L
lillan_12637465

• 5. Mai 2023
  • Beitritt 3. März 2014
  • 3 Diskussionen
  • 610 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Halli hallo
    Ich hab nun seit langem hier mal wieder reingeschaut :-) und festgestellt ihr seid ja ziemlich aktiv . wenn es euch interessiert wollte ich euch sagen das ich nun auch endlich schwanger bin . Bin schon in der 20.ssw nun , die zeit rennt echt Wahnsinn ! Wir bekomnen wahrscheinlich eine Prinzessin :-) Es hat nun nach einer negativen ivf erst bei der ersten icsi geklappt aber uns ist das egal bzw nun ist alles vergessen . Jetzt genieße ich die ss und freu mich auf mein Baby :-) auch wenn ich bis zur 15.ssw viel gebrochen und 5 Kilo abgenommen hab :-( . geht es jetzt langsam besser ! hab nun bissi nachgelesen geht's euch soweit gut ? lg nicole

• Hallo ihr lieben
    Ich bin nun in der 20.ssw 19+2 und mein ET ist der 24.3.17 . Vielleicht kann ich noch zu euch stoßen :-) Ich bin noch 27 Jahre alt und komme aus Bayern und bin nun mit unseren ersten absoluten Wunschkind schwanger -wahrscheinlich eine Prinzessin :-). Die ersten Wochen ging es mir sehr schlecht ,viel gebrochen und auch 5 Kilo hab ich abgenommen :-( was nicht so schlecht war denn so hab ich noch nicht so viel zugenommen . Nun seid der 15.ssw geht es mir besser zwar nicht super aber besser zumindest kein brechen mehr . ach ja spüren tu ich meine Prinzessin seid gestern sehr intensiv und seid ca 14.ssw spürte ich sie etwas leichter. lg Nicole

• Hey bin zt13 / es
    Ja schön von euch zu lesen. .. auch wenn es mich immer erinnert wo ihr steht und wo ich stehe und wo wir alle mal standen ..... aber egal ich werde schon noch schwanger .. Hatte heute die 3.iui mit super Spermien 26 Mio und 71% A Spermien also echt gut und dieses Mal hab ich mehr stimmoliert für mehr Folikel was auch gut geklappt hat also positiv denken das wird schon klappen lol euch alles gute mit euren süßen Kids ach WhatsApp Gruppe würde ich trotzdem auch wollen viele liebe grüße

• Hey frohes neues jahr euch
    Ja Wahnsinn wie ihr von euren kleinen erzählt wie groß sie doch sind ! Und ich bin nicht mal schwanger echt krass bald wollt ihr vielleicht schon ein 2. ...... Tja so ist das leben eben so können wir noch sparen (wobei die Behandlung ist schon teuer) 350 für den ersten zyklus . und die ganzen Fahrten zur kiwu 60km einfach und zurück 5 mal pro zyklus ca.. es zährt langsam überall..... Mit in den Bauch spritzen geht wie bei zuckerpatienten , aber das andre in den muskel das geht noch nicht so einfach ! Bin mit spritzen eh nicht so gut und vorher alles mischen dafür muss mann erst mal wissen was genau man da zusammen mischen muss kurzer Einblick ( ich musste mir 2 Wasser und ein Pulver spritzen das heißt mit einer spritze mit schwarzer Nadel (die ist größer zum mischen) in die Wasserampulle stechen aufziehen dann in das Pulverampulle spritzen und vermischen dann wieder aufziehen aber alles Bitte dann wieder in die Wasserampulle spritzen und mischen dann wieder alles aufziehen und die Nadel wechseln die ist dann bissi dünner ne gelbe dann in den muskel jagen! ) sorry wollte es euch mal schreiben ! ich hoffe ich muss diesem zyklus nicht so viel im muskel spritzen letzten Zyklus 3x .... Ich war fix und fertig bin fast umgefallen einmal ! mach jetzt noch diesen versuch und noch den 3. wenn es dsnn nicht geklappt hat geht's zur richtigen künstlichen Befruchtung! Mir egal Hauptsache ich werde schwanger ! Wenn mann so weit ist sich selber Nadeln in den Körper zu rammen mach ich alles ..... heul heul euch alles liebe bis bald

• Hey ;-)
    Hallo mädels
    Sorry hab mich lange nicht mehr gemeldet , wie das so ist wird mann müde mit der zeit ....

