Die
Hosen passen mir auch noch, hab sogar bis zur 33. noch alle Knöpfe zu bkeommen - war aber nicht mehr angenehm, grins... dann hast aber wirklich überhaupt nicht viel zugenommen, hut ab
Konnte mich noch nicht überwinden aufzustehen und ans saugen zu gehen *rotwerd*
das ist aber echt toll von deinem Doc, dass er dir das Angeboten hat, hätte ich auch angenommen. Bei mir wars zu Anfang noch so, dass das Kleine sich vom CTG gedrückt hat. Auch jetzt ist s teilweise noch schwierig, es zu halten. Haut immer wieder ab- aber wohin nur *lach*- und tritt ordentlich zu, find es immer zu lustig...
Das Stechen hab ich heute nicht, komischerweise, aber die letzten Tage war s auch immer da, besonders beim laufen halt. Vielleicht rutscht er sich da so zurecht?? keine Ahnung, da meine Hebi ja meinte, tiefer kann das kleine nicht rutschen, könnte ich mir das schon vorstellen...
Ich hab momentan einfach nur Bauchschmerzen, der Bauch wird hart und alles tut weh. Kann es nicht endlich mal regelmäßig kommen? Ist doch echt scheiße!!!
Mein kleines war die letzetn Tage auch rel. ruhig, heute nacht allerdings hats rumgeturnt ohne ende, dachte schon, ich platze. Hab das kleine natürlich dabei ermuntert, die Fruchtblase platzen zu lassen- hats aber nicht ;-)
Bin momentan soooooooo unmotiviert und könnte echt nur schlafen (wenn möglich), aber geht ja nicht, irgendwer muß ja hier ein wneig ordnung beibehalten *lach*
Unsere Katzen sind momentan auch ziemlich seltsam, lassen mich nicht aus den Augen und wollen immerzu auf mich rauf- am liebsten auf den Bauch, und gekrault werden. Ich sag dir, dass ist teilweise so was von anstrengend, weil ich einfach nur meine Ruhe möchte. Aber dann fangen sie an zu schnurren und ich kann schon nicht mehr anders als sie anzulächeln und zu kraulen, grins... Bin die letzten Tage rel. nörgelig, kennst das auch? Fühl mich teilweise wie ein kleines Kind, dass einfach nur übermüdet ist und das man am besten nur in Ruhe läßt. Zum Glück hat mein Männe 24-Stunden-Schichten, so hab ich heute wieder einen ganz freien Tag und muß mich nicht zusammenreißen- und mich "nervt" niemand...
Lg
Britta