A
amilie_12069872

• 15. Dez 2016
  • Beitritt 7. Nov 2013
  • 6 Diskussionen
  • 583 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • 4,5 Monate
    @dia: meine Nummer hast du :-)

@miss: freut mich, dass alles gut verlaufen ist. Das mit dem Knie deines Mannes ist natürlich sehr blöd gelaufen .. aber hauptsache, es geht euch allen gut :-)

@jing: Gratuliere zum kleinen Sonnenschein, Freut mich, dass du dich nochmal gemeldet hast :AMOUR:

• 4,5 monate
    Hallo Mädels!
    Bitte entschuldigt mein langes fernbleiben :mrgreen: Wir haben hier ganz schön viel zu tun. Meine Kleine hat sich leider zum totalen Mecker-Schreikind entwickelt .. somit komme ich fast zu nix.

Sie ist im Schub, kriegt ihre Zähne und was sie sonst noch so für Probleme hat, weiß ich nicht :mrgreen: Wir waren schon 2 mal beim Osteopathen, weil es teilweise so schlimm ist .. hat aber nix gebracht. Am Montag haben wir nen Termin bei nem Chiropraktiker, in der Hoffnung, dass der vielleicht irgendwelche Blockaden findet!

Nachts ist sie ein Engel! Schläft seit sie 7 Wochen alt ist, durch! Wenigstens was!

So sie ist leider auch grad wieder wach geworden also kann ich garnicht auf eure Posts eingehen :-( Tut mir leid! Allerdings wäre ich auch an einer Whatsapp Gruppe interessiert ;-)

• 5 wochen 3 tage
    Huhu ich schau auch mal wieder rein :mrgreen:
    Wie ihr seht, dürfen wir seit ein paar Wochen schon kuscheln :AMOUR: Die kleine Elina kam am 22.09.15 mit 2730g und 47cm zur Welt. Die Geburt war sehr anstrengend, verlief aber abgesehen davon, dass es 40 Stunden gedauert hat, völlig problemlos.

Ich kann mich den Worten von tahia nur anschließen, auch wenn es richtig richtig hart war, es war doch für etwas gut. Wäre das damals nicht passiert, würde ich heute meinen Schatz nicht im Arm halten .. dafür bin ich so dankbar :lover:

Gebt bitte nie auf, ihr kommt auch zu eurem Glück :bebe:

• 2 wochen
    @jule: Dankeschön :-D
    Schön, dass du mal kurz vorbei schaust :-)

Ich denke, es hat vielleicht damit zu tun, dass es wirklich eeewig gedauert hat oder einfach Glück? Wenn es schnell geht, hat das Gewebe vielleicht nicht die Zeit sich so zu dehnen wie es soll und dann reißt es .. ich hab leider keine Ahnung .. gemacht hab ich aber nichts .. also weder Dammmassageöl oder sonst was :mrgreen:

Ich wünsch dir schon mal alles alles Gute falls wir uns bis dahin nicht mehr hören/lesen :-) Und mach dir keine Sorgen, egal wie weh es tut und egal wie lange es dauert, du bekommst dafür die schönste Gegenleistung die es gibt :AMOUR:

• 1 Woche
    @dia: Ja das war alles ganz schön anstrengend und wie du schon sagst, zu kurz ist bestimmt auch nicht das Wahre :/

Ja es ist einfach unbeschreiblich.. unvorstellbar, dass dieses süße Wesen tatsächlich in meinem Bäuchlein war .. ich kann es immer noch nicht fassen. Ich könnte ihr stundenlang beim Schlafen zusehen .. noch nie war ich so glücklich :love:

Ja die Kleine schläft bei uns :-)
    Wir haben ein Beistellbett und wenn sie mal nicht einschlafen mag, dann darf sie auch direkt bei uns im Bett schlafen .. kuscheln hilft meistens immer :lover:

• 1 Woche
    Hallo Mädels :-)
    Danke für die lieben Glückwünsche :lover:
    Wir haben uns mittlerweile schon etwas zu Hause eingelebt. Die kleine Maus ist so brav, da hab ich direkt mal Zeit von der Geburt zu Berichten :mryellow:

Losgegangen ist es am Sonntag, um ca. 20 Uhr ist der SP abgegangen und 2 Stunden später gings dann auch schon los mit den regelmässigen Wehen. Wir sind dann um 4 Uhr morgens ins KH gefahren - Mumu 1cm :-( Wir hatten dann die Wahl .. im KH bleiben oder wieder nach Hause! Hab mich dann dafür entschieden wieder heim zu fahren da wir sowieso nur 10min ins KH fahren. Das mit den Wehen ging dann noch den ganzen Montag so dahin, regelmässig und echt stark .. und wir sind am Abend dann wieder ins KH gefahren .. Mumu 1cm .. Ich dachte mir das gibts nicht!!!! Sie wollten mich dann aber dort behalten und ich hab erstmal Schmerzmittel bekommen damit ich bisschen schlafen konnte. Nach 2 Stunden wollte ich bisschen Nachschub haben da die Wehen wieder so stark waren. Musste dann nochmal zum CTG .. Mumu 3cm .. Ich war so erleichtert, dass die Wehen nun endlich wirksam waren .. Danach gings dann auch gleich in den Kreissaal wo ich erstmal ne PDA bekommen hab (das war ca. um 3 Uhr morgens) .. Ohne hätt ich es wahrscheinlich nicht geschafft .. Nach über 24 Stunden Wehen hatte ich kaum noch Kraft .. Ich konnte dann auch endlich bisschen rasten und Kraft sammeln .. Um 6 kam dann auch mein Freund, den hab ich erstmal zu Hause schlafen lassen ;-)

Es hat dann fast nochmal 6 Stunden gedauert bis sie da war. Sie rutschte nicht ordentlich ins Becken und auch die PDA war zum Schluss alle. Sie haben mir aber vom Nachschub abgeraten, da es die Geburt nur hinausgezögert hätte.

Ich hab mir eine Geburt immer Schmerzhaft vorgestellt, aber die Realität übertrifft ALLES! Ich hab geschrien, gejault und geweint! Ich musste mich während der Presswehen übergeben und dann bekam ich auch noch Sodbrennen :larme:

Insgesamt lag ich fast 40 Stunden in den Wehen, davon waren es 13 Stunden für die Geburt .. die restlichen Wehen waren einfach fürn Arsch!! (sorry :mrgreen: )

Dafür ist es ein unbeschreibliches Gefühl, wenn sie dir dein Baby dann auf die Brust legen und es schreit :AMOUR: In dem Moment ist (kurz hihi) alles vergessen. Ich bin übrigens weder gerissen, noch wurde ich geschnitten (dankedankedanke!!)

Und jetzt ist die kleine Maus schon wieder 1 Woche alt :love: und uns gehts prima :-) Ich stille voll und auch das klappt seit Tag 1 :super: Sie ist mittlerweile knapp 3kg schwer, also das Geburtsgewicht haben wir schon wieder eingeholt. Sie schläft ziemlich viel und ist auch Nachts sehr ruhig .. ein Engel :love: Nur wenn sie hunger hat, kann sie ganz schön zickig werden :mrgreen:

• Geschafft :amour:
    Am 22.09.2015 erblickte die kleine Elina um 11:25 Uhr mit 47cm und 2730g das Licht der Welt :lover:

Wir sind alle wohlauf und dürfen morgen nach Hause :love:

Wenn ihr möchtet kann ich gerne bisschen von der Geburt berichten sobald wir etwas mehr Zeit haben .. denn erstmal wird ganz viel gekuschelt :bebe:

• 37+6
    @nicoleh: Na wenn ihr Lust habt, dann muss man natürlich nicht nein Sagen :mrgreen: Zu deinen Ovus: da ist noch kein positiver Ovu dabei .. aber das weißt du oder? Gratuliere deiner Freundin zur kleinen Leonie :-)

