16 Wochen
Hey Nicole

Ein spermiogramm ist noch lange nicht aussagekräftig weil man auch vor 1-2 Monaten krank gewesen sein kann und dann ist das auch schon verfälscht. Also müsstest ihr dann ja nochmal nach der Tablettennahme ein.Spermiogramm machen. Weiß gerade nicht mehr ob du das geschrieben hattest Sorry :D
Also noch ist nichts verloren. Von meinem Freund das SG war sogar noch schlechter als das deines Mannes und einen Monat war ich schwangerund wir mussten dann nicht nochmal zum Spermiogramm. . Letztendlich brauchst du nur ein Spermium was trifft und wenn einige Million gut sind, dann reicht das doch locker aus.es hat ja schon bei euch geklappt. Dauert halt dann vielleicht etwas länger. Zu uns sagten sie damals auch was von Insemination und künstliche Befruchtung. Natürlich müsst ihr entscheiden.wann bei euch der Punkt erreicht ist nachzuhelfen :) wir haben uns damals noch ein Jahr gegeben und dann hätte ich auch mit Clomifen begonnen. Künstliche Befruchtung kam.für uns gar nicht im Frage,das wäre erst viel später gekommen, wenn die Insemination, die wir auch noch nicht so schnell gemacht hätten, nicht geklappt hätte. Also lass dich noch nicht so runterziehen. Solange ihr einige gute Spermien habt, einige Millionen, dann ist das doch super. :) ich drücke euch die Daumen das die Tabletten gut anschlagen und euch alles andere erspart bleibt :)

Me: Elsa hat nun.ihre Beine, knie und Füße entdeckt. Total niedlich. Sie versucht ihre Socken auszuziehen. Aber drehen will sie immer noch.nicht von alleine.:D faule Socke :D

Wie geht es euch anderen?

Guten morgen
dia ja haben einen Termin in 3 Monaten für noch eins verstehe wie ihr es gemacht habt bzw machen wolltet zu uns hat er auch gemeint vielleicht müssen wir den Termin sogar absagen wenn es geklappt hat ist alles möglich! aber für uns ist wenn das 2. spermiogramm wieder so ist das ich sofort die Insemination will und mich jetzt schon damit ablenke was drüber zu lesen wie teuer welches kiwu Center was ist sinnvoll usw und hat dein mann dann nach dem schlechten spermiogramm was eingenommen oder gemacht??? meiner nimmt orthomol heißt des !!! hab ihn auch gefragt ob wir gleich eine Insemination machen können er meinte aber das die kiwu Center ein 2. verlangen also versuchen wir es oder ich bin vielleicht schon schwanger weiß mann nicht ? lg nicole

35+2
Huhu ihr Lieben!

Ich melde mich nur ganz kurz. Hier ist es die letzten 3 Tage schon wieder sooo heiß, ich sterbe :-( Ab Mittwoch soll es dann wirklich abkühlen und dass bleibt laut Wetterbericht auch erstmal so .. Ich hoffe, dass die Kleine bald kommt und ich mich nicht über ET quälen muss.

Hab am 09.09. nochmal Termin im KH, bin gespannt wies dann aussieht.

Wünsch euch allen noch nen schönen Sonntag und sorry für den Egopost - muss mich wieder hinlegen :roll:

16 Wochen
Nicole: Nein meiner hat nix gemacht außer mit rauchen aufgehört. Er hat aber eh nicht viel geraucht, vielleicht abends mal eine. Er hat auch nix eingenommen. Das hätten wir dann aber auch in Betracht gezogen. Ja kenne die Medis die deiner einnehmen muss. Darüber hatte ich mich auch informiert.

Inosit: dann gute Besserung und das es nicht mehr solange dauert :)

Hey
Ok dia da hattet ihr ja Glück das ihr soweit nix mehr machen musstest vielleicht bleibt uns das auch erspart diesen Monat ist bei mir wieder alles anders nach ES feucht sonst eher trocken uns Übelkeit zwischendurch bzw beim Autofahren stark das deutet schon mal auf das hin was ich im Oktober hatte ..... mal sehen lg Nicole

