also ich hoffe das ich schon schwanger bin.. habe dauernd stechen im Unterleib, dann ab und an ziehen in den Brüsten, meine Brustwarzen sind etwas dunkler geworden und es kamen so pickelchen zu sehen.. und die adern sind sehr zu sehen.. mir ist ab und zu schwindelig...
was meint ihr den??????
ich soll erst wenn am 4.2 Periode bekommen.......
Bitte um eure erfahrungen... bin ganz aufgeregt weil wir uns so sehr ein Baby wünschen,,. Habe schon eine Tochter die ist 11 J. aber da hatte ich nichts bzw, hatte ich nicht darauf geachtet da war ich 17 J.

BITTE HELFT MIR

Viel glück!
drück dir die daumen!
ich muss dir aber auch ganz ehrlich sagen, dass man das nicht überbewerten soll. wenn man doll auf ein kind hofft redet man sich so einiges ein (kenn das von mir, habe jedes zwicken als mögliches anzeichen gedeutet und dann haben wir doch 6mal "üben" müssen...
wie gesagt, ich bange mit dir, aber sei nicht zu enttäuscht, falls es nicht hingehauen hat, ja?

ps: meinst du den 4.3. mit periode? sonst wärst du ja schon fast 2wochen drüber?

tamera_12699467

Ja
    ja also ich hatte meine letzte Blutung am 4.2 .. etwa bis 8.2 aber nur bisschen eine slipeinlage hatte gereicht... wieso wie meinst du mit 14 tage drüber???

karam_11954059

Achso
      weil du geschrieben hast: ich SOLL am 4.2. ... usw. das klingt so als ob du dann mit deiner periode rechnest nicht als sei sie da gewesen.
      habe in dem zyklus in dem es geklappt hat vor der vermeintlichen regel, immer wieder mal ein bisschen unterleisziehen gehabt. weiß jetzt aber nicht, ob das wirklich von der gebärmutter/den eierstöcken kam. ganz grob gerachnet hattest du ja auch erst eisprung. manche merkens früh, manchmal ist es einbildung.

wie gesagt, ich denk an dich. war genauso ungeduldig... :)

Hallo
        also ich kann dir nur meine version erzählen...
        hatte sehr viel streß und hab den zeitpunkt des eintreffens der regel total verpennt,...habs erst nach einer woche gemerkt, da war ich bereits ne woche überfällig...wie auch imma...
        mir war morgns total schwindelig und fühlte mich allgemein komplett ANDERS, kann man nich beschreiben! wenn ich auf dem bauch lag, tat mir meine brust extrem weh, auch so, echt leichte berührungen, versehentlich, merkte ich sofort...
        unterleibschmerzen hatte ich in der woche so stark wie sonst auch, also würden sie eintreffen, nur der kleine unterschied, blut kam keins...

falls es geklappt hat, alles alles gute und ne schöne SS

lg vanessa

tamera_12699467

Danke
        ja ich weiß das problem ist ja wenn man sich das sooo sehr wünscht dann kommt alles auf einmal und dann ist nichts... naja ich werde am 28.2 mal einen Frühtest machen so einen aus dem labor den kann man schon 7 tage vor der Periode machen in der hoffnung das ich mit meinem Gefühl richtig liege.,,

Ich danke euch trotzdem ......