Mike24 anja44 Rote Nägel geht immer - auch gut mit einem abgestimmten Lippenstift kombinierbar (ist bei anderen Farben schwieriger)
pitiplatsch Keine Ahnung warum, aber im Sommerurlaub am Meer stehe ich irgdnwie total auf kanllige Farben, wie z.B. neon Orange! OK, ich stehe halt aber auch auf künstliche, lange Wimpern und meintewegen auch Extensions, wenn sie gut gemacht sind! 😊
espressomartini Meiner steht total auf dunkelroten Nagellack, wenn ich damit von der Maniküre komme, wird er schon wuschiger, finde ich 😉 sieht aber auch immer wieder klassisch sexy aus.
swiss_serbian98 anja44 aktuell weiss, und ich liebe es, vorallem weil ich gerade im urlaub war und schön braun geworden bin, dann ist der kontrast so schön :-)
laurette120 Meine Frau und ich bevorzugen dezente Rot- oder Rosatöne für unsere Fußnägel. Für unsere Fingernägel bevorzugen wir kräftigere Rottöne, oder je nach Jahreszeit auch Grün- oder Brauntöne. Aber nur acht Fingernägel; Unsere Ringfingernägel sind in glitzerndem Silber gehalten, um die Aufmerksamkeit auf unsere Ringe zu lenken. Ein Ringfinger trägt unsere Ehe- und Verlobungsringe und der andere Ringfinger unsere lesbischen Ringe.
laurette alexhart391 Es lenkt die Aufmerksamkeit insbesondere auf die Ehe- und Verlobungsringe sowie auf die Lesbenring. Sowohl Männer als auch Frauen konnten die Nachricht schnell verstehen. Ich bin nicht nur vergeben, sondern auch lesbisch.
schnuffina87 anja44 Was spezielles jetzt nicht aber was er ganz chic findet ist silber glitzernd oder rot glitzernd
dionysos [unbekannt] Sehr hübsch in Farbe und schöne Hände. Und keine geklebten Dolche aus dem Nagelstudio.
dionysos [unbekannt] Ist ja auch wahr! Man sollte, wie so oft hier, nicht aufeinander einhacken, sondern auch mal auf das schöne achten.