Danke
vielen dank an euch..... ich werde mich dann mal gleich anschliessen..... danke für die Ratschläge...
Kkaram_11954059
- 17. Apr 2007
- Beitritt 15. Feb 2007
- 16 Diskussionen
- 40 Beiträge
- 0 beste Antworten
- alessa_12628346
Hallo..
hoffe ihr könntet mir einen Rat geben. Habe mir am 6.2 die Hormonspirale ziehen lassen und zuerst mal 7 wochen auf meine Tage gewartet... die kamen aber dann am 24.3 ganz normal. so nun hatten wir alle 2 Tage GV und was nun am 14.4 bekamm ich wieder Periode das war ein Samstag spät abends und nun heute am Diestag ist es sogut wie vorbei und es war auch gestern nicht viel also nicht wie letzten monat!!! Ich weiß nicht woran das liegt, Wie lange habt ihr den nach der Hormonspirale gewartet???? Ich kann mir jetzt noch nicht mal meinen Eisprung ausrechnen da meine Periode 5 Tage zu früh kam.
Mein Mann macht sich schon sorgen das er evtl dran schuld ist. Da mein FA sagte bei mir wäre alles super!!!!!
Hoffe auf eure tipps..
danke
- chelo_12432728
Ja
ichz habe schon eine 11 Jährige tochter und wollte normal keine Kinder mehr, da ich ja so lang alleinerziehend war.. Nur habe ich letztes Jahr meine erste Liebe gefunden und booooommmmmm... Wir kennen uns 17 Jahre und endlich ist es soweit,,, Wollen auch im Oktober Heiraten, und natürlich baby..... - chelo_12432728
Klar
ich melde mich sobald ich daheim bin.... Und falls ich nicht schwanger bin h,mmmm dann weiter üben,,,,, Heul,,
naja wollen wir mal hoffen.....
Ich auch....
hallo ich hibble gern mit.. bin schon 4 Tage drüber und noch keine Mens. habe Test gemacht doch leider Negativ.. morgen nachmittag gabe ich termin beim FA bitte haltet mir die daumen... wir wollen doch ein Baby...
Zu meinen anzeichen: unterleibsziehen. ab und an zwickt es in der Brust, meine Adern sind total sichbar auf der Brust, lust auf Kuchen.
Und ich hatte 3 Tage schmierblutungen??!!! Einnistungsblutung keine ahnung!!!
Dieses testen nervt schon , das gefühl ich da aber test neg. drum gehe ich jetzt zum arzt Bluttest machen!!!!- haukea_12927051
Hmm..
wieso dauert das soo lange?????
wegen dem HCG Hormon oder weil evtl ein verspäteter Eisprung statt fand???
Bin echt durcheinander.... ich hätte am Freitag meine Mens bekommen sollen aber nichts.... Test heute Negativ..... habe morgen nachmittag einen Termin beim arzt versteh das nicht.. hatte aber vor einer Woche 3 Tage schmierblutungen minimal rosa und nur beim abwischen.. hattet ihr sowas auch schon???? Trotz neg. ergebniss schwanger???? habe auch Uleib schmerzen heisshunger auf Kuchen Torten obwohl ich sahne hasse,.. Brüste ab und an schmerzen und heute nacht bin ich wach geworden und mir wach voll svhwindelig.... Ich versteh das nicht.....
- nia_12459967
Danke....
ich wäre super glücklich wenn ich es wäre... ich habe auch schon 3 test gemacht alle neg. mist.
am dienstag mache ich einen und nachmittag gehe ich zum Arzt....
Was hattest du den für anzeichen????????
ich habe ab und an in der Brust schmerzen und Unterleib schmerzen. Und seit 2 Tagen will ich dauernd kuchen essen..
Wie war es den bei dir?????
lg brigitte
also zu mir ich bin schon 2 Tage drüber... am Freitag wo ich meine Mens bekommen sollte hatte ich mit Morgenurin getestet war aber leider Neg....
So nun habe ich beim FA einen Termin am Dienstag er will selbst mal nachsehen, da ich 3 Tage ganz helle rosa Schmierblutungen hatte. Vom Die.25.2-28.2 er meinte könnte auch einnistungsblutung gewesen sein.... ich traue mich keinen Test mehr machen drum gehe ich zu ihm....
Ich hoffe das es geklappt hat----....
- milica_12300222
Hi...
darf ich den auch mit hibbeln...
Ich sollte heute meine Tage bekommen aber Test negativ....