Hey
purzel schön von dir zuhören ich bin zt 25 heute und Montag sollte die mens kommen !!! War seit eisprung den ich aber nicht bestimmt hab eher feucht sonst war ich immer eher trocken ?? sonst merk ich nicht viel ab und zu Sodbrennen und am we hatte ich übelst Übelkeit echt komisch ..... oh ich will endlich schwanger sein nachdem meine Freundin es J jetzt auch ist sorry fürs jammern ..... ja er nimmt jetzt mal die Tabletten und dann mal sehen wann es klappt und die Krankenkasse zahlt bis zu 8 Insemination en 50% bleiben dann so 100 bis 250 Euro pro Zyklus wo wir selbst zahlen müssen ja mal sehen ist ja verrückt das deine kleine schon ein Jahr wird kaum zu glauben dann ist unserer Gründerin Jamie ihre Maus schon ein Jahr bestimmt oder? lg nicole

17 Wochen
Hey Mädels.
Da ich nicht mehr schlafen kann, aber meine beiden Mäuse noch friedlich im.Bett liegen und schlafen, schreibe ich euch mal.

Nicole: und wie schaut es aus? :) testest du vorher oder wartest du bist Montag ab?
Als es bei mir klappte, war ich auch relativ feucht. Kurz vor der Mens auch. Aber da war ich schon vorher etwas feuchter. Und am Eisprung +9/10 hatten wir einen Betriebsausflug und als wir Auto fuhren, wurde mir ganz kurz etwas übel,auch von meinem.Brot da. Das fand ich schon kurz komisch und dachte naaaa hat es geklappt? Aber dann hab ich schon gar nicht mehr dran gedacht und am nächsten Tag wollte ich testen da wir Familie besuchen wollten und ich wissen.wollte,ob ich Tampons einstecken muss und dann waren.die Tests auch noch positiv :D
Ich hoffe auch das es nun langsam bei euch klappt. Schön das die Kassen etwas dazuzahlen würden. Künstliche Befruchtungen übernehmen 3 Krankenkassen komplett wenn man verheiratet ist. Eine der größten, wie meine ( Barmer und mein.freund war bei der Tk) hätten das nicht übernommen. Krass oder das es da so Unterschiede gibt...

Purzel: oh nein wie goldig :D meine Kollegin hat auch vor fast 2 Wochen entbunden und ich hab mich,als wir zu Besuch waren, auch gefragt wo mein.kleines Baby hin ist :/

Bei der u4 am.Donnerstag wog Elsa 9,5kg, war 71 cm lang und hatte einen Kopfumfang von.43,5 cm....sie liegt mit ihren.Werten deutlich über der Norm was mir etwas Angst macht o0 die ist noch nicht mal. 4 Monate o0 wo will die noch hin?
Ich sehe mich schon am Dienstag in meinem Rückbildungskurs, das erste mal, und Elsa ist die größte und dickste :D wie immer. Voll doof irgendwie :/ aber solange es ihr gut geht.

Purzel ich denke aber das die Zeit jetzt stressiger ist wo man überall aufpassen muss oder? :D

Zt2
Hey ja leider wars mal wieder nix gestern ganz überrascht auf der Arbeit kahm die pest an zt 27 glaub dachte erst an einnistungsblutung aber heute Nacht bis früh war schon sehr viel so wie schon lange nicht mehr. ..... ja die Krankenkasse zahlen schon was aber ist ja auch gut so Es heißt ja immer Deutschland braucht mehr Kinder da finde ich sollte der Staat mehr noch übernehmen wenn die voraussetzungen passen wie Arbeit Partnerschaft und ich finde auch es sollte berücksichtigt werden ob mann noch ein Haus zuzahlen hat es kostet ja alles und gerade dann wenn alles passt Haus Partnerschaft usw sollte einem beim Wunsch auf Nachwuchs mehr geholfen werden finde ich also wir haben bzw hätten nicht das Geld für richtige künstliche Befruchtung im andren forum hat die eine 3600 Euro bezahlt das könnten wir uns nicht leisten aber hoffe soweit kommt es natürlich nicht ..... morgen sehe ich des erste mal meine Freundin die ist jetzt schon 10. Woche oh gott sie schwört ja auf mönchspfeffer und meint immer ich soll es auch nehmen ja und jetzt hb ich heute die erste genommen vielleicht hilft es ja echt ??? und die Tabletten für mein mann helfen bestimmt auch bald

29+5
    @ dia

ich finde das auch nicht schlimm, wenn die Babys etwas größer und dicker sind. Ich war auch so als Baby, hab dann eine schlimme Krankheit bekommen und da waren alle um meine Pölsterchen froh.

