Huhu!
Meine Mais heißt Cara (deutsch ausgesprochen) und hat nichts mit diesem Model zu tun , die hatte ich nicht auf dem Schirm , werd immer gefragt ob ich so ein großer Fan bin :bete:
Zzahira_12134109
- 1. Jan 2017
- Beitritt 22. Nov 2013
- 0 Diskussionen
- 73 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Wir hibbeln hier, wir hibbeln da und 2015 sind hoffentlich unsere ersten Baby's da :love: (vol.2)
- In Wir hibbeln hier, wir hibbeln da und 2015 sind hoffentlich unsere ersten Baby's da :love: (vol.2)
6 wochen
Hallo ihr :-D hab nach euch gesucht und tatsächlich habt ihr die Gruppe aufrecht erhalten :fete: ich wollte euch wissen lassen, dass ich es am letzten Tag 2015 doch noch zum Wunschkind geschafft habe. am 31.12.15 ist nämlich meine Tochter spontan und ohne Komplikationen geboren. die Schwangerschaft war eher stressig mit langem Kh-aufenthalt wegen Cervixinsuffiziens und vorzeitigen Wehen. jetzt nach sechs Wochen kehrt so langsam der Alltag ein :bravo: ich wünsche euch allen alles Gute und Spiel Spaß mit Euren Mäusen. und Nicole ich drücke dir alle Daumen die ich habe, dass du nicht mehr lange auf deinen Schatz warten musst und wünsche Dur von Herzen, dass alles klappt und du eine tolle Schwangerschaft erleben wirst! viele Grüße Jing - In Wir hibbeln hier, wir hibbeln da und 2015 sind hoffentlich unsere ersten Baby's da :love: (vol.2)
:-O
Huch da ist ja alles durcheinander und dann fehlt noch die Hälfte :-( soorrry - In Wir hibbeln hier, wir hibbeln da und 2015 sind hoffentlich unsere ersten Baby's da :love: (vol.2)
Zt 16?
Hallo ihr Lieben , ich melde mich aus meiner Pause zurück :-)
Purzel: schön dass ihr jetzt in den Alltag starten könnt und das neue Familienleben genießen , ich wünsche euch eine schöne Kuchelzeit
Dia: Juhuuuu , die Kritische Phase ist bald rum :-)
Kathi: Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft , wie fühlst du dich ?
Neuer Thread : ich bin dabei, hab nur keinen Plan wie das geht :-) wäre dankbar, wenn du das übernimmst Lila
Me: mir hat die Pause gut getan und bin nun wieder etwas geerdet :-)
Liebe Grüße
Fruchti: Oje :-( ich hoffe du überstehst alles gut und wünsche dir dafür alles Gute
Zt 1
Huhu,
Wie ihr seht hat's heute morgen zugeschlagen , aber so richtig :-( die rote Tante weicht einfach nicht von meiner Seite . Ich muss jetzt erstmal wieder Pause vom hibbeln machen und die Vorzüge des echten Lebens wieder kennen lernen .. Ich hab mor diesen Monat Handy verbot gegeben , werde mich also erstmal nicht melden , es sei denn ich halte es nicht aus :-D aber will einfach mal keine Symptome googeln usw. Einfach mal nicht an schwanger sein denken . Mal gucken wie lange das klappt. Ich meld mich dann wieder bei euch und wünsche euch bis dahin alles Gute , bis bald :-* - In Wir hibbeln hier, wir hibbeln da und 2015 sind hoffentlich unsere ersten Baby's da :love: (vol.2)
Nmt
Hallo ihr Lieben , ich melde mich auch mal wieder *schäm* :roll: @ Purzel :fete: :fete: Herzlichen Glückwunsch!! alles Gute für euch und die kleine Mila :AMOUR: :AMOUR: @ Nicole ich habe auch mal in einem kleinen Betrieb gearbeitet, ich war die einzige Angestellte , der Rest war Familie. meine Chefin hat damals genau so gesprochen, wie deine jetzt .. Ich habe mir die erste Zeit alles zu Herzen genommen, was sie gesagt hat aber letztendlich war sie Geschäftsfrau und ich nur die "blöd e" Angestellte.. zieh einfach dein Ding durch und lass dich von ihren Worten nicht beeindrucken. :bete: auch wenn es echt schwer ist,in so einem kleinen Betrieb. @ Kugeln/ hibbels wie geht's euch ? ich hoffe es plagt sich keiner mit Beschwerden rum. @ me heute ist mein nmt .. noch habe ich keine Beschwerden oder irgendwelche Anzeichen , aber mache mich schon wieder viel zu verrückt, gestern habe ich einen Test gemacht, der war natürlich negativ.. Ich habe jetzt erstmal alle Tabletten und Test in den Schrank geräumt und werde mal Abstand dazu halten :NON: die ganze Woche gehe schon mit dem Gedanken schwanger zu sein ins bett und Wache damit auch wieder auf :bete: So kann das ja auch nichts werden, bin mal gespannt wann die rote Tante jetzt eintrudelt .. sorry , dass ich mich nicht so oft melde ,bin momentan wieder viel zu viel auf der Arbeit unterwegs. :beurk: vergesse euch aber nicht und werde immer mal wieder rein schauen und meinen Senf dazu geben :mrgreen: Liebe Grüße jing - In Wir hibbeln hier, wir hibbeln da und 2015 sind hoffentlich unsere ersten Baby's da :love: (vol.2)
Zt19
