Hab auch grad hausputz hinter mir...
mein kleiner bekommt den namen justin-maurice...wärs n mädchen geworden wie am anfang alle gedacht haben, dann kimberly-marie
muss ehrlich sein, hatte von anfang an nur diese beiden varianten :-) vielen mir spontan ein und seitdem gabs kein grund mehr drüber nachzudenken,lach...
ich hab seit der 30.ssw das angebot von meinem FA bekommen wöchentlich 2x ans CTG zu kommen, hab ich auch angenommen, um einfach sicherer zu sein...hätte allerdings noch gerne das er jedes mal wenn ich da bin, grade jetzt am ende auch eben vaginal untersucht,...bin einfach so gespannt was mit dem MUMU und dem gebärmutterhals is...was sich da bis her getan hat...
hab grad schon wieda tierische rückenschmerzen, echt ätzend :-(
also momentan schwanke ich imma so um die 6,5-7,5kg
aba man sagt ja auch das frauen die vorher nicht sehr schlank waren eh nich so viel zu nehmen, wie frauen die evtl noch untergewicht hatten vor der SS...mir passn auch noch alle hosen, außer eben am bauch, woanders hab ich gott sei dank nich zugenommen...
mal was anderes, sag mal wenn der krümel sich bewegt, merkst du auch son leichtes ziehen am schambein, oda besser in drinnen zu beschreiben...als würd er mit m kopf rumwühlen?
heute merk ich ihn auch eher selten,...obs n zeichen is?er wird ruhiger seit 2-3 tagen...
lg vanessa