tate_12502103

Das
ist ja wirklich fast um die Ecke...wir wohnen im märkischen Viertel genau im Dannenwalder Weg.
Ich kenn hier leider auch nicht allzuviele Muttis besonders nicht in meinem Alter. Wie alt bist Du denn ich würd mal schätzen anfang 20 den Fotos nach oder? Ich bin 24 und bei mir ist es das erste Kind. Klar können wir uns dann mal treffen. Und wieso warst du jetzt im Virchow? ich glaub ich würd wenn es Ok war immerwieder ins selbe gehen...ich bin so ein gewohnheitstier...*lol*

Ja das alle einen auf ne frühere Entbindung heiß machen ist gemein bei jedem zieperle denkt man na könnt das was sein geht es entlich los aber nix ist...

Würd mich freuen wieder von Dir zu lesen...

Liebe Grüße Jule

slava_12321402

Stimmt
    bin 23 lena ist mein zweites kind ich habe schon einen sohn der ist 6 naja war damals ein versehen. momentan studiere ich noch bzw jetzt bleib ich erstmal zuhause. langsam hab ich sorge das mir die decke irgendwann auf den kopf fällt, war bei meinem ersten damals so eben weil ich keine mami in meinem alter kannte.

im virchow war ich weil lena so gross geschätzt wurde und ich lieber eine kinderklinik dran haben wollte.

werde denk ich mal mit der kleinen im humboldt zum babyschwimmen gehen.

wann ist dein et eigentlich oder war der schon?

tate_12502103

Tschuldigung hattest du oben...
      schon geschrieben.

naja aber lass dich mal nicht irre machn die babys kommen wann sie wollen

tate_12502103

Wow...
        schon 6 da zieh ich den Hut vor dir besonders das Du das dann mit Abi uns Studium so hinbekommen hast. Find ich total bewundernswert. Ich bin Arzthelferin und werd jetzt erstmal 2 Jahre Erziehungsurlaub nehmen. Ich habe auch ein wenig Angst davor das mir dann irgendwann die Decke auf den Kopf fällt.