechthaelt. Ich wuerde Ihn auch nie "schlecht" machen in deren Augen.

Nur kann ich nicht mehr mit Ihm Leben ..... das ist der Haken und das muss ich den beiden auch rueberbringen ....

• Hi Kessi
    Erstmal Danke .... :)

Ich sehen leider keinen Ausweg mit der Ehe. Mir waere es auch lieber wenn ich und mein Mann das irgendwie doch zusammenhalten koennten, nur leider macht er sich nicht die Muehe und ich sehe es auch nicht ein mit meinen 35 Jahren mich zu "begraben zu lassen". Mag sich egoistisch anhoeren ... aber ist es echt nicht. Bin auch der Meinung das unsere Kids in "froehlicheren" Verhaeltnissen aufwachsen sollten. Nur moechte ich nicht das die beiden darunter leiden (nun der aeltester mag seinen Papa ja auch nicht sooooo doll da er immer mit Ihm rumschreit). Aber man kann ja nie wissen wie sich das dann doch entwickelt.

• koennte eine Trennung auf einen 5 Jaehrigen und 2 Jaehrigen haben.

Hallo Ihr Lieben,

muss mal auch ne Frage stellen. Eigentlich moechte ich die Frage an allen stellen die mal sowas durchgemacht haben.

Bin seit 6 Jahren Verheiratet. Seit knapp 3 Monaten sieht es nicht mehr so rosig bei uns aus. Wir haben 2 Kinder, knapp 5 Jahre alt und 28 Monate alt.

Da ich immer mehr an Scheidung denke moechte aber nicht die Vorschulzeit der beiden irgendwie beeintraechigen. Also muesste das alles noch vor dem ertsen Schuljahr "abgehen".

Wuerde gern wissen wie es eure Kinder aufgenommen haben.

PS Wir streiten kaum vor den Kindern also denken die beiden das (fast) alles ok ist.

Wie soll ich es denen beibringen ohne GROSSEN Schaden zu stellen?

Danke schon mal im voraus

lg
    El

• Hallo Maedels
    Na was ist denn hier wieder abgegangen? Waren die Fakes mal wieder unterwegs?

• Mensch Manu
    du hast ja recht.Aber ist ist nicht nur das rumliegen auf der Couch. Es geht ein wenig tiefer. Er meint ich soll ein wenig auf Krankenschwester machen ... neeeee, mach ich nicht mehr. Hatten den ganzen Scheiss und das Drama letzten Sommer. Wenn er meint nicht mental gesund werden zu wollen da ich auch nicht weiter helfen. Und seine Mutter bin ich auch nicht die ganze zeit hiter Ihm her zu Haetscheln ... das mach ich lieber bei meinen Jungs. Aber leider erwartet er so benehmen von mir ..... tut mir leid.

• Hi manu
    Schoen das es bei euch so gut laeuft :)

Hab schon ein wenig gelesen .... auch mit dem Bau ist jetzt endlich alles ok

Was uns angeht ..... nun egal ist es Ihm nicht aber er weigert sich defentif meine Wuensche beinzutrachten. Aber (leider) bin ich auch mensch und hab auch mal eigene Gefuehle und Beduerfnisse. Wenn er den ganzen Tag rumjammert wie schlecht es Ihm geht und ich tu echt alles was durch meine Hand kommen kann wenn Ihm das aber nicht genug ist dann tut es mir leid. Ich kann so nicht Leben Manu. Das ist kein Leben mehr wenn ich allen immer NUR hinterher renne. Da denk ich das ich besser Bedient bin wenn ich mit den Jungs erstmal von Ihm wegkomm und ich mich ganz dem widmen kann was eine NORMALE FAMILIE machen sollte.

• Hallo Ihr Lieben
    Na wie geht es euch? Hoffe bestens.

Hoffe Ihr hattet frohe Ostern. Bei uns ist Ostern erst am 20 April also noch fast nen Monat noch weg.

Bei mir ist alles sehr schlimm zur Zeit. BiKids voll in der Trotzphase und bin auch fast mit dem zweiten Fuss in der Scheidung. Ich halte es einfach nicht mehr aus zu Hause deswegen bin ich oeffters Unterwegs und auch an keinem PC. Auch auf der Arbeit kann ich mich vor nix mehr retten. Unheimlich viel zutuen und die 8 Stunden reichen echt nicht mehr. Im letzten Monat musste ich sogar zum W/E hierher um sachen zu erledigen.

Also nicht boes sein, wenn ich mich dann und wann melde.

Halte euch auf dem Laufenden. Wie gesagt ab Mai hab ich ein Laptop dann kann ich wenigstens Abends mitdabei sein.

Liebe liebe liebe Gruesse an euch alle
    El

• HOCH GROSSES VERSPRECHEN
    Ab Mai werd ich jeden Abend on-line sein da ich ENDLICH ein Laptop bekomme (spendiere ich mir selbst hihihi) denn ich kann die ganze meckerei echt nicht mehr ab .....

lg
    el

• Hallo
    bin auch wieder daaaaa.

hatte voll stress die letzten wochen .... und es nimmt kein Ende. Janni ist wieder (fast) auf dem Damm. Vassili hat wieder seine Trotzphasen :( und Manne ist wieder mit den Epchenwechsel Depris "unterwegs". Ich hab die Schnautze bald voll mit Ihm .... Tut mir leid ...mag sich anhoeren als ob ich Ihn nicht mehr Liebe aber es ist sssssssooooooooooooo schwer mitzufuehlen.

