page_11952525

Stimmt, wieda fast n tag um :-)
gute verdauung hab ich auch, bei meiner schwester wars beide male n anderer fall, die konnt gar nich auf toilette...schon ganz gut so, wegen gewicht

nachts kann ich schon schlafen, muss auch neuerdings erst gegen 5uhr auf toilette, ab und an sogar erst wenn ich eh aufstehe morgns, komisch, viele plagen sich nachts öfters damit rum, das sie raus müssn...

mein telefon klingelt auch nur noch sturm, das schlimme, imma das selbe! wie gehts dir? hast du wehen? etc lach, kann schon nerven...
mit dem AB eine gute idee *lach*

oh, hoffe hast dir nich weh getan, aba das kenn ich, die schwerkraft
was genau tut denn weh beim gehen? bei mir zb sind keine schmerzen...jippi,...mein bauch wird grad hart und es zieht n bisschn :-) bestimmt nur wieda ne blöde übungswehe...

ne, der liebe herr papa hat imma noch nix von sich hören lassn, mir selbst ist es eigentlich nur recht, doch es is nich fair gegenüber dem kleinen, desswegen macht es mich auch so wütend. Hab das mal reingeschrieben weil ich denke das es bestimmt noch mehreren so geht, die aba evtl nich damit klar kommen, und evtl gern drüber sprechen würden..
denn auch alleine ist es zu schaffen ;-) hauptsache das baby is gesund, und durch ihm bekommt man genug willen und kraft das es jeder alleine genauso schaffen kann...

zur geburt nehme ich meine schwester mit, sie selbst hats 2x hinter sich gebracht, und kann mir da denk ich schon gut bei mithelfen, vorallem ist es auch ne andere erfahrung ma nich selbst da so zu liegen..lach

muss erst ma bisschn einkaufen fahren jetzt, tierfutter auffüllen etc, das genug hier is...bin heute abend wieda im forum...wünsch dir noch n angenehmen nachmittag, auf das die wehen eintreffen und es losgehen kann :-)
würd mich freuen wieda von dir zu hören

lg vanessa

wahida_12371767

Arsch....lach
    hatte mal so kleine krämpfe im A...müsste mitte 3.monats gewesen sein wenn ich mich recht erinnern kann...man sagt es liege daran das es n JUNGE wird,...könnt ja stimmen,..also ich bekomm ja n männlein.. :-)

komme aus NRW, gütersloh, falls es dir was sagt, und selbst?

hast du auch am 16.02 ET?
    lg vanessa

undine_12925079

So
      nun hab ich mal wieder ne Stunde mehr oder weniger geschlafen- und was hab ich nun wieder?? Sodbrennen, na super!!!!Ach, hab auch kein Bock mehr zum Meckern.
      Was genau weh tut?? Hm, schwer zu sagen. Fühle mich teilweise, als hätte ich einen Medizinball verschluckt, der mit Muskelkater gefüllt ist- voll seltsam. Das hatte ich schon mal so in der 27.SSW, aber da wußte ich woher es kam. Hatte einen ziemlich langen Spaziergang gemacht und konnte GAR nicht mehr schmerzfrei laufen.
      Eben wars super seltsam, war auf Toilette und ich hatte das Gefühl, als wenn das Köpfchen noch weiter nach unten drücken würde- hab quasi nur drauf gewartet, dass es platsch machte
      Oh, einkaufen ist ne feine Sache, würd ich jetzt auch gern, aber ich hab kein Auto da :-( und wir wohnen auf m Dorf ohne Laden!
      Mit dem Herrn Papa kann ich s gut verstehen, dass du sauer wirst- finde es immer schade, wenn sowas auf dem Rücken der Kinder ausgetragen wird, die können rein gar nichts dafür, aber was soll man machen, wenn sie nicht wollen, gelle, wirst denn dort anrufen, wenns kleine da ist? oder hast vor zu warten, bis er sich mal gedenkt zu melden. Stelle ich mir ganz schön schwer vor alles- da kann man echt froh sein, wenn man Familie und Freunde bei sich in der Nähe hat und die einen unterstützten (können)...
      wir sind letztes Jahr 200km von unseren Familien weggezogen, auch, wenn ich das bislang nicht sooo tragisch finde - hier ist s auch schön- ist es schon schade, dass ich nicht einfach so bei meiner Ma vorbei schauen kann... aber na ja, ist halt so

so, nun ist der Abend in Gange und ich bin gespannt, ob da endlich was losgeht ;-)
      Drücke uns die Daumen
      HIHI

page_11952525

Wie? noch imma nich im KH? :-)
        einkauf erledigt,...soo tiere sind erst ma wieda versorgt für rund 2 wochen, also los gehts..hehe
        nur wahrscheinlich nich bei mir...

