Grr...
kann dich gut verstehen, dass du sauer auf die liebe verwandschaft bist. ich hatte letztens eine ähnliche situation. meine tochter hatte eine entzündung im knie (warscheinlich hatte sie es verdreht..) und wir waren eine woche im krankenhaus mit op und gips und allem. und da meint meine tante - im ganz fürsorglichen ton vor der gesamten verwandschaft - "kann das nicht auch psychische ursachen haben? die freundin meiner tochter hat auch immer schmerzen im knie (die ist über 30!!!) wenn es ihr schlecht geht. ich mein ja nur, weil du und der vater euch ja auch getrennt habt und sie dazu jetzt ja auch in die krippe geht.."
kotz!
als wenn sie einem hintenrum ein schlechtes gewissen einreden wollen. was kann ich für die trennung? soll ich mit nen typ, der sich null kümmert, zusammenbleiben? die beiden haben sich sowieso kaum gesehen. und die krippe findet sie toll! blöde kuh meine tante!
lass dir nichts einreden! dein schatz ist einfach (noch?) kein rabauke. können ja nicht alle wild und laut sein. warum auch!
lieben gruss!