• Mein Baby
  • :amour: ALLTAG'S MOM'S die 5te :amour: Sind keine SUPERMOMS haben aber dafuer SUPER(man-girl)KIDS

Hier geht es nicht NUR um unsere Babys, die wir ja auch ueber alles LIEBEN

aber auch um unseren Alltag. Hier quacken wir ueber ALLES und NICHTS. Veraeppeln uns ueber was wir falsch gemacht haben oder auch nicht. Wir sehen alles nicht so eng und freuen uns ueber unsere Babys und Kinder die uns mit Ihren Macken das Leben VERSUESSEN

Mit dabei koennen alle sein die das Leben mit Kind genauso sehen wie wir, also Lustig und einfach Schoen

Mit dabei sind:

Yvonne1980 - Name: Yvonne
Kinder: *Niklas Pascal - 28.05.2003
*Jonas Lucien - 11.01.2007

Nutella2000 - Name: Manu
Kinder: *Emma - 12.04.2007

horsefly - Name: Ela
Kinder: *Frederic Elias - 11.12.2000
*Nele Sofie - 14.01.2002
*Danilo Korbinian - 20.09.2007

mutzi01 - Name: Vera
Kinder: *Julia - 21.08.2007

shibby007 - Name: Nicole
Kinder: *Fabian - 16.04.2007

fallenangel - Name: Barbara
Kinder: *Maddox

elenps - Name: Elena (auch El)
Kinder: *Vassili - 17.07.2003
*Janni - 03.11.2005

Falls ich jemanden vergessen haben sollte bitte nicht boese sein ... kommt beim naechsten Thread noch dazu

Hab
ein paar Leute weg gemacht .. haben auch nie in dem Thread hir geschrieben also dachte ich mir das ich mal ein wenig "aufraeum".

Eigentlich wollte ich Fechten lernen aber wir haben so einen Verein hier nicht :triste:

Hast du auch oder hattest du Hobbys? Und was?

:)
Gute Nacht euch dreien .. obwohl Emma ja schon schlaeft.

Morgen Abend bin ich wieder on .....alles Liebe

El

Auch wieder da
huhu die damen...

hab es mal wieder hierher geschafft :fou:

hab letztens post bekommen wegen ex und unterhalt...er muss nicht mehr zahlen laut gericht aber dafür dürfen meine kinder jetzt die gerichtskosten zahlen :( armes deutschland.

am mittwoch hatte mein sohn einen brief im schulranzen, von der schule. es sind am dienstag männer dabei gesehen worden wie die schulkinder angesprochen haben und versuchten diese ins auto zu locken. naja ein glück machen meine kids kampfsport, aber ich hol meinen grossen jetzt immer vom bus ab, auch wenn ihm das nicht passt :fou:

grad hab ich mich gewundert warum meine tochter ihre tür vom kinderzimmer ganz zumacht, ich geh gucken, was macht madame?? madame fährt auf ihren inlinern durchs zimmer *hilfe* *lach*

Boaaaaaahhhhhhhh
seite 3 :???:

Menno, sorry Girls, aber Mann ist am Freitag nicht zur Arbeit und daher ich nicht am PC *GRRRRR*

Bei uns sind zur Zeit Feiertage, morgen haben wir den sogenannten Aschermittwoch, obwohl es hier AscherMontag ist hihihi, aber heute wurde der KarnevalsMann verbrannt (eine Riesen Strohpuppe die die Leute in jeder Stadt auf dem Stadtplatz verbrennen, total geiler Brauch hier hahahaha) und Morgen gehen wir DRACHENSTEIGEEEEEN. Also nach dem Karnevalsmann verbrennung werden am naechsten Tag Drachen gestiegen. Morgen bin ich also eh nicht online da wir erst in mein Dorf fahren und dann noch zum Meer um auch da einen Drachen steigen zulassen hihihi.

Wuensch euch morgen einen tollen Tag.

@Ela
Kidsanlocken ? Oh man pass bitte auf ..... das kann so schnell gehen .....

@Yvonne
Inliner im Zimmer .... nun meiner wuenscht sich jetzt schon ein Skateboard :fou: er meinte das er nur draussen damit rummfahren wuerde ....jajajaja als ob ich Vassili nicht kenn hihihi.

@Manu
Ja Suesse, kann ich dir nur recht geben ..... DAS ALLES KOMMT NOCH MIT EMMA hihihihi

lg
El

Hallihallo
Na mein Suessen, erst mal Guten Morgen.

Heute "darf" ich mal dochj bei euch sein ...da der neue noch nicht da ist.

Also was ist Neu?

lg
el

Hi Yvonne
Nun ... alles klar waere uebertrieben. Janni hat wieder einen von diesen Fieber - anfaellen hab seit gestern Antibiotika abgerreicht. Mal schauen was daraus wieder wird.

Ansonsten .... waren wir gestern Drachen steigen hat super geklappt, Jungs haben sich echt gefreut ueber den Alltags Wechsel. Hatten aber auch super Wetter. Voll die Sonne und auch schoen Windig fuer den Drachen hahahahaha.

Danach sind wir in mein Dorf gefahren und haben uns die Baeuche vollgeschlagen am Nachmittag, waren wir auch schon wieder Heim. Janni, meine arme Maus, schlief schon um 19.00 ein und durch bis 06.00 heute morgen. Hatte immer noch Fieber als er aufstand.