@ purzel

In welcher Woche ist deine Maus nochmal geboren? Aber sie entwickelt sich ja trotzdem prächtig. Mit dem Geld wirds bei uns nach einem Jahr auch knapp, aber ich möchte auch auf jeden Fall länger zu Hause bleiben ich will nichts verpassen.

@ Nicole

hast du das mit dem Mönchspfeffer mit dem FA abgesprochen? schade, dass es nicht geklappt hat :/ drücke dir weiterhin die Daumen.

@ me

Mir gehts soweit gut, hab nur sehr starke Rückenschmerzen... wir haben schon das komplette KiZi aufgebaut. Noch ungefähr 10 Wochen dann ist es endlich vorbei ich bin so aufgeregt und nervös und hab auch schon Angst vor der Geburt ... aber ich freue mich so sehr auf mein kleines Mädchen und kann es kaum abwarten sie endlich zu sehen und im Arm zu halten

Zt4
    Hey miss ne konnte ich nicht der ist im Urlaub ach ich versuche es einfach hatte die letzten Monate auch immer Schwankungen im zyklus nie gleich vielleicht stärkt es die Einnistung und 2.zyklushälfte ?!!! werde diesen Monat wieder mit ovus weiter machen ist mir lieber und für die iui wenn es soweit kommt muss ich auch besser meinen eisprung kennen. .... lg

Zt7
    Hey Mädels muss was loswerden bin verwirrt war Gesten schon so feucht das ich dachte die mens kommt puh und jetzt auch darum dachte ich ich mach einen ovu und siehe da leicht positiv zumindest war ein zweiter strich zusehen zeig euch mal ein bild was jetzt des ??? müsste doch blütenweiß sein ?

4 Monate
    Huhu Mädels.

Miss: nachher ist das alles was zählt. Man vergisst irgendwie so viel von der Geburt. Hab auch nicht so viel mitbekommen was mich im Nachhinein doch ziemlich ärgert. Ich war einfach nur froh das es vorbei war und hatte keine Kraft und Konzentration für Elsa. Hab nur ein verschwommenes Bild von ihr im Kopf wie sie in meinem Bett unten frisch geboren liegt. Dann hab ich irgendwie nicht mehr hingeguckt oder ein kleines blackout. Weiß nicht mehr genau was dann war bis sie mir auf die Brust gelegt wurde :/ das ärgert mich heute noch so sehr. Also schau dir gut alles an und wiederhole die Bilder in deinem Kopf so oft es geht damit man nicht ganz so viel vergisst hihi ich hatte auch mega Angst vor der Geburt. :/ leider müssen wir da durch. Weiß gar nicht ob es nun.besser ist zu wissen wie es abläuft oder ob es besser ist wie beim ersten Kind nix zu wissen Hehe :D

Nicole: es gibt kein leicht positiv :D vielleicht hast schon einen Lh Anstieg das wäre doch toll. Kann auf einen baldigen Eisprung hindeuten. Der ovu kann aber auch wieder abschwächen. Wirst ja sehen. Sehe leider auch kein Bild hier.
    Finde es aber gut das du wieder ovus machst. Dann weißt Bescheid und ihr könnt.t gezielter herzeln und eure Chancen erhöhen.:)

Purzel: du wirst es nicht glauben aber ich habe auch wieder einen Kinderwunsch :D wir haben uns aber bewusst erstnal dagegen entschieden weil die Nachteile einfach viel mehr sind als Vorteile. :/ wir wollen mindestens 1 Jahr nocb warten bis wir es wieder versuchen werden. Dann können wir hoffentlich wieder zusammen hibbeln :D Ich denke das sind vielleicht auch wieder unsere Hormone.
    Also mir geht es da ganz genauso wie dir :)nur die Geburt würde ich lieber ausblenden.wollen.:D

Me: hab trotz voll stillen am.Dienstag das erste mal meine Mens bekommen -.- naja.mal gucken ob der Zyklus nun normal lang ist oder ob durch das stillen oder vielleicht wieder das pco alles durcheinander ist. Weiß nicht wie das ablaufen müsste o0 meine Ärztin meinte nur das ich wahrscheinlich keine Mens bekommen sollte wenn ich voll stille. Pustekuchen :D
    Elsa ist am Mittwoch 4 Monate geworden...wo ist nur die Zeit hin :/

