8 Monate.
Hey Mädels :D
Whatsapp Gruppe klingt super :) was sagen die anderen? :)
Nicole lass mal von dir hören :)
Inosit: oh nein vor einem Schreibend hatte ich immer so Angst :/ Das zerrt sicher so sehr an deinen bzw euren Nerven. Hoffentlich könnt ihr die Zeit doch irgendwie genießen :/ Oh man das tut mir voll leid -.-
Purzel: oh nein davor habe ich auch so mega schiss :/ wie hat sie das denn geschafft? :/
Elsa hat aber auch schon so einige Stunts hingelegt :D 2x aus der Wippe, welche aber auf den beiden steht und tief ist,gefallen, mir beim eingießen von heißem.Wasser reingefasst, umkippen usw :D mir tut das auch immer voll leid ey :/ aber gott sei dank hat es noch nie gebauten oder so.
Me: Elsa wird am 9.2. 9 Monate. Sie hat im 7./8. Monat so viele Fortschritte gemacht. Vom Vierfüßlerstand und rückwärts robben, kurz vorwärts robben und nun alleine hinsetzen und krabbeln. Die ruhige Zeit ist wirklich vorbei. Brabbeln tut sie auch weiterhin den ganzen Tag irgendwie :D bald geht es wieder arbeiten igitt :D
Sonst geht es uns super gut. Wir genießen die Zeit auch wenn sie langsam etwas anfängt zu Zicken.
Durchschlafen ist leider auch nicht drinnen. Von 2 Stunden -4 ist alles dabei :/
Da beneide ich die Inosit :D
Ansonsten.stille ich noch ca 4 mal am Tag und 3 Breimahlzeiten haben wir schon eingeführt und Fingerfood immer mal wieder. Wir versuchen das erste Jahr ohne Zuckerzusatz Elsa zu ernähren und nur Wasser nebenbei. Wenn sie dann mit 1 Jahr in die Kita kommt ist das sicherlich nicht mehr möglich -.-
Schön das ihr euch gemeldet habt. Ist immer wieder interessant zu hören wie es euch geht :) Und lasst uns gerne eine Wa Gruppe gründen. Dann kann ich eure Mäuse endlich mal sehen.hihi :)
Liebe Grüße Dua