Nicole, super dass du alles überstanden hast :BIEN: außerdem bewundere ich dich für deine positive Einstellung!a die musst du unbedingt behalten!! Ich hatte ja keine ausschabung , aber bei mir war "der Abgang "dann wieder Tag eins im Zyklus, ich habe dann zwei Monate Pause eingelegt. und dann wieder angefangen richtig zu zählen. Liebe Grüße - In Wir hibbeln hier, wir hibbeln da und 2015 sind hoffentlich unsere ersten Baby's da :love: (vol.2)
Zt18
:-( :-( das tut mir so leid Nicole :-( :-( ich wünsche dir viel Kraft und dass du alles schnell "überstehst " fühl dich gedrückt!!! - In Wir hibbeln hier, wir hibbeln da und 2015 sind hoffentlich unsere ersten Baby's da :love: (vol.2)
Zt17
ja das find auch immer schlimm, dem Chef Rechenschaft ablegen zu müssen, ich habe meinem Chef damals auch gesagt , dass ich ein gynäkologisches Problem habe ,was mit Blutungen verbunden ist, weil mich ja auch der FA krank geschrieben hat. seine Reaktion : "Na super, das dauert dann wieder lange oder lässt du dich jetzt jeden Monat krank schreiben?" :shock: als ich dann eine Woche später wieder da war , hat er sich dann entschuldigt :bete: - In Wir hibbeln hier, wir hibbeln da und 2015 sind hoffentlich unsere ersten Baby's da :love: (vol.2)
Zt17
:-( :-( ach Mensch .. Das tut mir leid, aber es scheint ja noch nicht alles verloren zu sein. mach dir jetzt bloß keinen Kopf um die Arbeit oder irgendwelche Termine, das bringt gar nichts und zerrt nur noch mehr an deinen Nerven. :roll: ruh dich aus und achte auf dich, das ist jetzt das Wichtigste!! - In Wir hibbeln hier, wir hibbeln da und 2015 sind hoffentlich unsere ersten Baby's da :love: (vol.2)
Zt17
:cry: oh man Nicole, das ist ja blöd. als ich schmierblutung bekommen habe ,hab ich sofort bei meinem Arzt angerufen und er hat mich sofort her geordert, mach dir überhaupt keine Gedanken, dass du Die Ärzte nervst , wenn es dir so schlecht geht, fahr am Besten direkt los.Ich kann gut nachvollziehen, wie es Dir jetzt geht :cry: ich wünsche dir alles Gute und dass es Dir bald besser geht!! fühl dich gedrückt :lover: - In Wir hibbeln hier, wir hibbeln da und 2015 sind hoffentlich unsere ersten Baby's da :love: (vol.2)
Zt16
Nicole, altes Blut muss nicht unbedingt was schlimmes bedeuten , aber ich würde dass auf jeden Fall abchecken lassen. sicher ist sicher , ich wünsche dir auf jeden Fall nur das Beste und dem Krümel wird es sicher gut gehen :BIEN: - In Wir hibbeln hier, wir hibbeln da und 2015 sind hoffentlich unsere ersten Baby's da :love: (vol.2)
Zt15
fruchti: ah okay, das sind natürlich auch andere Voraussetzungen dann, dann ist es ja super dass du dich nicht verrückt machst :BIEN: ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück :AMOUR: Dia: jaaaa :love: :mryellow: - In Wir hibbeln hier, wir hibbeln da und 2015 sind hoffentlich unsere ersten Baby's da :love: (vol.2)
Zt15
Fruchti: mit Stress wird das eh nix.. Soll ja auch Spaß machen :-D ich werde gleich mal schauen , wie die Lage zu Hause so ist :cool: - In Wir hibbeln hier, wir hibbeln da und 2015 sind hoffentlich unsere ersten Baby's da :love: (vol.2)
Zt15
:BIEN: super Nicole !! Ich freue mich für dich :AMOUR: ich hab gleich endlich Feierabend :mryellow: wünsche euch einen schönen Feiertag - In Wir hibbeln hier, wir hibbeln da und 2015 sind hoffentlich unsere ersten Baby's da :love: (vol.2)
Zt14
:AMOUR: purzel, wie schön!! - In Wir hibbeln hier, wir hibbeln da und 2015 sind hoffentlich unsere ersten Baby's da :love: (vol.2)
Zt 14
Dia : das klingt doch super :BIEN: sehr schön :AMOUR: :AMOUR: mein ES kündigt sich gerade an, mittelschmerz ist da und ZS wird immer klarer .. blöd ist nur, dass ich heute Nachtschicht hab und schon auf der Arbeit bin :bete: heute gibt es also keine eheliche Pflichterfüllung mehr :larme: - In Wir hibbeln hier, wir hibbeln da und 2015 sind hoffentlich unsere ersten Baby's da :love: (vol.2)
Zt14
hihi.. ja in meinem Glückszyklus war es auch so, da hatte ich auch gar keinen Überblick und geherzelt haben wir auch gar nicht so viel :bravo: aber eigentlich wollte ich da gar nicht drüber nachdenken , denn die Gelassenheit schwindet jetzt schon wieder :larme: Dia , mach dir keine Sorgen, wenn bisher alles gut ist, wird es auch so bleiben und das rappeln ist doch vielleicht auch gar nicht so verkehrt, vielleicht macht sich dein Krümmel schon mal mehr Platz :AMOUR: - In Wir hibbeln hier, wir hibbeln da und 2015 sind hoffentlich unsere ersten Baby's da :love: (vol.2)
Zt14
bin mir gar nicht so sicher momentan, also rein rechnerisch innerhalb dieser Woche, aber merken tue ich noch gar nichts :-/ ZS ist auch noch nicht so eindeutig.. Ich warte mal ab, geübt wird ja sowieso immer :lol: benutzt du denn ovus oder wie ermittelst du deinen ES ? - In Wir hibbeln hier, wir hibbeln da und 2015 sind hoffentlich unsere ersten Baby's da :love: (vol.2)
Zt 13
Nein, ich auch nicht