sesto_29340443 Guten Morgen. Meistens nicht. Mir ist das angenehmer. Wenn jemand unerwartet klingelt, dann kann es manchmal natürlich etwas komisch sein, da Mann es meistens doch sofort erkennt, ob unter dem Pulli oder T-Shirt die Brüste nackt sind.
stefanie8419 sesto_29340443Bin auch so. Hab in einem anderen Beitrag schon geschrieben, das ich eine sehr kleine Oberweite habe und deshalb auch so gut wie nie einen BH trage. Zu halten hat der BH bei mir eh nichts finde ihn eher störend.
tinafl Da ich 75 G-H habe, je nach BH Fabrikat, trage ich zu Hause nur stundenweise keinen BH, würde sonst Rückenschmerzen vom Gewicht bekommen. Aber den ganzen Tag daheim Bügel BH tragen will ich auch nicht, ohne fühlt sichs halt doch freier an
sesto_29340443 tinaflMit sehr großen Brüsten ist es nicht so ratsam. Ich habe 75 b/c, da ist es kein Problem.
laurette120 Meine Frau und ich tragen zu Hause nie BHs. Wir sind beide 80 C, also ist es kein Problem, ohne BH zu gehen. Wir sind auch braless, wenn wir unsere Abendspaziergänge machen.
sabrina1992 laurette120 Ich habe ,,nur 75D und meine Freundin 75C aber wir genießen es auch oben ohne 😋
pinacolada93 ich trage auch zuhause zu 95% einen BH, weil es mit 70 G ohne BH schon unangenehm ist. Allerdings laase ich ihn neuerdings abends auf dem Sofa schon mal weg, wenn keine Aktivitäten mehr anstehen und ich alleine bin.
emilialein Ich habe 75c und trage so gut wie nie einen BH, weder im Büro, noch privat zu Hause oder unterwegs. Je nachdem was ich an Klamotten trage, muss dann aber doch mal einer her, dann wird es aber ein ungepolsteter BH aus Spitze 😇