4,5 monate
Hallo Mädels!
Bitte entschuldigt mein langes fernbleiben :mrgreen: Wir haben hier ganz schön viel zu tun. Meine Kleine hat sich leider zum totalen Mecker-Schreikind entwickelt .. somit komme ich fast zu nix.

Sie ist im Schub, kriegt ihre Zähne und was sie sonst noch so für Probleme hat, weiß ich nicht :mrgreen: Wir waren schon 2 mal beim Osteopathen, weil es teilweise so schlimm ist .. hat aber nix gebracht. Am Montag haben wir nen Termin bei nem Chiropraktiker, in der Hoffnung, dass der vielleicht irgendwelche Blockaden findet!

Nachts ist sie ein Engel! Schläft seit sie 7 Wochen alt ist, durch! Wenigstens was!

So sie ist leider auch grad wieder wach geworden also kann ich garnicht auf eure Posts eingehen :-( Tut mir leid! Allerdings wäre ich auch an einer Whatsapp Gruppe interessiert ;-)

8 Monate.
Hey Mädels :D

Whatsapp Gruppe klingt super :) was sagen die anderen? :)

Nicole lass mal von dir hören :)

Inosit: oh nein vor einem Schreibend hatte ich immer so Angst :/ Das zerrt sicher so sehr an deinen bzw euren Nerven. Hoffentlich könnt ihr die Zeit doch irgendwie genießen :/ Oh man das tut mir voll leid -.-

Purzel: oh nein davor habe ich auch so mega schiss :/ wie hat sie das denn geschafft? :/
Elsa hat aber auch schon so einige Stunts hingelegt :D 2x aus der Wippe, welche aber auf den beiden steht und tief ist,gefallen, mir beim eingießen von heißem.Wasser reingefasst, umkippen usw :D mir tut das auch immer voll leid ey :/ aber gott sei dank hat es noch nie gebauten oder so.

Me: Elsa wird am 9.2. 9 Monate. Sie hat im 7./8. Monat so viele Fortschritte gemacht. Vom Vierfüßlerstand und rückwärts robben, kurz vorwärts robben und nun alleine hinsetzen und krabbeln. Die ruhige Zeit ist wirklich vorbei. Brabbeln tut sie auch weiterhin den ganzen Tag irgendwie :D bald geht es wieder arbeiten igitt :D
Sonst geht es uns super gut. Wir genießen die Zeit auch wenn sie langsam etwas anfängt zu Zicken.
Durchschlafen ist leider auch nicht drinnen. Von 2 Stunden -4 ist alles dabei :/

Da beneide ich die Inosit :D

Ansonsten.stille ich noch ca 4 mal am Tag und 3 Breimahlzeiten haben wir schon eingeführt und Fingerfood immer mal wieder. Wir versuchen das erste Jahr ohne Zuckerzusatz Elsa zu ernähren und nur Wasser nebenbei. Wenn sie dann mit 1 Jahr in die Kita kommt ist das sicherlich nicht mehr möglich -.-

Schön das ihr euch gemeldet habt. Ist immer wieder interessant zu hören wie es euch geht :) Und lasst uns gerne eine Wa Gruppe gründen. Dann kann ich eure Mäuse endlich mal sehen.hihi :)

Liebe Grüße Dua

Hey bin zt13 / es
Ja schön von euch zu lesen. .. auch wenn es mich immer erinnert wo ihr steht und wo ich stehe und wo wir alle mal standen ..... aber egal ich werde schon noch schwanger .. Hatte heute die 3.iui mit super Spermien 26 Mio und 71% A Spermien also echt gut und dieses Mal hab ich mehr stimmoliert für mehr Folikel was auch gut geklappt hat also positiv denken das wird schon klappen lol euch alles gute mit euren süßen Kids ach WhatsApp Gruppe würde ich trotzdem auch wollen viele liebe grüße

Oh
Dann wird es ja spannend bei euch Nicole :) das klingt ja alles schonmal sehr gut. Jetzt klappt es hoffentlich :)

Dann.schickt mir mal eure Handynr und ich mache eine Gruppe auf.
Hoffe miss meldet sich auch nochmal :)
Die anderem sind ja alle verschollen :/

4 Tage später

6 wochen
Hallo ihr :-D hab nach euch gesucht und tatsächlich habt ihr die Gruppe aufrecht erhalten :fete: ich wollte euch wissen lassen, dass ich es am letzten Tag 2015 doch noch zum Wunschkind geschafft habe. am 31.12.15 ist nämlich meine Tochter spontan und ohne Komplikationen geboren. die Schwangerschaft war eher stressig mit langem Kh-aufenthalt wegen Cervixinsuffiziens und vorzeitigen Wehen. jetzt nach sechs Wochen kehrt so langsam der Alltag ein :bravo: ich wünsche euch allen alles Gute und Spiel Spaß mit Euren Mäusen. und Nicole ich drücke dir alle Daumen die ich habe, dass du nicht mehr lange auf deinen Schatz warten musst und wünsche Dur von Herzen, dass alles klappt und du eine tolle Schwangerschaft erleben wirst! viele Grüße Jing

9 Monate
Hallo jing.
Das sind ja tolle Neuigkeiten :D Schön das du uns diese noch mitteilst. Es ist immer wieder total interessant zu hören wie es euch anderen ergangen ist. Wie heißt denn deine süße Maus? :)

Nicole und ich haben jetzt schonmal eine Whatsapp Gruppe eröffnet :) Wir warten auf jeden der dazu kommen mag :)

Huhu!
Meine Mais heißt Cara (deutsch ausgesprochen) und hat nichts mit diesem Model zu tun , die hatte ich nicht auf dem Schirm , werd immer gefragt ob ich so ein großer Fan bin :bete:

3,5 Monate
Hey Mädels.

Tut mir leid dass ich mich so lange nicht gemeldet hab, hab ganz vergessen hier reinzuschauen und bin zur zeit voll im Stress. Meine kleine wurde letzte Woche Donnerstag am Herz operiert, mein Freund einen Tag später am Knie. Total super, bin von einem KH ins nächste gehetzt. Mein Freund wurde am Sonntag wieder entlassen. Ich kann leider nicht im KH bleiben. Mein Freund hätte sonst keine Möglichkeit die Kleine zu besuchen weil er ja nicht Autofahren kann und es ist schon ein weiter Weg nach Tübingen (ca. 1,5 h pro Weg). Emily geht's soweit gut, es gab keine Komplikationen und sie erholt sich auch gut. Sie War noch bis Sonntag in Narkose, dann konnte man sie wecken und seit Montag ist sie auf der normalen Station und nicht mehr auf intensiv. Sie hat auch schon einige Schläuche und Kabel weniger. Wenn sie so weiter macht darf sie Ende dieser oder Anfang nächster Woche nach Hause

4,5 Monate
@dia: meine Nummer hast du :-)

@miss: freut mich, dass alles gut verlaufen ist. Das mit dem Knie deines Mannes ist natürlich sehr blöd gelaufen .. aber hauptsache, es geht euch allen gut :-)

@jing: Gratuliere zum kleinen Sonnenschein, Freut mich, dass du dich nochmal gemeldet hast :AMOUR:

9 Monate
Huhu.

Jing: das ist aber ein schöner Name. Wäre jetzt aber nicht auf das Model gekommen ehrlich gesagt. Aber ich kenne es wenn man sich für den Namen rechtfertigen miss bzw das Gefühl dazu hat. Uns fragen.auch.immer alle ob wir sie nach dem.Disneyfilm genannt haben...mega nervig ich hoffe das lässt bald.mal.nach...

Miss: oh schön das sie alles super überstanden hat. Mensch die Maus macht auch Sachen mit :/ nun geht es hoffentlich wieder bergauf. Muss sie denn nochmal operiert werden?

Purzel, Inosit, Nicole und ich sind nun in einer Whatsapp Gruppe falls noch.jemand dazustoßen möchte :)

9 Monate später

Hallooo ist hier noch jemand? habt ihr die wa Gruppe gemacht ? würde gern dazustoßen , ist sehr sehe spät ich weiß :/