Wir sind seid november in einer kiwu klinik und ich hatte gleich am 10.12.15 unsere erste Insimination (iui) dabei werden nur die besten spermien von meinem mann in die Gebährmutter gespritzt. Ich durfte Heiligabend selber testen und natürlich negativ .... :-( :-( :-( :-( :-(

Bin heute zt2 und auf diesen zyklus gespannt !

Ach ja der letzte zyklus mit der iui war stimmoliert ich musste mir selber spritzen setzen erst nur im bauch puregon dann paar mal was in den muskel zum auslösen usw ich sags euch nicht einfach was mann nicht alles macht für seinen traum ....

Tja das wars erstmal melde mich die tage nochmal

Lg an alle

• Hey mädels
    oh weh purzel ja das hört sich nicht gut an bin ich dia ihrer Meinung ..... ja waren beim doc bei mir ist alles in Ordnung gewesen war am Donnerstag dort und es War ein großes Ei und mehrere kleine zu sehen also war er bis dahin noch nicht ubd mein mann hat ja am Mittwoch Abgabe gehabt und Donnerstag dann Besprechungen und das 2.SG war viel besser als das 1. doppelt so viele von 3 mio auf 6 mio oder so viel besser halt das War schon mal sehr gut für uns jetzt schauen wir mal was am Montag noch die kiwu Klinik empfehlen tut. .... ach ja bin heute zt18 und heute war der ovu fett positiv haben natürlich geherzelt lol lg Nicole

• Hey
    ne war noch keiner dabei ist aber such mein erster zyklus mit den persona monitor mach aber auch noch 10 er ovus aber ne nix positives zum Termin Nein ich denke nicht aber ist ok jetzt jagen dann Montag gleich den Termin in der kiwu klinik. ... bin soooo gespannt lg

• Hey dia
    aber purzel das sind ja super Nachrichten Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei den Planungen dia ja bin Zt9 heute und diesen Monat mach ich noch den persona monitor dazu mal sehen aber nächste Woche ist das 2.SG dran bin schon gespannt wobei das blöd mit den fruchtbaren Tagen zusammen fällt mal sehen lg

• Hey erdbeer89
    Hab zufällig diesen thread gefunden und gab vestgestellt das wir genau das gleich hinter uns haben hibbeln auch seid April 14 und hatte auch na 6 zyklen aber in der 8.ssw ne AS und seid dem hat es nicht mehr geklappt haben jetzt in 14 tagen unseren ersten Termin in der kiwu klinik mal sehen in meinem anderen forum sind auch schon fast alle schwanger ..... lg Nicole

• Hey
    calla wir haben erst Mitte November den Termin der doc heißt Dr. van uem oder so denke ich wenn ich im Internet kiwu klinik Erlangen eingebe komnt halt die bzw kinderwunsch Zentrum erlangen! ! Wie lange seid ihr schon dort? lg nicole

• Hey danke dana
    Ja das hab ich mir fast gedacht bei meiner anderen hibbel Gruppe sind auch alle schwanger nur noch ich aber wenn das hier auch so ist mhhh aber danke für die Info ich hoffe dein Krümel beißt sich gescheid fest lg Nicole

• Hey
    ich schleich mich mal rein hey wir stehen kurz vor unseren ersten Termin in der kiwu klinik Erlangen wahrscheinlich brauchen wir eine iui mein mann hat noch vorher sein 2. SG bin gespannt was raus kommt das erste war naja ich kann zwar so schwanger werden aber schwer so die Aussage nun ja es hat jetzt leider wieder nicht natürlich geklappt bin heute zt1 wieder . sind jetzt im 20.Üz langsam wird es nervig möchtet ihr mir bissi was erzählen wie ihr es empfunden habt ? lg nicole

