Stimmt, wieda fast n tag um :-)
gute verdauung hab ich auch, bei meiner schwester wars beide male n anderer fall, die konnt gar nich auf toilette...schon ganz gut so, wegen gewicht
nachts kann ich schon schlafen, muss auch neuerdings erst gegen 5uhr auf toilette, ab und an sogar erst wenn ich eh aufstehe morgns, komisch, viele plagen sich nachts öfters damit rum, das sie raus müssn...
mein telefon klingelt auch nur noch sturm, das schlimme, imma das selbe! wie gehts dir? hast du wehen? etc lach, kann schon nerven...
mit dem AB eine gute idee *lach*
oh, hoffe hast dir nich weh getan, aba das kenn ich, die schwerkraft
was genau tut denn weh beim gehen? bei mir zb sind keine schmerzen...jippi,...mein bauch wird grad hart und es zieht n bisschn :-) bestimmt nur wieda ne blöde übungswehe...
ne, der liebe herr papa hat imma noch nix von sich hören lassn, mir selbst ist es eigentlich nur recht, doch es is nich fair gegenüber dem kleinen, desswegen macht es mich auch so wütend. Hab das mal reingeschrieben weil ich denke das es bestimmt noch mehreren so geht, die aba evtl nich damit klar kommen, und evtl gern drüber sprechen würden..
denn auch alleine ist es zu schaffen ;-) hauptsache das baby is gesund, und durch ihm bekommt man genug willen und kraft das es jeder alleine genauso schaffen kann...
zur geburt nehme ich meine schwester mit, sie selbst hats 2x hinter sich gebracht, und kann mir da denk ich schon gut bei mithelfen, vorallem ist es auch ne andere erfahrung ma nich selbst da so zu liegen..lach
muss erst ma bisschn einkaufen fahren jetzt, tierfutter auffüllen etc, das genug hier is...bin heute abend wieda im forum...wünsch dir noch n angenehmen nachmittag, auf das die wehen eintreffen und es losgehen kann :-)
würd mich freuen wieda von dir zu hören
lg vanessa