:(

Nabend
so wir haben die letzten zwei tage mit dauerregen und sturm überlebt *g*
beim nachbarn sind etliche ziegel vom dach geflogen aber nix weiter passiert. bei uns ist alles heile geblieben.
der zwerg grinst nun mit inzwischen zwei zähnen :fou:
ich müsst eigentlich noch ein paar fotos für ebay machen aber ich hab echt mull lust dazu...

ich sitz nun lieber am lappi und stopf pfefferminz-eier in mich rein :fou:

...
hab erst letztens so viele sachen von den kids bei ebay versteigert und es nimmt kein ende :fou: nun versuch ich pullis, einen mantel und einen badeanzug von meiner mittleren los zu werden. der badeanzug sieht ja sooo süss aus, mit röckchen dran :fou: und blümchen dran...hachja der is gr. 92 lange her als sie da noch reingepasst hat *g*

Nabend
so we ist vorbei *g*
wir hatten ja nur blödes wetter hier :( bis auf gestern da waren wir mal im garten aber ansonsten naja...

zu allem überfluss hat mich donnerstag um 22 uhr mein ex noch angerufen *aufreg* er hat gefragt ob er freitag den zwerg besuchen kann aber ich hab gesagt nein hab keine zeit. mich regt das so auf wenn der hier so spät noch anruft und kurzfristig zu besuch kommen will. aber das versteht er nicht und hält sich auch nicht dran. er hat sich jetzt über drei wochen nicht einmal gemeldet ohman das ist echt zum mäuse melken mit dem und dann ist er beleidigt wenn ich sauer bin :(
naja vielleicht merkt er sich das jetzt diesmal, glaub ich zwar nicht aber egal :fou:

morgen mittag muss ich in der schule anrufen es gab wohl schon wieder stress :(

aber egal ich verschwinde mal so langsam in richtung bett wenn mein zwerg mich lässt...zahn nummer drei kündigt sich so langsam an :D

Hallo
bin auch wieder daaaaa.

hatte voll stress die letzten wochen .... und es nimmt kein Ende. Janni ist wieder (fast) auf dem Damm. Vassili hat wieder seine Trotzphasen :( und Manne ist wieder mit den Epchenwechsel Depris "unterwegs". Ich hab die Schnautze bald voll mit Ihm .... Tut mir leid ...mag sich anhoeren als ob ich Ihn nicht mehr Liebe aber es ist sssssssooooooooooooo schwer mitzufuehlen.

Es geht mir nur noch auf dem Wecker. Immer diese noergelei wie scheisse es Ihm geht, als ob wir und besser fuehlen Ihn so leiden zu sehen.

lg
El

HOCH GROSSES VERSPRECHEN
Ab Mai werd ich jeden Abend on-line sein da ich ENDLICH ein Laptop bekomme (spendiere ich mir selbst hihihi) denn ich kann die ganze meckerei echt nicht mehr ab .....

lg
el

11 Tage später

Hallo Ihr Lieben
Na wie geht es euch? Hoffe bestens.

Hoffe Ihr hattet frohe Ostern. Bei uns ist Ostern erst am 20 April also noch fast nen Monat noch weg.

Bei mir ist alles sehr schlimm zur Zeit. BiKids voll in der Trotzphase und bin auch fast mit dem zweiten Fuss in der Scheidung. Ich halte es einfach nicht mehr aus zu Hause deswegen bin ich oeffters Unterwegs und auch an keinem PC. Auch auf der Arbeit kann ich mich vor nix mehr retten. Unheimlich viel zutuen und die 8 Stunden reichen echt nicht mehr. Im letzten Monat musste ich sogar zum W/E hierher um sachen zu erledigen.

Also nicht boes sein, wenn ich mich dann und wann melde.

Halte euch auf dem Laufenden. Wie gesagt ab Mai hab ich ein Laptop dann kann ich wenigstens Abends mitdabei sein.

Liebe liebe liebe Gruesse an euch alle
El

Hi manu
Schoen das es bei euch so gut laeuft :)

Hab schon ein wenig gelesen .... auch mit dem Bau ist jetzt endlich alles ok

Was uns angeht ..... nun egal ist es Ihm nicht aber er weigert sich defentif meine Wuensche beinzutrachten. Aber (leider) bin ich auch mensch und hab auch mal eigene Gefuehle und Beduerfnisse. Wenn er den ganzen Tag rumjammert wie schlecht es Ihm geht und ich tu echt alles was durch meine Hand kommen kann wenn Ihm das aber nicht genug ist dann tut es mir leid. Ich kann so nicht Leben Manu. Das ist kein Leben mehr wenn ich allen immer NUR hinterher renne. Da denk ich das ich besser Bedient bin wenn ich mit den Jungs erstmal von Ihm wegkomm und ich mich ganz dem widmen kann was eine NORMALE FAMILIE machen sollte.

Mensch Manu
du hast ja recht.Aber ist ist nicht nur das rumliegen auf der Couch. Es geht ein wenig tiefer. Er meint ich soll ein wenig auf Krankenschwester machen ... neeeee, mach ich nicht mehr. Hatten den ganzen Scheiss und das Drama letzten Sommer. Wenn er meint nicht mental gesund werden zu wollen da ich auch nicht weiter helfen. Und seine Mutter bin ich auch nicht die ganze zeit hiter Ihm her zu Haetscheln ... das mach ich lieber bei meinen Jungs. Aber leider erwartet er so benehmen von mir ..... tut mir leid.

Hallo Maedels
Na was ist denn hier wieder abgegangen? Waren die Fakes mal wieder unterwegs?