Ich kenne das auch
Hallo Zusammen ,
mein Kleiner hatte sich damals auch nicht um den ET geschert. So das ich auf Kohlen saß und mich nicht mehr wirklich vors Haus getraut habe, hätte ja jederzeit losgehen können. Nun gut , auf jeden Fall kam ich auf einen glorreichen Gedanken über den heute noch die ganze Familie lacht.
Rückblick :-D :
Ich saß da so und dachte toll, nix mehr zu tun und der kleine Stinker will auch nicht da raus. Mir gings prächtig und so kam ich doch tatsächlich auf die geniale Idee meine Küchendecke fertig zu streichen (hatte 2 Wochen vorher damit angefangen, kam aber irgendwie nicht zum ende :-) ). Ich also durchs Haus getigert und alles zusammen gesucht was ich so zum streichen brauchte. Mein Mann zeigte mir noch den Vogel und meinte "du weißt das ich Dich liebe ,aber langsam zweifele ich an Deinem Verstand" :-D . Gut, da stand ich nun auf der Leiter und vergnügte mich an meiner Decke als mein Liebster sagte er wolle das Auto putzen und aufräumen, man solle ihm doch ne Std Ruhe lassen. 10 Min hatte er, als ich mit klatschnasser Hose vor Ihm stand und meinte " das war die Fruchtblase, verschieb das Auto auf nächste Woche" . Man der kam aus dem lachen nimmer raus, vorallem als er sah das an der Decke noch ein Stück von ca 30 cm frei war. Die liebevollen Worte meines Mannes " das hättest jetzt auch fertig machen können " grrrrr.... Männer !!! *grins*
Das ist jetzt 2,5 Jahre her und wir erwarten ja wieder ein Krümmelchen. Letzte Woche wurde er von seinem Chef gefragt wann den das Kleine kommen soll, seine Brottrockene Antwort " Ich hab keine Ahnung". Darauf die Frage: Na du wirst doch wissen wann deine Frau ET hat !!. Er : ja sicher, sobald sie anfängt die Küchendecke zu streichen!!! Ich kam ne halbe std später um Ihn abzuholen, als die ganze Bande immer noch lachte und zu mir meinte : Na, schon alles zum Deckenstreichen besorgt ??
Das wird mich wohl ein Leben lang verfolgen :-D
LG Jenny
P.S. Hoffe das Dein warten bald ein Ende hat und wünsche Dir eine wunderschöne Geburt