Zt7
    Hey ja ich weiß auch nicht gofeminin spinnt hab des Bild zwar hochgelegen aber in ihrgend einen Album und ich kann es nicht hier einfügen dann sagt es immer angehalten und Bericht oder ok ???? mhh vielleicht wenn ihr in meinen Album schaut wobei ist euch auch schon aufgefallen wenn mann sich Bilder von anderen anschauen will des nach paar Bildern immer wieder zurück springt ??? und zu mir nochmal ähm ja werde morgen nochmal testen ja will jetzt wieder mit ovus weiß nicht ist evtl sicherer oh ich hab so Sex Entzug mein mann ist die Woche nicht heim gekommen und davor hatte ich ja mei periode Tja also schon weit über eine Woche nicht mehr oh gott aber des feuchte irretiert mich voll naja vielleicht kommt des vom mönchspfeffer? lg laut jetzigen stand will ich nach der Geburt wenn ich des noch erlebe nicht verhüten .....

lillan_12637465

Ach
      wollte noch sagen nach 4 Monaten jetzt wieder die periode puh ok weiß garnicht ob des normal ist kenn mich nicht aus aber ist bestimmt unangenehm zu stillen und die periode. ....

37 0
      @nicoleh: :larme: Ich kann mich garnicht daran erinnern, wann ich das letzte mal Sex hatte :larme: :larme: so lange ist das her .. seit der SS bestimmt nur 3 oder 4 mal .. ich würde so gerne, aber das Köpfchen liegt schon so tief, dass es für mich fast schmerzhaft ist :cry:

Drück dir für den aktuellen Zyklus natürlich wie immer die Daumen, du musst mich hier ja bald ablösen :razz:

@me: Bei uns ist noch alles ruhig. Hatte vor zwei Tagen CTG und bis auf 3 Mini-Wehen war da nicht's zu sehen. Bin gespannt wie lange sich die Maus noch Zeit lässt. Ab heute darf sie ja jederzeit kommen :AMOUR:

30+2
      @ inosit

wieso hast du denn keinen Sex mehr? Hast du ärztliches Verbot bekommen?
      Mein Freund und ich haben immernoch fast jeden Tag Sex. Es ist zwar nicht mehr alles möglich aber wir genießen es trotzdem, vor allem wenn man bedenkt dass wir nach der Geburt eine ganze Weile abstinent sein müssen...

@ Nicole

ich habe mit Ovus keine Erfahrung. Ich hab zwar ein paar mal welche gemacht aber die waren nie positiv... drück dir natürlich weiterhin die Daumen :)

@ KiWu

Wir wollen nach 1 bis 1 1/2 Jahren wieder anfangen zu hibbeln :)

37 0
      @miss: Oh das hat viele Gründe .. Anfangs hatte ich Angst vor einer erneuten FG .. dann kam ja die große Kotzerei 3 Wochen lang und danach war es für mich einfach nicht mehr angenehm .. also ich hab da so nen Druck aufn Mumu dass ich nach paar Minuten direkt abbrechen muss weil es weh tut .. Man versucht dann sich anders irgendwie zu helfen :mrgreen: aber es ist halt nicht dasselbe .. was solls, wir haben es ja fast geschafft und die paar Wochen danach sind dann auch nicht so schwer :D

amilie_12069872

@kiwu
        Wir möchten wieder loslegen wenn die Kleine ca. 2 Jahre alt ist .. also ich werde dazwischen wieder arbeiten gehen :-)

Hey
        schön von euch zu lesen ja inosit ich würde dich sehr gerne ablösen :shy: meine andere Freundin hatte eig am 5.9. Termin für ihre erste Tochter aber noch nix am Donnerstag War am ctg alle 10 min leichter Ausschlag aber nix bis jetzt war heute in kh zum eig einleiten aber sie ist wieder heim es ist nicht notwendig hieß es ...... Es wird eine Leonie :-D wie meine Nichte :-D ich glaube ich hätte auch angst in der ersten Zeit beim sex..... aber miss jeden Tag des ist ja schon viel wau ok wie lang seid ihr zam??? lg nicole

4 Monate
        HeY Mädels.

Nicole: der ovu ist noch sowas von negativ. Wie sah der ovu heute aus? Schon etwas stärker und ein Lh Anstieg zu erkennen?