Es geht mir nur noch auf dem Wecker. Immer diese noergelei wie scheisse es Ihm geht, als ob wir und besser fuehlen Ihn so leiden zu sehen.

lg
    El

• Hi Yvonne
    Nun ... alles klar waere uebertrieben. Janni hat wieder einen von diesen Fieber - anfaellen hab seit gestern Antibiotika abgerreicht. Mal schauen was daraus wieder wird.

Ansonsten .... waren wir gestern Drachen steigen hat super geklappt, Jungs haben sich echt gefreut ueber den Alltags Wechsel. Hatten aber auch super Wetter. Voll die Sonne und auch schoen Windig fuer den Drachen hahahahaha.

Danach sind wir in mein Dorf gefahren und haben uns die Baeuche vollgeschlagen am Nachmittag, waren wir auch schon wieder Heim. Janni, meine arme Maus, schlief schon um 19.00 ein und durch bis 06.00 heute morgen. Hatte immer noch Fieber als er aufstand.

:(

• Hallihallo
    Na mein Suessen, erst mal Guten Morgen.

Heute "darf" ich mal dochj bei euch sein ...da der neue noch nicht da ist.

Also was ist Neu?

lg
    el

• Boaaaaaahhhhhhhh
    seite 3 :???:

Menno, sorry Girls, aber Mann ist am Freitag nicht zur Arbeit und daher ich nicht am PC *GRRRRR*

Bei uns sind zur Zeit Feiertage, morgen haben wir den sogenannten Aschermittwoch, obwohl es hier AscherMontag ist hihihi, aber heute wurde der KarnevalsMann verbrannt (eine Riesen Strohpuppe die die Leute in jeder Stadt auf dem Stadtplatz verbrennen, total geiler Brauch hier hahahaha) und Morgen gehen wir DRACHENSTEIGEEEEEN. Also nach dem Karnevalsmann verbrennung werden am naechsten Tag Drachen gestiegen. Morgen bin ich also eh nicht online da wir erst in mein Dorf fahren und dann noch zum Meer um auch da einen Drachen steigen zulassen hihihi.

Wuensch euch morgen einen tollen Tag.

@Ela
    Kidsanlocken ? Oh man pass bitte auf ..... das kann so schnell gehen .....

@Yvonne
    Inliner im Zimmer .... nun meiner wuenscht sich jetzt schon ein Skateboard :fou: er meinte das er nur draussen damit rummfahren wuerde ....jajajaja als ob ich Vassili nicht kenn hihihi.

@Manu
    Ja Suesse, kann ich dir nur recht geben ..... DAS ALLES KOMMT NOCH MIT EMMA hihihihi

lg
    El

• :)
    Gute Nacht euch dreien .. obwohl Emma ja schon schlaeft.

Morgen Abend bin ich wieder on .....alles Liebe

El

• Hab
    ein paar Leute weg gemacht .. haben auch nie in dem Thread hir geschrieben also dachte ich mir das ich mal ein wenig "aufraeum".

Eigentlich wollte ich Fechten lernen aber wir haben so einen Verein hier nicht :triste:

Hast du auch oder hattest du Hobbys? Und was?

• Hier geht es nicht NUR um unsere Babys, die wir ja auch ueber alles LIEBEN

aber auch um unseren Alltag. Hier quacken wir ueber ALLES und NICHTS. Veraeppeln uns ueber was wir falsch gemacht haben oder auch nicht. Wir sehen alles nicht so eng und freuen uns ueber unsere Babys und Kinder die uns mit Ihren Macken das Leben VERSUESSEN

Mit dabei koennen alle sein die das Leben mit Kind genauso sehen wie wir, also Lustig und einfach Schoen

Mit dabei sind:

Yvonne1980 - Name: Yvonne
    Kinder: *Niklas Pascal - 28.05.2003
    *Jonas Lucien - 11.01.2007

Nutella2000 - Name: Manu
    Kinder: *Emma - 12.04.2007

horsefly - Name: Ela
    Kinder: *Frederic Elias - 11.12.2000
    *Nele Sofie - 14.01.2002
    *Danilo Korbinian - 20.09.2007

mutzi01 - Name: Vera
    Kinder: *Julia - 21.08.2007

shibby007 - Name: Nicole
    Kinder: *Fabian - 16.04.2007

fallenangel - Name: Barbara
    Kinder: *Maddox

elenps - Name: Elena (auch El)
    Kinder: *Vassili - 17.07.2003
    *Janni - 03.11.2005

Falls ich jemanden vergessen haben sollte bitte nicht boese sein ... kommt beim naechsten Thread noch dazu

• ;)
    mach dir keine Sorgen Sie hat sich halt erschreckt .... kommt drueber hionweg glaub mir;)

Beim naechsten mal schaut sie dich nur noch mit verstandniss an hahahaha "Mama stay cool" in der art. Hihihihi.