• Mein Baby
  • :) ALLTAGS MOM'S DIE 4te :) Es ist toll ueber ALLES zu quatschen :)

"Maenchen"
da haste mich jetzt verloren ... wie beim hund? Also auf zwei beinen und die Haende am Koerper las ob sie betteln? Hilf mir mal .... verstehe echt nicht was du meinst?

Also Vassili
sterckte immer die Arme direkt aus damit ich Ihn aus dem Bett nehme. Und Janni war zu faul um aus den Federn zu kommen *grins*

Musst Ihn
total Strapaziert haben die letzten Wochen ... vieleicht liegt er in ner Ecke und ist eingeschlafen hahahahahaha.
Oh man Manu .....hoffe doch du hast "kraeftigende" Essen gekocht damit er nicht noch total Umkippt. hihihihi

Und auch
ordentlich FLORADIX abgereicht damit er keinen Vitamin Mangel bekommt hahahahaha

Huhu

@Manu
tut mir leid, gestern hatte ich mich 10' vorher abgelogged als du reinschautest :triste:

und heute hatte ich Besuch von meiner Mutter, die so gegen 21.00 anrief und bescheid gab das Sie kommen wuerde :(

Hoffe das es morgen Abend wenigstens klappt ..... undwar auch wieder maechtig was los hier im Forum hihihi.
Mann ich verpas immer das beste ...

lg
el

Naaaaaa
beinahe meine liebe ....hihihi, wollt grad noch "schluss"machen da dachte ich ... schau nochmal und siehe daaaaaaa Manu ist ja doch noch wach hahahaha.
Na wie geht es dir? Emma?

Mensch Manu
das ist aber schade :(, macht nix ... im naechsten Monat kann es ja sein :) ausserdem denk ich das Ihr euch ja nicht eilt .... oder?

Schoen das dein Mann mit Emma beim Schwimmen war, wenn du spaeter mal ss bist muss er sowieso ein wenig mehr zupacken hihihi, also kann er sich ja schonmal von jetzt an daran gewoehnen hihihi.

Baustrom: was kann ich sagen ..... schade das es doch laenger dauert als geplant.

Bei uns gehts wieder mal drauf und ab. Vassili hat sich den Oberkiefer auf den Fliesen geschlagen und seine Traennen kullerten weil er nicht wusste wie er den Aussehen mag ... Maenner.

Ansonsten suche ich einen Schiess-club oder Verein .... moechte Schiessen lernen fand ich immer toll und ich glaub das es mal Zeit wird mich mal auf meine Wuensche zu konzentrieren :)

;)
mach dir keine Sorgen Sie hat sich halt erschreckt .... kommt drueber hionweg glaub mir;)

Beim naechsten mal schaut sie dich nur noch mit verstandniss an hahahaha "Mama stay cool" in der art. Hihihihi.