@miss: Ach ja bisschen Zeit hat sie ja noch, die dreht sich bestimmt noch :-) Was sagst du zum GVK? Ich selbst bin ja nie gegangen, irgendwie hab ich nicht wirklich was dafür übrig .. es kommt sowieso immer anders :D

@me: Bei uns tut sich nichts .. garnichts :mrgreen:
    Ich denke, dass wir über Termin gehen werden. Ich weiß, es kann oft sehr schnell gehen aber irgendwie hab ichs so im Gefühl :D Haben am Mittwoch wieder Termin .. bin gespannt was dabei rauskommt .. letzte Woche wurde sie auf 49cm und 2500g geschätzt .. also eher ein zierliches Mäuschen .. aber soll mir recht sein, muss ja raus auch irgendwie :mrgreen:

• 37 6
    @nicoleh: ich kann den Ovu jetzt grad am Handy nicht sehen, guck morgen bzw. heute am Laptop mal .. was anderes aber .. ich würde euch raten NICHT jeden Tag zu herzeln, das soll nämlich garnicht so gut sein .. jeden zweiten Tag reicht um die Zeit des ES eigentlich völlig aus .. natürlich könnt ihr wenn ihr Lust drauf habt .. wir hatten an dem Tag wo der Ovu positiv war z.B. garkeinen Sex .. weil der Hüpfer echt weh tat :mrgreen:

Also ab ZT10 alle zwei Tage müsste eigentlich völlig ausreichen .. dann können sich die Schwimmer von deinem Mann ein bisschen sammeln :mrgreen:

• 37 1
    @miss: Naja, ist ja nicht so als würde ich ihn seit der SS links liegen lassen .. wenn du verstehst was ich meine :mrgreen: :mrgreen:

Er kriegt schon was er braucht, ich steck halt ein bisschen zurück aber was soll ich machen wenns nicht geht :D

• 37 0
    @dia: Ohja es wird spannend :-D
    Momentan schlafe ich mich echt nach vorne oder wie man sagt :mrgreen: und ich genieße es auch echt noch faullenzen zu können wenn mir danach ist .. bald ist ja Schluss damit :-D

Boah das ist ja schon lange .. also ich freu mich jetzt schon darauf, wenns wieder geht .. wie ich danach verhüten werde weiß ich noch garnicht .. wahrscheinlich wieder mit Pille :-)

• amilie_12069872

@kiwu
    Wir möchten wieder loslegen wenn die Kleine ca. 2 Jahre alt ist .. also ich werde dazwischen wieder arbeiten gehen :-)

• 37 0
    @miss: Oh das hat viele Gründe .. Anfangs hatte ich Angst vor einer erneuten FG .. dann kam ja die große Kotzerei 3 Wochen lang und danach war es für mich einfach nicht mehr angenehm .. also ich hab da so nen Druck aufn Mumu dass ich nach paar Minuten direkt abbrechen muss weil es weh tut .. Man versucht dann sich anders irgendwie zu helfen :mrgreen: aber es ist halt nicht dasselbe .. was solls, wir haben es ja fast geschafft und die paar Wochen danach sind dann auch nicht so schwer :D

• 37 0
      @nicoleh: :larme: Ich kann mich garnicht daran erinnern, wann ich das letzte mal Sex hatte :larme: :larme: so lange ist das her .. seit der SS bestimmt nur 3 oder 4 mal .. ich würde so gerne, aber das Köpfchen liegt schon so tief, dass es für mich fast schmerzhaft ist :cry:

Drück dir für den aktuellen Zyklus natürlich wie immer die Daumen, du musst mich hier ja bald ablösen :razz:

@me: Bei uns ist noch alles ruhig. Hatte vor zwei Tagen CTG und bis auf 3 Mini-Wehen war da nicht's zu sehen. Bin gespannt wie lange sich die Maus noch Zeit lässt. Ab heute darf sie ja jederzeit kommen :AMOUR:

• 35 3
      @tahia: Wie du siehst, kugeln wir noch, aber hoffentlich nicht mehr allzu lange - ich mag nicht mehr :mrgreen:

@himmelszelt: Ich kann dir hier leider keine Erfahrung mitteilen, ich hatte meine FG in der 12. Woche, bis dahin sah alles immer normal aus. Drück dir fest die Daumen, dass alles Ok ist!