• Nix wars
    Bin heute zt1 wieder und hallo 20. Zyklus :larme: :larme: :larme: :larme: :larme:

• Hey mädels
    sorry das ich mich wieder mit rein schmuggel aber hqb immer mitgelesen was bei euch so los ist bei mir ist es so bin heute zt1 wieder nix gewesen jetzt steht der Termin in der kiwu klinik an habe gehofft ich könnte ihn absagen aber leider nicht bin jetzt schon gespannt wie es dort ist und was wir machen können bzw was der doc uns empfehlen wird mein mann hat zuvor noch den Termin für das 2.SG mal sehen auf was kann ich mich beim ersten Termin einstellen ? lg bis bald

• Hey ihr lieben
    Puh miss war ja ganz erschrocken zu lesen was bei euch da jetzt los ist da ist mann voller Freude und dann sowas a er wenn sie sich gut macht ist das super ... herzlichen Glückwunsch zur kleinen zierlichen emely ich hoffe ich habe sie richtig geschrieben .... purzel erster Geburtstag verrückt war bestimmt super für deine Maus Diadora nun ist deine auch süße auch schon 5 Monate wir die zeit rennt .... zu mir ich bin heute zt26 ES +10 waren gestern auf Geburtstag deswegen wollte ich gestern früh einen test wagen natürlich negativ war ja aber such noch viel zufrüh jetzt hab ich bissi was getrunken nicht zu viel denk des passt schon Dachte schon heute Nacht kommt die mens denn die letzten beiden zyklen waren J nur 26 Tage aber noch nix in sicht hab ja des ES sicher bestimmt an zt 14/15 wäre jetzt doch mal schön wenn es klappt dann könnten wir den Termin in der kiwu klinik absagen gestern war auch meine Freundin da wo doch schwanger ist die ist mittlerweile 19.ssw und hat voll den Bauch klar und das War gestern überhaupt nicht schön haben nicht wirklich gesprochen und waren such so komisch ich werde den Kontakt wahrscheinlich abbrechen mir ging es gestern echt schlecht so aber naja wird schon neee lg

• Hey zt15
    dia ja mir geht's ganz gut heute nen fett positiven ovu gehabt und auch geherzelt mit bissi pre seed letztes mal vor 2 tage auch mit pre seed evtl morgen nochmal ach ich lege wie immer viel positives in diesen Zyklus wäre super wenn es jetzt mal klappt dsnn ersparen wir uns den Termin in der kiwu klinik. .... ich lese was ihr schreibt aber seid mir nicht böse wenn ich Mix dazu sage aber ich denke an euch ;-) lg nicole

• He
    Ok danke dir ja weiß auch nicht kann ja nicht soooo viele Termine in verschiedene Kliniken machen mein mann muss dafür schon extra Urlaub nehmen !!! Wird schon passen das ist glaub ich die Uni wo wir hingehen halt zu den Dr van uem glaub ich lg

• Hi
    Ok danke für die Info naomi ja ich hoffe ich brauche keine icsi hab des gerade im Kopf wo auf rtl2 die Sendung Wunschkinder gekommen ist da hab ich bissi was mitbekommen und das War teilweise schon Seher krass wie da die Folikel abgesaugt werden und so :shock: Aber wenn es nicht anders geht wobei ich überhaupt nicht weiß wie ich das mit meiner Arbeit vereinen soll ???? lg nicole

• Hi
    Ja ok ähm wir werden zur ikk wechseln die knappschaft setzt die Leistung aber wieder runter weist du das? lg

• Hey
    Danke Gretel werden jetzt uns mal erlangen anschauen ob und wie es uns gefällt oder es klappt diesen Monat so was habt ihr machen Kassen oder was brauchte du? lg nicole