N
nyala_12573539

• 19. Okt 2008
  • Beitritt 24. Dez 2007
  • 0 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Finde die Kleber süss
    und schau auch immer wie die Kids im Auto so heissen. Ist noch interessant, was für Namen man da entdeckt.

Ein Spruch fällt mir so spontan leider auch nicht ein...

• Machs
    wir haben unsere Kleine seit ihrer Geburt bei uns im Bett und geniessen es auch.
    Unsere Tochter braucht die Nähe und die Sicherheit dass wir da sind und die werd ich ihr auch geben solange sie diese noch braucht.

Seit ich öffentlich dazu steh lern ich immer mehr Eltern kennen die Familinbett praktizieren :-)

• Meine ist
    mit 4 Jahren ohne Stützräder gefahren. Sie konnte direkt vom Like-a-Bike aufs Fahrrad umsteigen.

• Mach dir mal keine Sorgen
    meine Grosse ( inzwischen 5 ) ist auch erst mit fast 19 Monaten gelaufen,hat dafür damals schon wacker geredet und kannte einige Farben....

Klar wird man anfangs dauernd drauf angesprochen und lässt sich davon ziemlich verunsichern, aber später fragt kein Mensch mehr danach, wann dein Kind laufen gelernt hat.

• Versuchs doch mal
    meine Kleine ist 13 Monate alt und schläft immer noch in unserm Bett ( nein,sie hat noch keinen Schaden deshalb und unsere Ehe läuft noch Prima :-) ) hat aber schon problemlos öfters bei Oma geschlafen ( dort im eigenen Bett ).

• Ich hab sicher
    seit bald 5 Jahren nicht mehr entspannt durchgeschlafen, höre von meinen Kindern, meinem Mann und meinen Katzen jeden Muckser.
    Mein Mann hört leider prinzipiell keins der Mädels wenn ICH ZUHAUSE BIN, bin ich mal im Ausgang ( was leider selten vorkommt ) hört er jedoch auch jeden Ton.
    Ich glaub nicht, dass du dein Kind so lange schreien lässt und nix hörst, deine Nachbarin übertreibt wohl ziemlich!!!!

• Ich hatte beides...
    meine Grosse ( inzwischen 4,5 jährig ) hat sich mit allem ziemlich Zeit gelassen, krabbelte mit knapp 10 Monaten, lief ( ohne sich je irgendwo aufzuziehen ) mit 18 Monaten und ist jetzt ein sehr sportliches Mädchen. Ich weiss, dass man sich immer unter Druck fühlt wenn alle fragen...

Nun hab ich nochmals ein "Baby" von 10 Monaten. Sie krabbelte mit knapp 5 MOnaten, zog sich mit 6 Monaten überall hoch und läuft nun den Möbeln nach. Ich bin echt froh, dass sich die Grosse so Zeit gelassen hat und eher eine Vorsichtige war. Ist um einiges strenger mit einem Wildfang, aber trotzdem bin ich natürlich auf beide Kinder sehr stolz.

LG Nadja mit Tabea und Nerea

• Ich
    wär wohl auch empfindlich, wenn ich das Gefühl hätte, dass meine Freundin den gleichen Namen wie ich nehmen würde.
    Einen andern Namen suchen würde ich aber trotzdem nicht!

Gottseidank haben meine Freundinnen und ich überhaupt nicht den gleichen Geschmack was Namen betrifft *uff*.

LG Nadja

mit Tabea Angela und Nerea Claudia

• Silas ist ein schöner Name,
    Tabea gefällt mir auch sehr gut, meine 4-jährige Tochter heisst so.

LG Nadja mit Tabea Angela und Nerea Claudia

• Meine Vorshcläge wären:
    Lenja
    Luana
    Lara
    Laura

Monja

Nerea

Tabea
    Timea
    Thea

Kim
    Katja

• Ich find
      den Namen echt süss. Richtig schweizerisch und sicher nicht sehr oft zu finden.

LG aus der Ostschweiz

• Finde
      den Namen wunderschön.

Ich würde wohl dann wohl als 2. Namen Emily nehmen.

LG

• Mir gefallen
      Tabea
      Nerea ( so heissen meine beiden Mädels )
      Noée
      Timea
      Luana
      Mia
      Mailin

LG

• Na ja
      mir gefällt der Name nicht wirklich.

Da find ich Luana schöner.

LG

Nadja mit Tabea und Nerea

• Meine Tochter
      ist jetzt 4-jährig und wiegt noch keine 13 kg. ( Grösse ca. 1 meter ). Sie war aber schon immer eine kleine, zierliche Maus.
      Solange sie sich wohl fühlt, isst und zufrieden ist mach ich mir auch keine SOrgen, jeder Mensch ist anders!

• Meine Mädels
      heissen Tabea ( geb. 10.10.03 ) und Nerea ( geb. 16.07.07 )

Liebe Grüsse

Nadja