tate_12502103

Das
ist ja wirklich fast um die Ecke...wir wohnen im märkischen Viertel genau im Dannenwalder Weg.
Ich kenn hier leider auch nicht allzuviele Muttis besonders nicht in meinem Alter. Wie alt bist Du denn ich würd mal schätzen anfang 20 den Fotos nach oder? Ich bin 24 und bei mir ist es das erste Kind. Klar können wir uns dann mal treffen. Und wieso warst du jetzt im Virchow? ich glaub ich würd wenn es Ok war immerwieder ins selbe gehen...ich bin so ein gewohnheitstier...*lol*

Ja das alle einen auf ne frühere Entbindung heiß machen ist gemein bei jedem zieperle denkt man na könnt das was sein geht es entlich los aber nix ist...

Würd mich freuen wieder von Dir zu lesen...

Liebe Grüße Jule

slava_12321402

Stimmt
    bin 23 lena ist mein zweites kind ich habe schon einen sohn der ist 6 naja war damals ein versehen. momentan studiere ich noch bzw jetzt bleib ich erstmal zuhause. langsam hab ich sorge das mir die decke irgendwann auf den kopf fällt, war bei meinem ersten damals so eben weil ich keine mami in meinem alter kannte.

im virchow war ich weil lena so gross geschätzt wurde und ich lieber eine kinderklinik dran haben wollte.

werde denk ich mal mit der kleinen im humboldt zum babyschwimmen gehen.

wann ist dein et eigentlich oder war der schon?

tate_12502103

Tschuldigung hattest du oben...
      schon geschrieben.

naja aber lass dich mal nicht irre machn die babys kommen wann sie wollen

tate_12502103

Wow...
        schon 6 da zieh ich den Hut vor dir besonders das Du das dann mit Abi uns Studium so hinbekommen hast. Find ich total bewundernswert. Ich bin Arzthelferin und werd jetzt erstmal 2 Jahre Erziehungsurlaub nehmen. Ich habe auch ein wenig Angst davor das mir dann irgendwann die Decke auf den Kopf fällt.
        Ich find das total lustig ich wollt auch auf jeden Fall zum Babyschwimmen im Humbold und mehr als ein paar Wochen dürften unsere Mädels ja nicht auseinander liegen. Sag mal warst Du schon mal beim babybasar im Fontanehaus??? Der ist am Samstag wieder und falls die Kleine sich nicht vorher meldet werd ich mal schauen gehen. Wie lange warst Du nach der Entbindung im Krankenhaus???

So genug fragen für heute...gutes Nächtle für Euch...
        Liebe Grüße Jule

slava_12321402

Hm...
          ne war noch nich auf dem babybasar. Wann genau ist der denn? Leider hat meine schwiegermama am sonntag geburtstag.
          Naja ich hoff ja für dich das deine maus vielleicht doch etwas früher kommt, dami tnicht alle nerven wenns länger dauert. Das fand ich eigentlich wirklich anstrengend immer diese warterei.
          Arzthelferin das ist ja lustig. ich wollt eigentlich nie studieren, seit ich 13 bin wollt ich hebamme werden hab aber keinen ausbildungsplatz gekriegt. naja am liebsten würde ich irgendwas im gesundheitswesen machen krankenschwester ect. irgendetwas bei dem ich kontakt zu menschen habe und ihnen helfen kann. Mal gucken...

Vielleicht sehen wir uns ja dann mal oder spätestens beim babyschwimmen. sag mal ab welchem monat geht man dahin? ich war mit meinem sohn auch da habs aber vergessen.

Gute nacht dir auch...
          Liebe grüße und bis bald
          Marie

tate_12502103

Also
            im Humbold ist das Babyschwimmen ab 3 Monate...aber ich hoff ja mal das wir uns vorher schon mal zu gesicht bekommen...

Bis bald
            Jule

slava_12321402

Klar...
              wenn du lust hast.
              wollt mich aber noch ein bischen erholen und von meiner mutter betüddeln lassen.
              find ich ja klasse endlich ne mama aus berlin in meinem alter und dann sind die beiden auch noch so dicht beieinander.

lieben gruß marie

tate_12502103

Na...
                Oh mann war gestern den ganzen Tag unterwegs und hab mich damit wohl etwas übernommen unterwegs ging es ja noch aber in dem Moment als ich wieder zur Tür rein kam dacht ich ich klapp zusammen *lol* naja ein wenig eingeschränkt ist man wohl doch *lach*
                ach und so war es nicht gemeint ich wollt dich nicht aus dem Wochenbett holen...wenn Du fit bist lieg ich hoffentlich entlich im Krankenhaus und dann sehen wir im März weiter würd ich sagen solange quatschen wir hier...

