Also
Bin vom doc zurück ein Folikel ist da schön groß so das ES heute oder morgen ist haben gerade nochmal geherzelt. .. und zum Thema jeden tag Sex hat er nicht viel gesagt such zu mönchspfeffer er meinte nur ich war ja schon mal schwanger ach ja schleimhaut ist gut aufgebaut spricht alles dafür bei mir ist alles bereit ...... nmt wäre genau wo ich letztes Jahr meins verloren hab 3.10. und 5.10 war AS das wäre ein super Geschenk ..... lg
Wir hibbeln hier, wir hibbeln da und 2015 sind hoffentlich unsere ersten Baby's da :love: (vol.2)
Hallo
Ich melde mich auch mal kurz wieder :-D
@ nicoleh ich lese hier jedes mal mit weil ich jeden monat mit dir mit fieber!! Und ich wünsche dir auch diesen monat ganz viel glück! Wenn du meinst jeden tag zu herzeln dann tu es ihr habt ja lust und spass dran also ran an den mann :mrgreen: geniesse die zeit zu zweit!! Jetzt steht alles auf grün. Fühle dich gedrückt :happy:
@ me paul ist mittlerweile 7 monate krabbelt und seid heute versucht er zu sitzen und kann sich schon ganz gut halten :-D
Momentan bisschen erkältet und am zahnen aber irgendwie will der erste zahn nicht kommen obwohl man ihn schon gut sieht!! Die KÄ meinte vor 3 wochen der zahn lässt nicht mehr lange auf sich warten aber wie lange dauert ao ein durchbruch ?
Lg an alle ich kann mir immer noch nichts merken leide immer noch unter die sogenannte ,,demenz" :-/
4 Monate
Nicole: na der ist ja nun wirklich eindeutig positiv. Viel Spaß beim Kind zeugen hihi :D
Inosit: ja ich hätte den so im Nachhinein auch nicht machen müssen viel gebracht hat er mir nicht, außer dass ich nette Muttis kennen gelernt habe mit denen ich heute noch so einiges unternehme :)
Na mal gucken wie lange sich deine Maus noch Zeit lässt hihi.
Julchen: da kenne ich mich leider noch nicht aus :D Purzel weiß da sicher mehr hihi
:mrgreen:
Guten abend :-D
@ dia wahnsinn auch schon 4 monate... :-O was gibts bei euch neues ? Hattest du schon U4 ? Sorry wenn du schon was geschrieben hast ich vergesse immer noch so viel :-/
@ me habe bald ein termin bei meinem chef zur besorechung wie es aussieht wenn ich wieder komme bezüglich teilzeit! Bin gespannt was er sich so vorstellt :-/
Ich möchte am liebsten auf 30 std die woche.. Paul kann sich seid gestern gut im sitzen halten für ein paar minuten :mrgreen:
Zt16
Hey Mädels hey julchen schön von dir zuhören ja haben gestern nochmal geherzelt also von daher alles gegeben ... gestern früh war der ovu schneller und fast noch positiver wie zuvor aber der doc hat ja einen gesehen der bald springt gestern nachmittags hatte ich auch das Gefühl da unten ist was gesprungen :-D heute habe ich kopfweh und mir ist komisch ja ich weiß es ist noch viel viel zufrüh aber jetzt ne allgemeine Frage wer wusste von euch schon beim gv oder danach ob es geklappt hat ???? Nur so ..... heute mittag fahren wir zu meiner Freundin Baby anschauen bin gerade dabei ne windeltorte zu basteln lg Nicole
4 Monate
Nicole: na dann habt ihr euer bestes gegeben. :) ich hab es nicht direkt nach dem Gvk gewusst. Hatte also keine Intuition wie manch anderer vielleicht :) wenn der Ovu negativ ist, ist der Eisprung gewesen :) da sind wir mal gespannt und drücken dir wieder ganz fest die Daumen :)
Julchen: uns geht es sehr gut. Danke der Nachfrage. Ja u4 hatten wir letzte Woche und Donnerstag dann impfen -.- Elsa ist 71cm groß und wiegt schon.9,7 kg :D von den Maßen her ist sie schon über dem Durchschnitt aber was soll ich machen Hehe. Ich stille noch immer voll und Elsa entwickelt sich schon so schnell. Socken kaufen hätte ich mir sparen können. Zieht sie immer unmittelbar wieder aus :D Mama hat sie auch schon 3 mal gesagt, auch wenn sie den.Bezug zu mir noch nicht herstellen kann. Wahrscheinlich gemerkt und irgendwann mal nachgebrabbelt. Sie erkundet eh gerade ihre Stimme und laute. Laut und leise,gurgeln und quitschen und so weiter. Total süß.
Oh hast du denn gute Chancen 30h arbeiten zu können? Ich hab das damals glei in meinen Elternzeitantrag mit reingeschrieben. Bei mir werden dann eher die Zeiten problematisch werden aber naja noch keinen.Kopf machen. Schon komisch wie die Zeit vergeht oder. Da kann er nun schon so schön sitzen :D toll.