hmm diesen druck den du beschreibst, kenn ich nich...von wegen laufen...aba was ich auch ab und zu habe is, wenn ich zur toilette gehe, dann hab ich auch schön einige male das gefühl gehabt er würd kommen,..und naja, hört sich jetzt blöd an, lach, aba als wenn gerade dann sich enorm etwas geweitet hat...

was den herrn papa angeht, ich glaub mittlerweile hat ers verdient das ich ihm nich bescheid sage, sondern das er per post wegen unterhalt aufgeklärt wird, das sein sohn da is...traurig, aba evtl hilft es mal und es macht entlich klick in seinem kopf, so das er merkt, was verantwortung heißt...

ja, meine familie steht voll und ganz hinter mir, genau wie freunde, dass muss man schon haben..
        woher kommstn du?aus welcher ecke?

na dann drück ich ma mit :-)

undine_12925079

Tut sich etwa immer noch nix??
          Super, dass deine Family so hinter dir steht, ist immer wichtig, egal ob alleine oder zu zweit, ob 15 oder 40 -finde ich zumindest... unsere freuen sich auch schon riesig!

Das es sich geweitet hat, das GEfühl kenn ich- aber ob das wirklich stimmt??? Ich mein, ob es nur so ein Gefühl ist, oder ob es WIRKLICH weiter wird? Theoretisch könnte man ja fühlen, oder??? Nein, sowas würd ich mich nicht trauen, seltsam....Kennst du das, das das kleine Schluckauf hat??? Ich finde das ist auch so ein komisches GEfühl- hat das kleine grad. Drückt dann auch immer so nach unten- klar, da ist ja auch der Kopf.

Unsere Babys haben grad auch erst mal tüchtig mit mir geschimpft, hatten doch tatsächlich nur noch wenig Trockenfutter- ich rabenmutti, so gehts auch nicth, kann doch wohl nicht sein *lach* der älteste sitzt schon die ganze Zeit neben mir - würd am liebsten auf meinen Schoß, aber da hab ich kein Bock drauf (wie gesagt:Rabenmutti)- und guckt mir zu, wie ich denn schreib und paßt sozusagen auf mich auf...

Ich wohn noch in Niedersachsen, aber eine Stadt weiter ist schon NRW... und wo kommst du her?

undine_12925079

@vanessa
            Hab ich schon mal gehört, aber noch nie da gewesen. Ich komme aus Sachsen, in der Nähe von Dresden. Habe am 24.02. Termin und es scheint mir echt wie eine Ewigkeit bis dahin. War heut morgen mit meinem Mann spazieren und die Vorstellung wir könnten in einer Woche schon mit Kiwa rum fahren, scheint so nah und doch so fern. Aber nun haben wir sooo lange gewartet, das schaffen wir jetzt auch noch:-)
            striezeltin

page_11952525

Nää bei mir nich... :-( schadö
              hmm na hoff ich doch, dass sich da ma langsam was weitet, wird zeit,..sonst sitzen wa hier in einer woche imma noch und warten auf die wehen...oh nein wie schrecklich, mag ich gar nich dran denken,...
              wobei schon witzig,...viele würden sagen ihr seid doch bekloppt auf solche schmerzen zu warten, doch allein der hintergrund is ja das was zählt,..in wirklichkeit wollen wir ja nich die wehen sondern unseren schatz, doch ohne die gehts nich :-)

meine kleine katze is noch draußen,...werd sie ma gleich reinpfeifen, der dicke hier drinne is schon unruhig ...

schluckauf, jahaaa...bei mir fühlt sich das an, als wäre der schluckauf schon fast wieda unten raus,..weißt wie ich meine? das sitzt so tief dann das gefühl, allerdings bewegt sich mein bauch noch wenn er schluckauf hat,...hmm also doch noch nich so weit unten anscheint.. lach..komisch komisch

komm zu mami :-)

komme aus NRW,...gütersloh,..sagt dir das was?

