laurette120

  • 29. Sept 2024
  • Beitritt 28. Dez 2021
  • 32 Diskussionen
  • 924 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich bin (noch) nicht verheiratet. Aber ich glaube dies was du beschreibst ist normal. Die Libido und Schmetterlinge im Bauche gehen glaub alleine aus biochemischen Gründen mit der Zeit etwas zurück. Auch mit einem neuen Partner hast du das nicht auf Ewigkeiten. Deswegen sagt man ja "in guten wie in schlechten Zeiten". Denke hier auch die Zukunft. Wie möchtest du im Alter Leben ? Einsam oder mit einem langjährigen Lebensbegleiter, Opa deiner Enkel und einer ungebrochenen Familie ?

    Ich finde die Idee mit der Reise allein auch ganz gut. Hier kannst du dir bewusst werden, ob du ihn tatsächlich vermisst oder ob du in eine Abhängigkeit gerutscht bist. Manchmal machen wir unser ganzes Glück vom Partner abhängig. Und vernachlässigen eigene Hobbys und Sozialkontakte. Auch mal alleine und unabhängig sein können ist wahnsinnig wichtig. Alleine ≠ Einsam

    Im Laufe der Zeit können sich Körper durch verändertes Freizeitverhalten und Ernährungsweisen bisweilen verändern. Wie schaut es hier bei euch aus ? Sport und Leidenschaft für gesundes Kochen (Kurse) kann dem entgegenwirken und das Feuer der Leidenschaft und körperliche Anziehung neu entfachten. Gemeinsame Hobbys können auch zusammenschweißen. Gut wären Wandern, Nordic Walking, Schwimmen, Fitnessstudio. Eher kontraproduktiv Fahrräder mit Hilfsmotor, Golf mit Caddy oder Angeln. Ich spiele hier vor allem auf die Ausschüttung von Endorphinen und den Feststoffwechsel an.

    • Stadtrandbewohner danke für dein Antwort.
      Ich werde das versuchen, genau so das Gespräch in Gang setzten wie beschrieben, er soll bestimmen wann. Bin gespannt obs klappt oder immer wieder verschoben wird.
      Ich habe schon oft Gespräche versucht, anfangs hat er zugehört aber beleidigt reagiert, v.a auf das sexuelle obwohl ich nur von meinen Bedürfnissen gesprochen habe ohn Vorwürfe oder so. Manchmal wars dan zwei Wochen besser im Alltag danach wieder wie vorher... Paarterapie habe ich vorgeschlagen aber sowas leht er komplett ab. In seinen Augen habe ja ICH ein Problem, nicht er.

        • [gelöscht]

        laurette120 Ich hab grüne Davidoff (Menthol) geraucht seit ich vierzehn war. Musste mir aber, als das EU-weite Mentholzigarettenverbot kam, eingestehen, dass es eine Sucht war, was gegen meinen Stolz ging, und habe das Rauchen daraufhin ganz aufgegeben.

        Ich hoffe, auch gute Erinnerungen. Wo war das Waffle House? Anno 1995, da war ich vier Jahre alt, hat meine Familie eine große Tour durch den Nordwesten der USA und durch Kanada gemacht. Wir haben oft aufm Campingplatz gezeltet und morgens oft in Truck Stops und Waffle Houses gegessen. Damals ging es meinen Großeltern noch gut - die waren bei der Tour auch dabei. Ich seh vor meinem inneren Auge, wie genüsslich die beiden immer gefrühstückt haben...

      • laurette120 Bei unsere Spaziergänge, wir tragen Hauskleider und Dr. Scholl Holzsandalen, BH-los, Sliplos.

        Warum auch nicht, man soll sich in seiner Freizeit wohl fühlen 🙂

      • laurette120 Meine Frau und ich genießen unsere gemeinsamen Abendspaziergänge

        Ich mag Sparziergänge an Gewässern oder durch den Wald (vor allem nach Regen, wenn es dann so gut duftet) 🙃

        • samsonite

          [ ] mache ich nur in bestimmten Stellungen ... nein
          [ ] mache ich nur, wenn ich von der Penetration nicht genug spüre ... nein
          [ ] brauche ich, um zum Orgasmus zu kommen ... meistens schon
          [ ] mache ich nicht nur, um zum Orgasmus zu kommen ... doch, normal schon deswegen
          [ ] mache ich meinem Partner zuliebe ... auch mal, wenn er es möchte
          [ ] findet mein Partner sehr geil ... fand und oh ja 😊
          [ ] akzeptiert mein Partner ... natürlich.
          [ ] ich könnte auch Spaß beim Sex haben, wenn ich das nicht kann (bei Fesselspielen z.B.) ... << kapiere ich nicht

          • Rasieren ist auf jedenfall hygienischer und sieht auch besser aus finde ich

            • Ich trage auch keine Slipeinlagen aber nach dem Pipi Wische ich sehr wohl gehört zu eine Hygiene dazu finde ich, abgesehen davon verlange ich das von meiner Freundin auch ist aber sowieso kein Thema 🙋‍♀️

            • Da wünsche ich dir, euch, wenns sich ergibt ein tolles Erlebnis,,,wir haben FFM,öfters,,
              und ab und zu habe ich FFF,,,liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir Beate

            • Morgens gibt es für mich nichts Besseres, als den Tag mit einem Moment der Besinnung zu beginnen, und ja, das schließt oft meinen ersten Nikotinkontakt ein.

              • Hey Mädels, seid ihr wie ich wieder öfter in Pumps unterwegs?
                Also ich trage heute schwarze Nubuk-Pumps mit geschwungenem Absatz, 90mm einer amerikanischen Marke . Würde sie gern hier posten, aber das ist VERRRBOOTEN!! 😟

                • Hmmm... wenn du auf die 2 Labels bestehst, würde ich mich eher in die Femme Box setzen und fühle mich auch eher zu Wesen in dieser hingezogen.

                  In der Beziehung selbst ist es in meiner kurzen Lebenserfahrung eher so, dass sich Aufgaben so verteilen, wie die Vorlieben oder der Drill von zuhause mitgebracht wird.

                  Wenn die Partnerin lieber kocht als Frau selbst, wird Frau schnell bequem und gibt diesen Teil sehr gerne ab. Dafür kümmert man sich ganz selbstverständlich um XY einfach weil es einem leichter fällt und eine größere innere Motivation hat.

                  Und was beide nicht mögen, ist dann je nach Mondstand oder Zeit im Monat auch schnell mal eine Beziehungskriese.

                  Am Ende des Tages bringen doch beide ihre eigenen Macken und Emotionen mit in die Beziehung. Und Alltag verlangt uns allen nahezu die gleichen Aufgaben ab. Für alles emotionale haben wir alle eine ganz individuelle Box in der wir sitzen ;).

                  Stell mich wahrscheinlich gerade zu blöd an und hab die Frage nicht richtig verstanden. Oder bin auch einfach nicht die richtige hier zu antworten.

                • magdalena966 das kann sich immer ändern. Bei manchen früher und bei manchen später. Kenne das selber als schleichenden Prozess über Jahre

                • Hallo
                  Ich denke das die sexuelle Orientierung fest liegt, und sie sich unter bestimmten Voraussetzungen insofern wandelt, dass das Unterbewusste vieles verdrängt 😅 bei mir war es auf jeden Fall so...
                  Und in diversen Foren liest man immer Mal wieder eigentlich hätte es klar sein können aber was nicht sein darf kann einfach nicht sein