Huhuu
meine nichte liegt auch so im schnitt...sie hat um die 92cm und wiegt auch grade mal 12 kilo...das einzige was sie hat sind ihre pausbacken...mach dich nich verrückt,..zu uns sagen auch alle wir würden ihr nix geben etc,..totaler schwachsinn,..bei meiner nichte ist es einfach so, dass sie sehr früh mit allem angefangen hat und seitdem echt nur am rumflitzen ist, sie nimmt sich nicht mal 5min um sich mal hinzusetzen, essen tut sie auch sehr gut...wie ist denn deine tochter so unterwegs??auch eine sehr muntere? wenn man sich mal vorstellt das wir auch den ganzen tag *unter strom* ;) sind und trotzdem gut essen, dann wäre diäten doch kein problem mehr oder?? die kleinen verbrachen nunmal sehr viel energie am tag...solange sie nicht abnimmt, würde ich mir keine sorgen machen!!! dann ist sie halt n schmales persönchen, ja und??
hab selbst n kind,..mein sohn is jetzt 7 monate und total fix in der entwicklung, außer mittagsschlaf, wo er zur ruhe kommt, gibt es sonst tagsüber nix,...er hat n ziemlich starken bewegungsdrang und isst aber auch rellativ normal, wenn er ma nich am zahnen ist ;) laut kinderarzt könnte er auch mehr haben... hab einfach ma n auge darüber, am besten schreibst dus dir, alle 2 wochen oder einmal im monat auf, was das gewicht macht, um kontrolle drüber zu haben, ob sie evtl zunimmt oder gar abgenommen hat...
lg vanessa + justin