6 Monate
Purzel: na das sind ja wirklich keine schönen Neuigkeiten :/ wann wurde die Maus nochmal geboren? Also in welcher Ssw. Da wäre ich auch mega sauer auf den Kinderarzt...glaube dem würde ich noch was Geigen...gib dir nicht die Schuld...du hast alles bestmögliche für deine Maus gegeben und dem Arzt vertraut... Bei ihm liegt die Schuld. Das klingt wirklich sehr traumatisierend was die dort mit deinem kind machen.wollen... Für euch beide... -.- ich hoffe ihr braucht das nicht.
Kindersitz: wir quetschen Elsa noch in die babyschale weil sie nicht frei sitzen kann von alleine bzw nicht in.den.Sitz kommt aber wenn man sie auf dem Schoss sitzt sie etwas besser.
Wir haben.den maxi cosi pebble plus und wollen dann den Nachfolger den 2way pearl. Also einen reboarder der eh ab 2017 glaube Gesetz wird. Da saß Elsa schon drinnen und aß hat perfekt gepasst. Nicht so gequetscht wie in.der babyschale. Den kann man auch in eine Liegeposition bringen aber nicht so sehr wie die Schale eben. :/
Deinen muss ich mal Googlen :)
Nicole: wie schaut es bei euch aus? Hoffe du hattest deinen Eisprung erst nach dem.SG? :)