wahida_12371767

Genau striezeltin...
                ja,...das kenn ich...habe vorher imma gedacht, mensch wenn du nich ruhiger machst, dann kommt der kleine noch viel eher, und das wär gar nich gut,..aba mittlerweile glaube ich, dass ich übern termin komme...das wäre viel zu schön wenn alles freitag passiern würde...aba naja, irgndwo gibs kein zurück mehr,..kommen tun die kleinen ja zu 100%, die frage is eben nur wann,... :-)

wir schaffen das schon ;-)

lg vanessa

undine_12925079

Unsere
                sind reine Hauskatzen- die toben dafür bei uns drinnne, grins...
                Noch eine woche auf wehen warten, ja, ne muß nicht sein!!

Hab auch schon gedacht, dass es super bekloppt ist, auf die Schmerzen zu warten, aber soll man machen??? Das kleine muß ja raus- und drinnen geblieben ist auch nocht keins (wie ich den spruch liebe!!)
                Meine Mama hat eben angerufen, echt süß, hat heute brantwein und rosinen angesetzt- kennst das?? ist son brauch bei uns in Ostfriesland(da komme ich ursprünglich her), gibts immer bei ner GEburt- auf jeden fall meinte sie, dass müsse noch so 3-4 tage ziehen, kann mir also noch zeit lassen, außerdem haben die am 17. hochzeitstag und das wäre doch ein nettes geschenk *lach*
                wir wohnen nun übrigens in Bückeburg - ist so Höhe Porta Westfalica, wenn dir das was sagt?
                Das mit m Schluckauf ist schon echt seltsam, oder??? Muß manchmal echt nur grinsen dabei....

So, ich werd mich nun auf die couch verkrümeln und ein wenig fern sehen...
                WÜnsche dir noch nene schönen abend...
                und evt bis morgen - drücke dir für die Nacht die dauemn *grins*

Schlaf gut und schöne Träume

page_11952525

Japps, das werd ich auch machn..
                  na, dann wollen wa ma guckn ob wa morgn noch imma hier sitzen oda die nacht anders verbringen :-) drück die daumen... schönen abend noch,..wünsch dir ma keine GUTE nacht, denn es soll ja los gehen :-) schlafen können wa danach imma noch, richtig...

bis morgn bye bye vanessa

undine_12925079

Guten Morgen
                    na, die Nacht gut überstanden??? Ich muß sagen, ich hab geschlafen wie ein Baby, bin erst vor ner knappen Stunde aufgewacht- hab sogar DURCHGESCHLAFEN, kein Klogang, nix... bin echt erstaunt und natürlich ausgeschlafen, lach.... Die Schmerzen sind so gut wie weg- also definitiv KEIN Valentinsbaby :-( Menno

So, dann werd ich nun mal schön duschen gehen und auf jeden Fall nachher einen kleinen Spaziergang machen. Wäsche waschen ist auch angesagt- da kommen auch wieder ein paar Treppenstufen zusammen, grins...

Hoffe, von dir zu hören- bzw eigenltihc ja eher nicht, denn vlt bist ja schon nicht mehr zu hause ;-)
                    LG
                    Britta

page_11952525

Guten morgn fee...
                      da muss ich dich enttäuschen, meine nacht war zwar mit bauchschmerzen verbunden, aba noch bin ich hier, wird bei mir auch heute nix mehr.. :-(

war soeben beim doc wegen CTG,..er will mich morgn noch mal sehen, weil die herztöne des kleinen irgndwie nich so in den bereichen liegen, wie sie sollten,..er meinte normal liegen sie zwischen 120 und 140 wenn ich mich recht entsinnen kann,..und die vom kleinen liegen unter 120...er sagt zwar auch, dass ich mir keine sorgen machn soll,..aba supi,..das is nu zu spät, klar geht mir das nich ausm kopf nu... :-(

hatte heute morgn wieda n riesigen faden bräunlichen schleim,..aba mein FA meinte, dass man ihm nich so viel aufmerksamkeit schenken sollte,...
                      werd auch nachher wäsche machn,...und fenster putzen,..evtl geh ich ja heute treppen steigen bei ner freundin :-)

also hör ich heraus dass es dir heut gut geht,...?das auch komisch, mal ein tag echt scheiße, dann gehts einem wieda ma ganz gut,...diese hormone..lach

lg vanessa