Hallo
Ich denke das die sexuelle Orientierung fest liegt, und sie sich unter bestimmten Voraussetzungen insofern wandelt, dass das Unterbewusste vieles verdrängt bei mir war es auf jeden Fall so...
Und in diversen Foren liest man immer Mal wieder eigentlich hätte es klar sein können aber was nicht sein darf kann einfach nicht sein
Iitsme123
- 9. Apr 2024
- Beitritt 25. Jan 2024
- 2 Diskussionen
- 90 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hat bei mir 4 Tage gedauert
Ich hab ein gefunden
www.leslitera.de
Das andere lesarion dürfte hinlänglich bekannt sein
Liebe Grüße itsmeHabe ein Forum gefunden
- In Late bloomer
Der Anfang der pn
"Da war doch was...!"Wie Du schon selbst festgestellt hast, ist das mit dem "lesbische-Gefühle-Haben" bei Dir ja nicht VÖLLIG "aus heiterem Himmel" passiert, so ehrlich solltest Du Dir ggü schon sein, auch wenn Dich das JETZT, in dieser Lebensphase mit Mann u Ki doch besonders "irritiert".Ich kenne im Bekanntenkreis nur einen Mann, der schonmal mit einer Frau verheiratet war (da kannte ich ihn noch gar nicht), und sich die Frau dann kurz später als lesbisch empfand und sich scheiden ließ! Schon igw blöd für ihne, da er "eigentlich mehr" mit ihr vorhatte. Man heiratet - außer bei "RTL" oder so - ja eigentlich nicht "nur 'mal eben einfach so". Was nicht nur da mittlerweile in unserer doch ziemlich "heruntergekommenen", dekadenten Spaßgesellschaft so um sich greift, hat ja mit "natürlicher Normalität" - obwohl oder vlt doch eher auch gerade WEIL die "Grünen" mit"regieren"! - rein GAR NICHTS mehr zu tun.Ich will da aber kein neues Faß aufmachen.Wenn Du es jetzt doch so gar nicht mehr aushältst mit Deinem Mann (habt Ihr noch, wieviel, "richtig" oder nur "Pflichtübung", Sex?) u Ki, solltest Du das zwar ehrlich "rüberbringen", aber auch an die anderen, unmittelbar Beteiligten denken! Va die Kinder sollten in einem Alter sein, wo sie das verstehen und VERTRAGEN können, besonders, wenn Deine "Wesensänderung" so weit geht, daß Du sie verläßt.Für mich wäre das schon auch ein heftiger "Schlag", aber ich käme allein vmtl damit zurecht - OHNE Kinder! Wären da welche, wüßte ich nicht, wie ich ihnen das klarmachen könnte, sie mit der Frau, die sich nun "andersherum" (entschuldige den Ausdruck, mir fällt nicht besseres ein...) orientiert gezeugt zu habe - In Late bloomer
Das bekam ich per PN
"wir" uns mit unserem "Ding" für "unersetzbar" halten... (wo ich mich gar nicht zugehörig fühle, WEISS ich doch viel zu gut, daß "das" für ihren sexuellen Genuß inkl "Orgasmus" gar nicht notwendig ist und Sperma für die Fortpflanzung heutzutage ja nun wirklich auf allerlei "Wegen" mit "Eurer" Eizelle verschmolzen werden kann, AUSSER "Schwanz-in-Muschi"...).Auch wenn's Dich vmtl somgar nicht interessiert, möchte ich noch anmerken, daß meine "Orientierung" noch nie anders, als "absolut hetero" war und IST!Ich ha e zwar (sehr) gute, "m" Freunde und Umarmen zur Begrüßung, in einem Zelt pennen usw ist völlig ok, aber DAS WAR'S dann auch! Schon küssen "is' nicht", da wäre ich ganz bestimmt auch ein unvorstellbar schlechter Schauspieler ;-)So, das soll's gewewen sein. Ich weiß gar nicht, ob das überhaupt in die RIchtung ging, die Du bei Deiner Frage angepeilt hattest...Sollte ich mich da (zu) weit "verrant" haben, bitte ich ausdrücklich um Entschuldigung für die Dir "gestohlene" Zeit!Einen wunderschönen Sonntag und alles Gute mit Familie und/oder Freundin wünsche ich Dir!Und: Mach' keinen Quatsch, schau' bitte wirklich, wie Eure Kinder das "verpacken"...Kannst ja 'mal schreiben, wie's weiterging/-geht und ob Dir mein "Kommentar" irgendwas gebracht hat, danke. - In Late bloomer
Zum Glück oder auch leider liegt es nicht an meinen Erfahrungen mit meinem Mann
leider daher weil ich für mich eine logische und einfache Erklärung hätte Trotzdem bleibt Sex die wichtigste Nebensache der Welt
und nein ich denke nicht dass das auf alle Frauen zutrifft
Vor allem weiß ich wenn es kaum erfüllenden Sex gibt wird er mit der Zeit unwichtig, wenn sich das ändert ändert sich auch die Einstellungen zum Sex.- jessy
Hmmm
wenn ich Psychopharmaka in der Apotheke holen denken die auch zu wissen was ich mache
dabei gehe ich für Klienten
Als ich 2 Monate nach der Geburt meiner Kleinen einen SS Test geholt hab haben die doof geguckt
Und ja keiner hat irgendwie doof geschaut als ich den doppelten auf den Tresen legte
Ganz ehrlich mir ist es sowieso egal was sich Menschen denken die mich kaum kennen
Freunde und Familie ist da ein anderes Thema - In Late bloomer[gelöscht]
Vielen Dank für deine Antworten die helfen mir wirklich sehr weiter
ganz liebe Grüße - In Late bloomerbissfest
Es geht mir nicht um das Thema Outing
Sondern es verwirrt mich einfach das ich vor meinem 40. Geburtstag nie auf die Idee gekommen wäre lesbisch zu sein, ich hätte mich als klar hetero mit LEICHTEN bisexuellen Tendenzen schubladisiert wäre es nötig gewesen
jetzt ganz klar homosexuell
Da kann ich mir selbst nicht folgen - In Late bloomer[gelöscht]
Würde Sinn machen
bin trotzdem verwirrt
passt gar nicht in meinen Plan - In Late bloomer
- In Late bloomer
Hallo nachdem es Ilesgo nicht mehr gibt, und ich mit lesarion nicht warm werde meine Frage,
kennt ihr ein Querforum nach Möglichkeit Ö. mit dem ihr gute Erfahrungen gemacht habt?- In Late bloomer
Kann es sein das Frau mit 40 plus und Familie plötzlich lesbisch ist?
gibt es hier mehr davon?
Wie geht ihr damit um? - In Bisexualität
- In Bisexualität
Vor ziemlich genau 8 Jahren war mir der Altersunterschied nicht egal
jetzt kenne ich SIE hatte mit ihr Sex
Ja ich würde es wieder tun, und ja für sie würde ich auch einiges ändern
Leider ist es nun zu spät..sie hat eine andere Beziehung