Erzähl mal wie dein Gespräch so lief :)
:-d
@ nicoleh also mal ganz auf dem punkt ich hatte am 26.5. und am 3.6 bienchen gesetzt hab aber zwischen den tagen gesagt irgendwas ist anders mit meinem körper :-/ laut ET hatte ich am 4.6 mein eisprung und an dem tag hatte ich ein neugeborenes auf den armen und habe ihr zu geflüstert ,, jetzt musst du mich mit ganz viel babyviren anstecken"!! Am 15.6 dann den positiven sst vier tage vor NMT. Also man merkt es schon wörde ich sagen wenn was anders ist aber es kann ja auch so gut wie PMS sein also nur abwarten mehr nicht!! Ich wünsche dir es aber von ganzem herzen das es geklappt hat :mrgreen:
@ dia wow schon so gross ? Also wir hatten U5 da war er 70 cm und 9,7 kilo!! Kopfumfang 47 cm. Ja die zeit vergeht viel zu schnell!! Da merkt man mal wie unterschiedlich kinder sind. Brabbeln macht er so gut wie garnicht :mrgreen:
Die chancen habe ich auf jedenfall auf 30 h wieder zukommen die frage ist nur in meiner alten abteilung oder in eine andere ??!!
Zt17
Hey julchen Danke für deine Antwort ja ihrgendwie ist was anders will mir jetzt nix einbilden aber hatte gestern früh kopfweh und heute früh auch ??? Waren ja gestern Baby besuchen und die kleine ist soooo süß oh am liebsten hätte ich sie mitgenommen hab sie oft rum getragen und gehalten hab mir nie vorstellen können ein Baby zu atoptieren aber jetzt denke ich einwenig anders drüber wobei wir das ja nicht brauchen ..... hab heute Nacht auch gleich vom positiv test geträumt usw oh mann bin so gespannt. ..... Danke euch bis bald
@ purzel wow 3 wochen noch ? Kaum zu glauben wie die zeit rennt aber es hört sich alles so interresant an wie du es erzählst jetzt kann ich es kaum erwarten bis mein kleiner soweit ist! Also wir kämpfen jetzt seid 2 wochen mit der erkältung! Husten klingt ab aber der schnupfen bleibt! Ich versuche deine tipps mal auszuprobieren vielleicht klappt es ja! Was die zähne betrifft nimmt er eigentlich ganz locker bis jetzt.. :mrgreen:
Geschafft :amour:
Am 22.09.2015 erblickte die kleine Elina um 11:25 Uhr mit 47cm und 2730g das Licht der Welt :lover:
Wir sind alle wohlauf und dürfen morgen nach Hause :love:
Wenn ihr möchtet kann ich gerne bisschen von der Geburt berichten sobald wir etwas mehr Zeit haben .. denn erstmal wird ganz viel gekuschelt :bebe:
32+1
@ inosit
Herzlichen Glückwunsch!!! Freu mich riesig für euch! Eine wunderschöne Kuschelzeit. Bin schon ganz gespannt auf deinen Bericht :)
Bin auch schon gespannt, wie lange ich noch warten muss... 8 Wochen hört sich nicht viel an, ist aber eine gefühlte Ewigkeit :)
@ inosit herzlichen glückwunsch und eine schöne kennelernzeit! Ich bin gespannt auf dein geburtsbericht :-D jetzt ging es doch schneller als erwartet :mrgreen:
Schnell reinschleich...
Inosit herzlichen Glückwunsch!!!! Ich freu mich so für euch. Genieß die Kennlern- und Kuschelzeit. Den Bericht würde ich auch gerne lesen ;-) lebt euch gut Zuhause ein.
Liebe Grüße littlesushi90
Bin schon wieder weg
Hey es+6
inosit Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Maus genießt die zeit sie vergeht soooo schnell ja sehr schöner Name. ... lg Nicole
4 Monate
Inosit: was schon da die kleine Maus? :D Herzlichen Glückwunsch und eine schnelle Genesung und das ihr heute nach Hause dürft :) bin auch schon über deinen Bericht gespannt :) einen.wunderschönen Namen habt ihr euch ausgesucht :)
Julchen: ja die ist schon so groß und schwer. Alle sagen Elsa sieht aus als würde sie gleich loslaufen :/ naja hab mich schon an das riesenbaby gewöhnt hihi.
