Huhuu fee1976
diese mensschmerzen die kenn ich, die hab ich auch. anfangs ohne rücken und unterleibsschmerzen, mittlerweile zieht es im gesamten unteren bereich, teilweise fühlt es sich so an würd mich etwas zu boden ziehen..ne art schwerkraft?
muss aba dazu sagen, dass es jedes mal nur mit einem ziehen verbunden is, es is super erträglich uns kaum schmerzhaft, bin mir auch nich sicher obs nu schon wehen sind oda nich...
wenn der bauch ab und an hart wird, müssten es eigentlich diese übungswehen sein, ganz sicher bin ich mir natürlich nich, is mein erstes kind was sich auf den weg macht...und bin leider selbst noch etwas sehr ratlos wanns los gehen könnte :-)
mein mumu is auch offen, wie weit mittlerweile kann ich sagen, mein doc untersucht erst mittwoch wieda,..da ich freitag eh ET habe.
aba so wie es ausschaut komm ich über den termin, aba naja, der krümel fühlt sich eben wohl...
sag mal hast du auch diesen schleim austritt? ich hab das seit 2-3 wochen in etwa, einmal war er etwas bräunlich, ansonsten weißlich...würd mir so gern klare anzeichen wünschen wie platzen der fruchtblase oda abgehen des schleimpfropfes...dann weiß man immahin schon das es bald los geht :-)
die letzte zeit is echt zu anstrengend, und die neugierde is kaum auszuhalten...
lg vanessa (asoo, hassu 15.02 ET?)