Ich hatte von sonntag bis Mittwoch bisschen Schmierblutungen aber am Mittwoch war er komplett weg.. Hab auch Unterleibsziehen das es mich bald zerreisst...
Mich regt auch die warterei auf.. Ich habe aber meinen FA angerufen und er will das ich am Dienstag komme, dann testet er. Bis dahin muss ich mich gedulden... Ob ich das wohl schaffe??? besser wäre es den diese Negativ test machen einen total depri..
Und kam bei euch schon was????
Hoffe ich darf mit euch zittern... Wir wünschen uns auch eins...... hatte am freitag 16.2 eisprung und natürlich GV auch am so 18.2 so nun habe ich rechts im Unterleib ein zwicken ziehen komisch.. und meine rechte brust tut mir weh... meine Brustwarzen scheinen auch empfindlich zu reagieren so das ich meinen BH ausziehen musste... ist das den nicht zu früh für anzeichen??? wir wollen ein Baby, das würde mich ja verdammt freuen... bin auch soooo schlapp will meine Handy und beine nicht mal bewegen..
Bitte um Rat
Also,
ich rede aus meiner erfahrung und was mir die leute hier sagen.. Ich wünsche mir auch eins und kann es nicht erwarten muss in 12 Tagen periode bekommen. ich hatte meine Tage von 4.2-8.2 meinen eisprung hatte ich am fr.16.2 also kann ich normalerweise auch noch nichts merken auch wenn ich schon schwanger wäre.. die meisten meinen das man erst was merkt wenn die Periode ausfallen tut bzw so 10 Tage nach dem Eisprung..also ich bange auch.. kann es kaum erwarten viel GlückHi,,,
also ich kann mit dir fühlen ... meine Tage sollen in 12 tagen kommen, habe auch Unterbauch ziehen, und Brüste tun mir weh.... usw... dir bleibt nichts anderes übrig als bis zur deiner Periode zu warten.. kannst ja 2 tage vorher mal den Test machen.... werde ich auch ..... ich wünsch mir ja eins und du??ab wann den nach dem Eisprug würde ich den anzeichen merken???? hatte am freitag 16.2 einen hatte auch da GV und am Sonntag 18.2 auch... seit gestern ist mir schwindelig mein herzschlag ziemlich schnell.. Seit tagen habe ich dauernd stechen im unterleib leistengegend, und auf Meine Brustwarzen haben sich vergrößert sowie die Adern sind sehr sichtbar.... Könnte ich den schwangr sein... meine beine sind auch soooo schwer und ich bin sooo kaputt.. Bitte hilft mir... wir wollen ja ein Baby...
ab wann den nach dem Eisprug würde ich den anzeichen merken???? hatte am freitag 16.2 einen hatte auch da GV und am Sonntag 18.2 auch... seit gestern ist mir schwindelig mein herzschlag ziemlich schnell.. Seit tagen habe ich dauernd stechen im unterleib leistengegend, und auf Meine Brustwarzen haben sich vergrößert sowie die Adern sind sehr sichtbar.... Könnte ich den schwangr sein... meine beine sind auch soooo schwer und ich bin sooo kaputt.. Bitte hilft mir... wir wollen ja ein Baby...
- an0N_1287754499z
Jaaaaaaaaaaaa
ich wünsch mir ein baby bzw. wir wünschen uns eins... - an0N_1188492499z
Hatte,
mir am 6.2 die Hormonspirale ziehen lassen .... hatte vom 4.2 bis 8.2 die Periode.... meine Ärztin meinte das es eigendlich nicht so lange dauert,,,,, naja bleibt wohl nichts anderes über ausser zu warten.. Ich habe seit tagen so ein komisches gefühl im Unterleib als ob ich da was drin hätte zieht ... und habe auch schmerzen im Rücken unteres Tel eher zum popo hin...Brüste ziehen ab uns an acuh seitlich!!! Bin ich etwa schwanger???? meine Periode sollte ich ca. 4.3 bekommen!!!!
Ich habe seit tagen so ein komisches gefühl im Unterleib als ob ich da was drin hätte zieht ... und habe auch schmerzen im Rücken unteres Tel eher zum popo hin...Brüste ziehen ab uns an acuh seitlich!!! Bin ich etwa schwanger???? meine Periode sollte ich ca. 4.3 bekommen!!!!
- sina_12960625
????
ab wann hattest du den diese anzeichen????? ich soll ja erst so am 4.3 meine Periode bekommen!!! Ist das noch nicht zu früh für anzeichen??? habe angst das ich es mir nur einbilde!!!!