16 Wochen
Hey Nicole
Ein spermiogramm ist noch lange nicht aussagekräftig weil man auch vor 1-2 Monaten krank gewesen sein kann und dann ist das auch schon verfälscht. Also müsstest ihr dann ja nochmal nach der Tablettennahme ein.Spermiogramm machen. Weiß gerade nicht mehr ob du das geschrieben hattest Sorry :D
Also noch ist nichts verloren. Von meinem Freund das SG war sogar noch schlechter als das deines Mannes und einen Monat war ich schwangerund wir mussten dann nicht nochmal zum Spermiogramm. . Letztendlich brauchst du nur ein Spermium was trifft und wenn einige Million gut sind, dann reicht das doch locker aus.es hat ja schon bei euch geklappt. Dauert halt dann vielleicht etwas länger. Zu uns sagten sie damals auch was von Insemination und künstliche Befruchtung. Natürlich müsst ihr entscheiden.wann bei euch der Punkt erreicht ist nachzuhelfen :) wir haben uns damals noch ein Jahr gegeben und dann hätte ich auch mit Clomifen begonnen. Künstliche Befruchtung kam.für uns gar nicht im Frage,das wäre erst viel später gekommen, wenn die Insemination, die wir auch noch nicht so schnell gemacht hätten, nicht geklappt hätte. Also lass dich noch nicht so runterziehen. Solange ihr einige gute Spermien habt, einige Millionen, dann ist das doch super. :) ich drücke euch die Daumen das die Tabletten gut anschlagen und euch alles andere erspart bleibt :)
Me: Elsa hat nun.ihre Beine, knie und Füße entdeckt. Total niedlich. Sie versucht ihre Socken auszuziehen. Aber drehen will sie immer noch.nicht von alleine.:D faule Socke :D
Wie geht es euch anderen?