Inosit: oh man dann kann es ja nun bald jederzeit losgehen. Wie aufregend :) sammel noch mal richtig viel kraft und schlafe solang du noch kannst :D

Wir hatten seit dem positiven Sst keinen.Sex gehabt. Durften ja nicht und nach der Geburt ging auch nicht. 3 Tage bevor es ein.Jahr gewesen wäre, hatten wir einmal Sex. Seit dem auch nicht wieder :D weiß auch noch nicht wie ich verhüten will jetzt wo ich meine Mens hab, nicht das nachher das nächste kind.unterwegs ist. Ne ne :D

Miss: wow fast jeden Tag? Das haben wir selbst nicht mehr ohne Schwangerschaft :D denk dran das Sperma nachher wehenauslösend sein kann gegen Ende der Ss :D
        Ansonsten solange es Spaß macht und nicht weh tut :D

He
        Also der ovu von heute früh würde ich sagen der ist gleich stark kann nicht wirklich nen Anstieg erkennen zumindest noch nicht naja werde jeden früh testen .. .. lg Nicole

37 0
        @dia: Ohja es wird spannend :-D
        Momentan schlafe ich mich echt nach vorne oder wie man sagt :mrgreen: und ich genieße es auch echt noch faullenzen zu können wenn mir danach ist .. bald ist ja Schluss damit :-D

Boah das ist ja schon lange .. also ich freu mich jetzt schon darauf, wenns wieder geht .. wie ich danach verhüten werde weiß ich noch garnicht .. wahrscheinlich wieder mit Pille :-)

30+3
        Ja dass Sperma wehenfördernd wirkt weiß ich, aber nur wenn das Baby schon bereit ist. Deswegen denk ich auch nicht, dass ich über den Termin komme.
        Ja Sex ist meinem Freund und mir sehr wichtig. Finde es sehr toll, dass es bei uns nicht langweilig geworden ist. Wir haben sehr viel Spaß dabei und probieren auch gerne aus, sind beide sehr offen und neugierig. Und auch nach der Geburt werden wir - sobald es geht und nicht unangenehm ist oder weh tut - wieder los legen...
        und ehrlich gesagt, mein Freund würde nie akzeptieren dass wir ein Jahr keinen Sex haben, der dreht schon nach einer Woche durch haha Italiener sind halt heißblütig ;)

37 1
        @miss: Naja, ist ja nicht so als würde ich ihn seit der SS links liegen lassen .. wenn du verstehst was ich meine :mrgreen: :mrgreen:

Er kriegt schon was er braucht, ich steck halt ein bisschen zurück aber was soll ich machen wenns nicht geht :D

4 Monate.
        Nicole: na dann dauert es vielleicht noch ein bisschen :)

Sex in der Schwangerschaft: wenn man nicht darf, dann muss der Mann dies halt akzeptieren :D. Gibt ja noch andere Möglichkeiten :P in der Schwangerschaft hatte ich aber auch mehr Lust auf Sex -.- voll schlimm und nun hab ich irgendwie keine Lust mehr -.-

Zt11
        Ja denke es dauert noch mal schauen hab gerade noch einen gemacht der ist eher schwächer wie die ersten ???? fast nix zusehen ??? hab am Donnerstag einen Termin beim doc auch um mit ihm wegen den schlechten spermiogramm zusprechen ..... bin gespannt was er sagt ... lg

4 Monate
        Dann drücke ich dir die Daumen für morgen :)
        Und war schon ein positiver ovu dabei?

Zt13
        Hey ich weiß nicht heute früh der ovu war fast positiv wo er noch nass war und der von gerade ist wieder nicht mehr so wie heute früh eig hätte er doch positiver sein müssen .... ???? Haben bis jetzt jeden tag geherzelt nicht umbedingt wegen den muss eher nur so mein mann ist gerade williger .... zeig euch mal mein ovus wenn es klappt lg Nicole ach ja zervix ist klar aber nicht soooo

37 6
          @nicoleh: ich kann den Ovu jetzt grad am Handy nicht sehen, guck morgen bzw. heute am Laptop mal .. was anderes aber .. ich würde euch raten NICHT jeden Tag zu herzeln, das soll nämlich garnicht so gut sein .. jeden zweiten Tag reicht um die Zeit des ES eigentlich völlig aus .. natürlich könnt ihr wenn ihr Lust drauf habt .. wir hatten an dem Tag wo der Ovu positiv war z.B. garkeinen Sex .. weil der Hüpfer echt weh tat :mrgreen:

Also ab ZT10 alle zwei Tage müsste eigentlich völlig ausreichen .. dann können sich die Schwimmer von deinem Mann ein bisschen sammeln :mrgreen:

31+1
          @ herzeln

Also hab das auch gehört, dass man nur jeden zweiten Tag herzeln soll. In dem Monat in dem ich schwanger geworden bin haben wir aber auch richtig Gas gegeben, hatten jeden Tag Sex (oft sogar mehrmals, vor allem am Wochenende) und hat auch geklappt. Wir haben das nicht wegen dem KiWu gemacht, sondern einfach weil wir Lust drauf hatten :)

@ me

war gestern wieder beim FA, meine Maus ist jetzt lt. Ultraschall 41 cm groß und etwa 1500 g schwer :) CTG war unauffällig, also alles super. Sie liegt aber immernoch mit dem Kopf nach oben, ich hoffe mal sie dreht sich noch...
          Am Montag hat mein Geburtsvorbereitungskurs angefangen, bin mit meinen 21 Jahren die jüngste hehe :D aber alle super nett, fühle mich echt wohl da :)

Zt14
          Hey ja hab ich auch schon öfters gehört das jeden Tag nicht soooo gut dein soll aber dann sind es vielleicht weniger Schwimmer aber frisch vielleicht ja die letzten tage hat es sich so ergeben so auch heute Nacht wollte eig nicht dachte mir mach mal pause Tja und dann viehl mein mann über mich her :-D da sag ich nicht nein so kann ich auch beruhigt sein das wir alles gegeben haben ... mach gleich noch einen ovu und dann mal sehen was der doc heute abend sagt .... lg miss na hoff die kleine dreht sich noch meine Freundin hab nach 10 Tage über Termin doch einleiten lassen dann ging es los 11 uhr in Kreißsaal 2.48 war se da eine kleine Leonie 3450g 49 cm am 15.9.15 schönes Datum dazu noch :-D Besuch sie gleich am Samstag lol

4 Monate
          Miss: na dann drücken wir dir mal die Daumen das die Maus noch die richtige Position einnimmt hihi. Bei uns.waren auch einige junge Mütter dabei u.a.eine 15 jährige. Aber die jüngeren sind doch eher eine Seltenheit meinte die Hebamme :D

Nicole: ja man hat über den.Tag verteilt mal Lh Schwankungen da kann es sein das der ovu früh stärker ist als nachmittags, außer wenn der positiv ist dann nicht. Du machst ja die ovus nicht mit ersturin am morgen oder? Zweiturin ist dann wieder ok. Auf deinem Foto ist noch kein positiver ovu zu sehen. Aber was ja nicht ist kann ja noch werden :)

37+6
          @nicoleh: Na wenn ihr Lust habt, dann muss man natürlich nicht nein Sagen :mrgreen: Zu deinen Ovus: da ist noch kein positiver Ovu dabei .. aber das weißt du oder? Gratuliere deiner Freundin zur kleinen Leonie :-)

@miss: Ach ja bisschen Zeit hat sie ja noch, die dreht sich bestimmt noch :-) Was sagst du zum GVK? Ich selbst bin ja nie gegangen, irgendwie hab ich nicht wirklich was dafür übrig .. es kommt sowieso immer anders :D

@me: Bei uns tut sich nichts .. garnichts :mrgreen:
          Ich denke, dass wir über Termin gehen werden. Ich weiß, es kann oft sehr schnell gehen aber irgendwie hab ichs so im Gefühl :D Haben am Mittwoch wieder Termin .. bin gespannt was dabei rauskommt .. letzte Woche wurde sie auf 49cm und 2500g geschätzt .. also eher ein zierliches Mäuschen .. aber soll mir recht sein, muss ja raus auch irgendwie :mrgreen:

Hey
          Ja da war noch kein positiver dabei aber heute früh dann war er positiv bin gerade beim doc mal sehen was der sieht hab gerade noch ein ovu gemacht der War auch positiv. ... zeig euch ein bild wenn es geht ... lg bis dannb nochmal

Also
            Bin vom doc zurück ein Folikel ist da schön groß so das ES heute oder morgen ist haben gerade nochmal geherzelt. .. und zum Thema jeden tag Sex hat er nicht viel gesagt such zu mönchspfeffer er meinte nur ich war ja schon mal schwanger ach ja schleimhaut ist gut aufgebaut spricht alles dafür bei mir ist alles bereit ...... nmt wäre genau wo ich letztes Jahr meins verloren hab 3.10. und 5.10 war AS das wäre ein super Geschenk ..... lg