Wie gehts Dir denn heut so?

Liebe Grüße Jule
                (38+6)

slava_12321402

Na
                  du ich werd mich jetzt wohl ein paar Tage nicht melden, war heut beim Gyn und jetzt hat sich der Verdacht auf die Schwangerschaftsvergiftung leider bewahrheitet, deshalb muß ich morgen früh ins Krankenhaus und die Geburt wird eingeleitet...
                  ich meld mich dann wenn ich wieder raus bin, mein Gyn meint das ich auch Glück haben könnte das es nicht ewig dauert mit dem einleiten da mein MUMU schon 2 cm offen ist...

Dir alles liebe bis denne...

Liebe Grüße Jule

Nervig
                    Ich warte auch noch und hab echt keine ust mehr. Jeden Morgen frag ich mich: Wird heut der Tag sein?
                    Und nix passiert!!!
                    Hab ja auch noch 9 Tage bis Termin, aber es wäre so schön. Und sonst hab ich nix zu tun...komme halt eben nicht mehr weg und diese Abhänigkeit.
                    Liebe Grüße
                    striezeltin

wahida_12371767

Hi
                      mir gehts auch so wie dir... diese warterei... und nun auch noch alle 2 Tage zum CTG- ist ja ganz nett, die Herztöne zu hören, aber ich dem Kleinen lieber richtig ins Gesicht schauen ;-) Und immer nur Haushalt ist wirklich ätzend. Mein Männe hat auch das Auto mit, bin also an unser Dorf gebunden (wobei ich eh nicht mehr sooo gern Auot fahre) und hier ist nicht viel los, bwz alleine spazieren zu gehen ist natrülich seeeeeeeeeeehr prickelnd...
                      wünsche dir alles gute
                      fee
                      40+1

slava_12321402

Oje
                      hallo du, na dann hoffe ich mal dass du dein baby schon im arm hast.
                      ich war leider seit donerstag nachmittg bis heute im krankenhaus wegen starker blutngen nun sind sie fast weg. naja ob das so gut ist? jedenfalls durfte ich nach hause.
                      bei 2 cm müsstest du ja nun schon mama sein. freu mich bald was zu hören.

marie

7 Tage später
                        tate_12502103

Hi
                        das klingt ja bei Dir nicht so schön...

Jaaaaaaaaa ich bin entlich Mama geworden, am 17.02 um 04.39 morgens nur leider nicht ganz so wie ich es erhofft hatte die Werte von meiner kleinen wurden so schlecht das ich eine Notsectio bekam aber glück im unglück der verdacht bestand schon vorher und deshalb ging es mit spinalanästhesie. meine Kleine Maus war 4150g schwer 54cm groß und Ku von 36. Es ging Ihr die ersten tage nicht so gut deshalb mußte ich bis 22.2 im KKh bleiben. Jetzt geht es uns beiden wieder gut ich liebe Sie einfach sooo sehr es ist einfach überwältigend. Ich hoff euch geht es auch wieder gut...ich meld mich bald wieder komm im mom nur kaum zu was...lol

liebe grüße Jule

Noch immer in Warteposition...
                        na wie gehts Euch so?
                        Müsst ihr auch noch warten oder ist es bei der ein oder anderen inzwischen vielleicht doch los gegangen?
                        Bei mir tut sich bisher gar nichts, obwohl ich am Wochenende hier einen Großputz veranstaltet habe, zusätzlich noch ewig bügelte und Zimt gegessen hatte. Hatte so die Hoffnung, aber der Bub mag einfach noch nicht. Inzwischen denke ich, dass ich eine März-Mami werde. Das einzig witzige dran wäre ja, dass wir dann alle im März Geburtstag hätten :-) Sind ja nur noch drei Tage bis dahin. Lassen wir uns überraschen.

Bis vor ein paar Tagen hatte ich wenigstens noch ein Ziehen und Drücken im Unterleib, doch jetzt ist gar nichts mehr! Bubi ist auch so ruhig.

Berichtet doch ein wenig... fühle mich schon bald wie die letzte Entbindende hier ;-)

Lg sunshiny