Frühlingszeit - Pumpszeit - Für mich, nicht nur Frühlingszeit, sondern Das Ganze Jahr über! Aber es gibt Unterschiede zwische meinen Fruhlingszeit/Sommerzeit Pumps und meinen Herbst/Winterzeit Pumps.
Für beide Gruppen von Pumpes, im Gegensatz zu Slingbacks mit einstellbaren Gurten hinteren, müssen Pumps absolut perfekt passen, Insbesondere im Rücken rüber der Ferse. Wenn ich Pumps kaufe, muss ich entscheiden, ob ich sie barfuß oder mit Strumpfhose tragen, und dann habe dafür gesorgt, dass sie richtig auf meine Füße passen. Die meistens meiner Fruhlingszeit/Sommerzeit Pumps sind für Barfuß geeignet, und die meisten meiner Herbst/Winterzeit Pumps sind mit Strumpfhose geeignet. Meine Fruhlingszeit/Sommerzeit Pumps sind Peep-Toes, und meine Herbst/Winterzeit Pumps sind geschossen. Außerdem versuche ich beim kaufen von Herbst/Winterzeit Pumps, um sie mit ein bisschen Plateau zu kaufen. Die Schuhsohlen sind nicht so flexibel, aber das Plateau hält die Sohlen meiner Füße etwas weiter von einem kalten Boden entfernt, was manchmal auch ein kalter und feuchter Boden ist.