[gelöscht] da bist du nicht allein. Es geht mir genauso.
AAnki0815
- Beitritt 4. Apr 2024
- 9 Diskussionen
- 907 Beiträge
- 0 beste Antworten
daneen_1998 ohne mal rauszuschlüpfen ?
Und du hattest einen diebischen Spaß daran...
Das lässt dann tief blicken. Wörtlich.
Hängt davon ab, ob Online Meetings mit Video stattfinden. Und wenn, muss man ja nur bis Tischkante plus Sicherheitsreserve angezogen sein.
- Bearbeitet
Marlenehose grau mit Nadelstreifen, blaugrauer gerippter Stehkragenpulli, Lackpumps 10cm Farbton dunkelblau, Pferdeschwanz, Kreolen, ein Hauch Chanel no 19.
Hey doch, bei 20 Grad draußen im Büro beiges Etuikleid, kniefrei, skinfarbene Nylons, die schwarzen Pumps aus dem Profilbild.
- Bearbeitet
Edel casual. Im Büro cremefarbene Bluse mit Halskette, schwarzer Bleistiftrock, schwarze blickdichte Strumpfhose, mittelhohe schwarze Lack-Riemchenpumps, Haare als Zopf, und Kreolen. Für den Weg dünner Mantel und Ankle Boots.
Graue Marlenehose mit Nadelstreifen, weiße Hemdbluse, Medaillonkette, marineblaue tiefgeschnittene Pumps im sixties Style mit schwarzen 20den Nylons. Haare offen. Für den Weg Wollmantel.
Zweite Runde immer.
Aber ohne Reset. Das Betriebssystem läuft sehr stabil.
- Bearbeitet
"Bist du denn gekommen?"
Chance von Chanel
- Bearbeitet
Casual Outfit heute:
Graue Marlene-Hose mit Nadelstreifen, blauer gerippter Stehkragenpulli, im Büro die Nubuk Schühchen aus dem Profilbild mit Skin Nylons. Hochsteckfrisur. Chignon. Auf dem Weg Sneaker und Regenmantel.Ich bin groß und hab gutaussehende Beine. Sagen andere. Warum verstecken? Seriös und sexy kombinieren. Darum trage ich im Büro meist kniefreie Röcke und Kleider. Tief geschnittene 10cm-Pumps mit so'n klein bisken Zehenansatz machen den Hingucker komplett.
- Bearbeitet
Ich bin für den Job bei Nine West angekommen. Bieten vorn bequem Platz, schlupfen trotzdem überhaupt nicht, sind in der Sohle sehr stabil und daher trotz 10cm-Pfennigabsätzen sehr sicher und flott zu gehen. Bisher bei anderen Marken wurden so hohe Stöckel bei mir mit der Zeit gern etwas schief nach außen. Das habe ich bei dieser Marke noch nicht feststellen können.
[gelöscht] Bisschen Spaß darf sein.
Na ja, lecker kenne ich vom essen. Oder wenn die Kölner "ne lecker Mädchen" sagen. Vllt.noch von den Holländern, die schlafen lekker.