• 35+2
      Huhu ihr Lieben!

Ich melde mich nur ganz kurz. Hier ist es die letzten 3 Tage schon wieder sooo heiß, ich sterbe :-( Ab Mittwoch soll es dann wirklich abkühlen und dass bleibt laut Wetterbericht auch erstmal so .. Ich hoffe, dass die Kleine bald kommt und ich mich nicht über ET quälen muss.

Hab am 09.09. nochmal Termin im KH, bin gespannt wies dann aussieht.

Wünsch euch allen noch nen schönen Sonntag und sorry für den Egopost - muss mich wieder hinlegen :roll:

• 34+4
      @nicoleh: Das ist ja blöd :-( Vielleicht solltest du mit deiner Freundin direkt darüber sprechen, dass es dir nicht so gut dabei geht. Ich weiß, man erwartet sich immer, dass andere das selbst checken .. aber leider funktioniert das nicht immer :mrgreen: Viel Glück morgen beim Termin euch zwei :-)

@miss: Ja und ich bin echt froh wenns vorbei ist. Ich hab zwar nur 8kg zugenommen und der Bauch hält sich auch in Grenzen aber es ist trotzdem alles schon extrem anstrengend. Ich hab Probleme beim Einschlafen, starke Senkwehen in Verbindung mit Rückenschmerzen .. überall drückt und zieht es .. eigentlich alles ganz normale Wehwehchen, trotzdem einfach nur noch nervig :mrgreen: Die Tritte sind mittlerweile auch nicht mehr so schön wie vor 10 Wochen, die Kleine hat echt schon Kraft in den Beinen .. und wenn sie sich dann unter die Rippen streckt, könnt ich heulen :larme:

Aber ich sags mal so, ich hätte es vieeeel schlimmer erwischen können. Im Großen und Ganzen hatte bzw. habe ich eine schöne fast beschwerdenfreie Schwangerschaft :super:

Was die "Berechnung" des ET's angeht, in so einem spätem Stadium wie du es bist, darfst du dich auf diese Messungen sowieso nicht mehr verlassen. Die Kleinen machen manchmal echte Schübe und mal tut sich garnichts mehr.

Der Kopfumfang meiner Kleinen entspricht z.B. schon der 38. Woche und laut der gesamten Messung, also Kopf, Bauch und Oberschenkelknochen sind wir bei ET 24.09. also über eine Woche früher als eigentlich .. da wird aber nix mehr geändert, da die Kleinen wie gesagt zu so einem späten Zeitpunkt einfach anders wachsen :-)

• 34 3
      Na Mädels?? Wo seid ihr denn alle? Ganz schön ruhig hier, wie gehts euch denn?? :mrgreen:

Bei uns gehts langsam aber doch auch dem Ende zu, nur noch /- 39 Tage bis die kleine Maus da ist :-) Hab manchmal das Gefühlt, dass sie etwas eher kommt .. hab teilweise echt starke Senkwehen und sie drückt manchmal so stark auf den Mumu, dass es sich anfühlt als würde sie gleich rauskommen :mrgreen:

Köpfchen liegt auch schon schön im Becken
      Hatte bei 33 5 FA Termin, da wurde sie auf 2300g geschätzt und 45cm :AMOUR:

• 33 0
      @dia: Dankeschön :-)
      Nein hatte bzw. hab ich noch nicht. Das Shooting war auch in der 31. Woche also das wär glaub ich etwas früh oder?

Valentina sollte sie heißen :-)
      Ja da haben die anderen dann wohl einfach Pech gehabt :mrgreen: