29+5
@ dia

ich finde das auch nicht schlimm, wenn die Babys etwas größer und dicker sind. Ich war auch so als Baby, hab dann eine schlimme Krankheit bekommen und da waren alle um meine Pölsterchen froh.

@ purzel

In welcher Woche ist deine Maus nochmal geboren? Aber sie entwickelt sich ja trotzdem prächtig. Mit dem Geld wirds bei uns nach einem Jahr auch knapp, aber ich möchte auch auf jeden Fall länger zu Hause bleiben ich will nichts verpassen.

@ Nicole

hast du das mit dem Mönchspfeffer mit dem FA abgesprochen? schade, dass es nicht geklappt hat :/ drücke dir weiterhin die Daumen.

@ me

Mir gehts soweit gut, hab nur sehr starke Rückenschmerzen... wir haben schon das komplette KiZi aufgebaut. Noch ungefähr 10 Wochen dann ist es endlich vorbei ich bin so aufgeregt und nervös und hab auch schon Angst vor der Geburt ... aber ich freue mich so sehr auf mein kleines Mädchen und kann es kaum abwarten sie endlich zu sehen und im Arm zu halten

Zt4
Hey miss ne konnte ich nicht der ist im Urlaub ach ich versuche es einfach hatte die letzten Monate auch immer Schwankungen im zyklus nie gleich vielleicht stärkt es die Einnistung und 2.zyklushälfte ?!!! werde diesen Monat wieder mit ovus weiter machen ist mir lieber und für die iui wenn es soweit kommt muss ich auch besser meinen eisprung kennen. .... lg

Zt7
Hey Mädels muss was loswerden bin verwirrt war Gesten schon so feucht das ich dachte die mens kommt puh und jetzt auch darum dachte ich ich mach einen ovu und siehe da leicht positiv zumindest war ein zweiter strich zusehen zeig euch mal ein bild was jetzt des ??? müsste doch blütenweiß sein ?

4 Monate
Huhu Mädels.

Miss: nachher ist das alles was zählt. Man vergisst irgendwie so viel von der Geburt. Hab auch nicht so viel mitbekommen was mich im Nachhinein doch ziemlich ärgert. Ich war einfach nur froh das es vorbei war und hatte keine Kraft und Konzentration für Elsa. Hab nur ein verschwommenes Bild von ihr im Kopf wie sie in meinem Bett unten frisch geboren liegt. Dann hab ich irgendwie nicht mehr hingeguckt oder ein kleines blackout. Weiß nicht mehr genau was dann war bis sie mir auf die Brust gelegt wurde :/ das ärgert mich heute noch so sehr. Also schau dir gut alles an und wiederhole die Bilder in deinem Kopf so oft es geht damit man nicht ganz so viel vergisst hihi ich hatte auch mega Angst vor der Geburt. :/ leider müssen wir da durch. Weiß gar nicht ob es nun.besser ist zu wissen wie es abläuft oder ob es besser ist wie beim ersten Kind nix zu wissen Hehe :D

Nicole: es gibt kein leicht positiv :D vielleicht hast schon einen Lh Anstieg das wäre doch toll. Kann auf einen baldigen Eisprung hindeuten. Der ovu kann aber auch wieder abschwächen. Wirst ja sehen. Sehe leider auch kein Bild hier.
Finde es aber gut das du wieder ovus machst. Dann weißt Bescheid und ihr könnt.t gezielter herzeln und eure Chancen erhöhen.:)

Purzel: du wirst es nicht glauben aber ich habe auch wieder einen Kinderwunsch :D wir haben uns aber bewusst erstnal dagegen entschieden weil die Nachteile einfach viel mehr sind als Vorteile. :/ wir wollen mindestens 1 Jahr nocb warten bis wir es wieder versuchen werden. Dann können wir hoffentlich wieder zusammen hibbeln :D Ich denke das sind vielleicht auch wieder unsere Hormone.
Also mir geht es da ganz genauso wie dir :)nur die Geburt würde ich lieber ausblenden.wollen.:D

Me: hab trotz voll stillen am.Dienstag das erste mal meine Mens bekommen -.- naja.mal gucken ob der Zyklus nun normal lang ist oder ob durch das stillen oder vielleicht wieder das pco alles durcheinander ist. Weiß nicht wie das ablaufen müsste o0 meine Ärztin meinte nur das ich wahrscheinlich keine Mens bekommen sollte wenn ich voll stille. Pustekuchen :D
Elsa ist am Mittwoch 4 Monate geworden...wo ist nur die Zeit hin :/

Zt7
Hey ja ich weiß auch nicht gofeminin spinnt hab des Bild zwar hochgelegen aber in ihrgend einen Album und ich kann es nicht hier einfügen dann sagt es immer angehalten und Bericht oder ok ???? mhh vielleicht wenn ihr in meinen Album schaut wobei ist euch auch schon aufgefallen wenn mann sich Bilder von anderen anschauen will des nach paar Bildern immer wieder zurück springt ??? und zu mir nochmal ähm ja werde morgen nochmal testen ja will jetzt wieder mit ovus weiß nicht ist evtl sicherer oh ich hab so Sex Entzug mein mann ist die Woche nicht heim gekommen und davor hatte ich ja mei periode Tja also schon weit über eine Woche nicht mehr oh gott aber des feuchte irretiert mich voll naja vielleicht kommt des vom mönchspfeffer? lg laut jetzigen stand will ich nach der Geburt wenn ich des noch erlebe nicht verhüten .....

lillan_12637465

Ach
    wollte noch sagen nach 4 Monaten jetzt wieder die periode puh ok weiß garnicht ob des normal ist kenn mich nicht aus aber ist bestimmt unangenehm zu stillen und die periode. ....

37 0
    @nicoleh: :larme: Ich kann mich garnicht daran erinnern, wann ich das letzte mal Sex hatte :larme: :larme: so lange ist das her .. seit der SS bestimmt nur 3 oder 4 mal .. ich würde so gerne, aber das Köpfchen liegt schon so tief, dass es für mich fast schmerzhaft ist :cry:

Drück dir für den aktuellen Zyklus natürlich wie immer die Daumen, du musst mich hier ja bald ablösen :razz:

@me: Bei uns ist noch alles ruhig. Hatte vor zwei Tagen CTG und bis auf 3 Mini-Wehen war da nicht's zu sehen. Bin gespannt wie lange sich die Maus noch Zeit lässt. Ab heute darf sie ja jederzeit kommen :AMOUR:

30+2
    @ inosit

wieso hast du denn keinen Sex mehr? Hast du ärztliches Verbot bekommen?
    Mein Freund und ich haben immernoch fast jeden Tag Sex. Es ist zwar nicht mehr alles möglich aber wir genießen es trotzdem, vor allem wenn man bedenkt dass wir nach der Geburt eine ganze Weile abstinent sein müssen...

@ Nicole

ich habe mit Ovus keine Erfahrung. Ich hab zwar ein paar mal welche gemacht aber die waren nie positiv... drück dir natürlich weiterhin die Daumen :)

@ KiWu

Wir wollen nach 1 bis 1 1/2 Jahren wieder anfangen zu hibbeln :)

37 0
    @miss: Oh das hat viele Gründe .. Anfangs hatte ich Angst vor einer erneuten FG .. dann kam ja die große Kotzerei 3 Wochen lang und danach war es für mich einfach nicht mehr angenehm .. also ich hab da so nen Druck aufn Mumu dass ich nach paar Minuten direkt abbrechen muss weil es weh tut .. Man versucht dann sich anders irgendwie zu helfen :mrgreen: aber es ist halt nicht dasselbe .. was solls, wir haben es ja fast geschafft und die paar Wochen danach sind dann auch nicht so schwer :D

amilie_12069872

@kiwu
      Wir möchten wieder loslegen wenn die Kleine ca. 2 Jahre alt ist .. also ich werde dazwischen wieder arbeiten gehen :-)

Hey
      schön von euch zu lesen ja inosit ich würde dich sehr gerne ablösen :shy: meine andere Freundin hatte eig am 5.9. Termin für ihre erste Tochter aber noch nix am Donnerstag War am ctg alle 10 min leichter Ausschlag aber nix bis jetzt war heute in kh zum eig einleiten aber sie ist wieder heim es ist nicht notwendig hieß es ...... Es wird eine Leonie :-D wie meine Nichte :-D ich glaube ich hätte auch angst in der ersten Zeit beim sex..... aber miss jeden Tag des ist ja schon viel wau ok wie lang seid ihr zam??? lg nicole

4 Monate
      HeY Mädels.

Nicole: der ovu ist noch sowas von negativ. Wie sah der ovu heute aus? Schon etwas stärker und ein Lh Anstieg zu erkennen?

Inosit: oh man dann kann es ja nun bald jederzeit losgehen. Wie aufregend :) sammel noch mal richtig viel kraft und schlafe solang du noch kannst :D

Wir hatten seit dem positiven Sst keinen.Sex gehabt. Durften ja nicht und nach der Geburt ging auch nicht. 3 Tage bevor es ein.Jahr gewesen wäre, hatten wir einmal Sex. Seit dem auch nicht wieder :D weiß auch noch nicht wie ich verhüten will jetzt wo ich meine Mens hab, nicht das nachher das nächste kind.unterwegs ist. Ne ne :D

Miss: wow fast jeden Tag? Das haben wir selbst nicht mehr ohne Schwangerschaft :D denk dran das Sperma nachher wehenauslösend sein kann gegen Ende der Ss :D
      Ansonsten solange es Spaß macht und nicht weh tut :D

He
      Also der ovu von heute früh würde ich sagen der ist gleich stark kann nicht wirklich nen Anstieg erkennen zumindest noch nicht naja werde jeden früh testen .. .. lg Nicole

37 0
      @dia: Ohja es wird spannend :-D
      Momentan schlafe ich mich echt nach vorne oder wie man sagt :mrgreen: und ich genieße es auch echt noch faullenzen zu können wenn mir danach ist .. bald ist ja Schluss damit :-D

Boah das ist ja schon lange .. also ich freu mich jetzt schon darauf, wenns wieder geht .. wie ich danach verhüten werde weiß ich noch garnicht .. wahrscheinlich wieder mit Pille :-)

30+3
      Ja dass Sperma wehenfördernd wirkt weiß ich, aber nur wenn das Baby schon bereit ist. Deswegen denk ich auch nicht, dass ich über den Termin komme.
      Ja Sex ist meinem Freund und mir sehr wichtig. Finde es sehr toll, dass es bei uns nicht langweilig geworden ist. Wir haben sehr viel Spaß dabei und probieren auch gerne aus, sind beide sehr offen und neugierig. Und auch nach der Geburt werden wir - sobald es geht und nicht unangenehm ist oder weh tut - wieder los legen...
      und ehrlich gesagt, mein Freund würde nie akzeptieren dass wir ein Jahr keinen Sex haben, der dreht schon nach einer Woche durch haha Italiener sind halt heißblütig ;)

37 1
      @miss: Naja, ist ja nicht so als würde ich ihn seit der SS links liegen lassen .. wenn du verstehst was ich meine :mrgreen: :mrgreen:

Er kriegt schon was er braucht, ich steck halt ein bisschen zurück aber was soll ich machen wenns nicht geht :D

4 Monate.
      Nicole: na dann dauert es vielleicht noch ein bisschen :)

Sex in der Schwangerschaft: wenn man nicht darf, dann muss der Mann dies halt akzeptieren :D. Gibt ja noch andere Möglichkeiten :P in der Schwangerschaft hatte ich aber auch mehr Lust auf Sex -.- voll schlimm und nun hab ich irgendwie keine Lust mehr -.-

Zt11
      Ja denke es dauert noch mal schauen hab gerade noch einen gemacht der ist eher schwächer wie die ersten ???? fast nix zusehen ??? hab am Donnerstag einen Termin beim doc auch um mit ihm wegen den schlechten spermiogramm zusprechen ..... bin gespannt was er sagt ... lg