Wie lief dein Gespräch? Oder war das erst? Sorry vergessen hihi
Purzel: Ohje was sie schon alles kann :D oh man :D
Shit nun.hab ich alles vergessen Sorry :/
32+6
War heute beim FA, die Maus hat sich immernoch nicht gedreht. Für eine äußere Wendung liegt sie auch nicht richtig. Außerdem hab ich erhöhten Blutdruck. Muss nächste Woche Freitag wieder hin und am 13.10. Dann ins KH zur Dopplersonographie. Wird also höchstwahrscheinlich auf einen Kaiserschnitt herauslaufen. Wenigstens das CTG sieht echt spitze aus :)
1 Woche
Hallo Mädels :-)
Danke für die lieben Glückwünsche :lover:
Wir haben uns mittlerweile schon etwas zu Hause eingelebt. Die kleine Maus ist so brav, da hab ich direkt mal Zeit von der Geburt zu Berichten :mryellow:
Losgegangen ist es am Sonntag, um ca. 20 Uhr ist der SP abgegangen und 2 Stunden später gings dann auch schon los mit den regelmässigen Wehen. Wir sind dann um 4 Uhr morgens ins KH gefahren - Mumu 1cm :-( Wir hatten dann die Wahl .. im KH bleiben oder wieder nach Hause! Hab mich dann dafür entschieden wieder heim zu fahren da wir sowieso nur 10min ins KH fahren. Das mit den Wehen ging dann noch den ganzen Montag so dahin, regelmässig und echt stark .. und wir sind am Abend dann wieder ins KH gefahren .. Mumu 1cm .. Ich dachte mir das gibts nicht!!!! Sie wollten mich dann aber dort behalten und ich hab erstmal Schmerzmittel bekommen damit ich bisschen schlafen konnte. Nach 2 Stunden wollte ich bisschen Nachschub haben da die Wehen wieder so stark waren. Musste dann nochmal zum CTG .. Mumu 3cm .. Ich war so erleichtert, dass die Wehen nun endlich wirksam waren .. Danach gings dann auch gleich in den Kreissaal wo ich erstmal ne PDA bekommen hab (das war ca. um 3 Uhr morgens) .. Ohne hätt ich es wahrscheinlich nicht geschafft .. Nach über 24 Stunden Wehen hatte ich kaum noch Kraft .. Ich konnte dann auch endlich bisschen rasten und Kraft sammeln .. Um 6 kam dann auch mein Freund, den hab ich erstmal zu Hause schlafen lassen ;-)
Es hat dann fast nochmal 6 Stunden gedauert bis sie da war. Sie rutschte nicht ordentlich ins Becken und auch die PDA war zum Schluss alle. Sie haben mir aber vom Nachschub abgeraten, da es die Geburt nur hinausgezögert hätte.
Ich hab mir eine Geburt immer Schmerzhaft vorgestellt, aber die Realität übertrifft ALLES! Ich hab geschrien, gejault und geweint! Ich musste mich während der Presswehen übergeben und dann bekam ich auch noch Sodbrennen :larme:
Insgesamt lag ich fast 40 Stunden in den Wehen, davon waren es 13 Stunden für die Geburt .. die restlichen Wehen waren einfach fürn Arsch!! (sorry :mrgreen: )
Dafür ist es ein unbeschreibliches Gefühl, wenn sie dir dein Baby dann auf die Brust legen und es schreit :AMOUR: In dem Moment ist (kurz hihi) alles vergessen. Ich bin übrigens weder gerissen, noch wurde ich geschnitten (dankedankedanke!!)
Und jetzt ist die kleine Maus schon wieder 1 Woche alt :love: und uns gehts prima :-) Ich stille voll und auch das klappt seit Tag 1 :super: Sie ist mittlerweile knapp 3kg schwer, also das Geburtsgewicht haben wir schon wieder eingeholt. Sie schläft ziemlich viel und ist auch Nachts sehr ruhig .. ein Engel :love: Nur wenn sie hunger hat, kann sie ganz schön zickig werden :mrgreen:
4 Monate
Oh insoit da hast ja was hinter dir :/ da bin ich glatt froh über meine.5 1/2 Stunden.Geburt obwohl der Wehensturm auch mega kräftezerrend war. Zu lang und zu kurz ist sicher nicht so doll :/
Hatte auch eine Pda und was für ein.Glück das bei dir alles heil geblieben ist da unten. Da sind sicher alle neidisch hihi :D
Schön das deine Maus so lieb ist und das vor allen das Stillen so gut klappt. Es ist einfach wunderbar oder? Schläft die kleine denn bei euch im.Zimmer? :)
Nicole: wie schaut es denn bei dir aus? :)
1 Woche
@dia: Ja das war alles ganz schön anstrengend und wie du schon sagst, zu kurz ist bestimmt auch nicht das Wahre :/
Ja es ist einfach unbeschreiblich.. unvorstellbar, dass dieses süße Wesen tatsächlich in meinem Bäuchlein war .. ich kann es immer noch nicht fassen. Ich könnte ihr stundenlang beim Schlafen zusehen .. noch nie war ich so glücklich :love:
Ja die Kleine schläft bei uns :-)
Wir haben ein Beistellbett und wenn sie mal nicht einschlafen mag, dann darf sie auch direkt bei uns im Bett schlafen .. kuscheln hilft meistens immer :lover: