13 Wochen
Huhu Mädels :)
Miss: die blase na super :D solange es "nur" dabei bleibt hihi.
Inosit: habt ihr die Fotos in einem Studio gemacht oder auch draußen? :) ja es sind wirklich schöne Erinnerungen :D auch ein.3d Bild. Ich gucke meines immer noch gerne an :)
Nicole: tut mir leid das die Mens leider wieder kam.-.- hoffentlich fällt dann.das spermiogramm nicht in.die eisprungszeit -.-
Purzel: Mist jetzt hab.ich vergessen was ich dir schreiben.wollte :D ähhhhh
Lila: ja klagen kann man sicher dagegen, aber willst du dann dein Kind in die kita bringen, welche du verklagt hast? Ich lieber nicht :/
Ja Impfen ist immer ein heikles Thema. Ob man dem Kind was gutes tut, weiß man eh immer erst hinterher, ob man impft oder eben nicht. Also ich kann nach dem.impfen immer gleich Elsa beruhigen.und.die brust geben. Denke die Bindung wird dadurch nicht geschadet, dann müssten ja alle eine gestörte Beziehung zu ihren Eltern haben. Die vergessen das schnell wieder. Zumindest in dem Alter.Prägender sind alltägliche Situationen die das Vertrauensverhältnis stören können wie Verhalten beim Hungergefühl oder Zuwendungsgefühl oder oder als so seltenere Ereignisse. Und selbst wenn.ich Elsa.nicht impfen lassen würde, dann müsste ich.immer Angst haben wenn sie.in.Kontakt zu anderen.Kindern kommt oder.wo Menschenmassen sind. Ne ne diese ständige Angst kann ich nicht ertragen und auch darauf zu hoffen das andere schon.ihr kind.impfen lassen auch nicht. Wenn.niemand mehr impfen lassen würde, dann würde es hier bald.ganz.anders aussehen.leider.
Ich denke auch jeder muss eine.Entscheidung treffen und damit leben und auch mit evtl Konsequenzen. :)