37 0
@nicoleh: :larme: Ich kann mich garnicht daran erinnern, wann ich das letzte mal Sex hatte :larme: :larme: so lange ist das her .. seit der SS bestimmt nur 3 oder 4 mal .. ich würde so gerne, aber das Köpfchen liegt schon so tief, dass es für mich fast schmerzhaft ist :cry:

Drück dir für den aktuellen Zyklus natürlich wie immer die Daumen, du musst mich hier ja bald ablösen :razz:

@me: Bei uns ist noch alles ruhig. Hatte vor zwei Tagen CTG und bis auf 3 Mini-Wehen war da nicht's zu sehen. Bin gespannt wie lange sich die Maus noch Zeit lässt. Ab heute darf sie ja jederzeit kommen :AMOUR:

30+2
@ inosit

wieso hast du denn keinen Sex mehr? Hast du ärztliches Verbot bekommen?
Mein Freund und ich haben immernoch fast jeden Tag Sex. Es ist zwar nicht mehr alles möglich aber wir genießen es trotzdem, vor allem wenn man bedenkt dass wir nach der Geburt eine ganze Weile abstinent sein müssen...

@ Nicole

ich habe mit Ovus keine Erfahrung. Ich hab zwar ein paar mal welche gemacht aber die waren nie positiv... drück dir natürlich weiterhin die Daumen :)

@ KiWu

Wir wollen nach 1 bis 1 1/2 Jahren wieder anfangen zu hibbeln :)

37 0
@miss: Oh das hat viele Gründe .. Anfangs hatte ich Angst vor einer erneuten FG .. dann kam ja die große Kotzerei 3 Wochen lang und danach war es für mich einfach nicht mehr angenehm .. also ich hab da so nen Druck aufn Mumu dass ich nach paar Minuten direkt abbrechen muss weil es weh tut .. Man versucht dann sich anders irgendwie zu helfen :mrgreen: aber es ist halt nicht dasselbe .. was solls, wir haben es ja fast geschafft und die paar Wochen danach sind dann auch nicht so schwer :D

amilie_12069872

@kiwu
    Wir möchten wieder loslegen wenn die Kleine ca. 2 Jahre alt ist .. also ich werde dazwischen wieder arbeiten gehen :-)

Hey
    schön von euch zu lesen ja inosit ich würde dich sehr gerne ablösen :shy: meine andere Freundin hatte eig am 5.9. Termin für ihre erste Tochter aber noch nix am Donnerstag War am ctg alle 10 min leichter Ausschlag aber nix bis jetzt war heute in kh zum eig einleiten aber sie ist wieder heim es ist nicht notwendig hieß es ...... Es wird eine Leonie :-D wie meine Nichte :-D ich glaube ich hätte auch angst in der ersten Zeit beim sex..... aber miss jeden Tag des ist ja schon viel wau ok wie lang seid ihr zam??? lg nicole

4 Monate
    HeY Mädels.

Nicole: der ovu ist noch sowas von negativ. Wie sah der ovu heute aus? Schon etwas stärker und ein Lh Anstieg zu erkennen?

Inosit: oh man dann kann es ja nun bald jederzeit losgehen. Wie aufregend :) sammel noch mal richtig viel kraft und schlafe solang du noch kannst :D

Wir hatten seit dem positiven Sst keinen.Sex gehabt. Durften ja nicht und nach der Geburt ging auch nicht. 3 Tage bevor es ein.Jahr gewesen wäre, hatten wir einmal Sex. Seit dem auch nicht wieder :D weiß auch noch nicht wie ich verhüten will jetzt wo ich meine Mens hab, nicht das nachher das nächste kind.unterwegs ist. Ne ne :D

Miss: wow fast jeden Tag? Das haben wir selbst nicht mehr ohne Schwangerschaft :D denk dran das Sperma nachher wehenauslösend sein kann gegen Ende der Ss :D
    Ansonsten solange es Spaß macht und nicht weh tut :D

He
    Also der ovu von heute früh würde ich sagen der ist gleich stark kann nicht wirklich nen Anstieg erkennen zumindest noch nicht naja werde jeden früh testen .. .. lg Nicole

37 0
    @dia: Ohja es wird spannend :-D
    Momentan schlafe ich mich echt nach vorne oder wie man sagt :mrgreen: und ich genieße es auch echt noch faullenzen zu können wenn mir danach ist .. bald ist ja Schluss damit :-D

Boah das ist ja schon lange .. also ich freu mich jetzt schon darauf, wenns wieder geht .. wie ich danach verhüten werde weiß ich noch garnicht .. wahrscheinlich wieder mit Pille :-)

30+3
    Ja dass Sperma wehenfördernd wirkt weiß ich, aber nur wenn das Baby schon bereit ist. Deswegen denk ich auch nicht, dass ich über den Termin komme.
    Ja Sex ist meinem Freund und mir sehr wichtig. Finde es sehr toll, dass es bei uns nicht langweilig geworden ist. Wir haben sehr viel Spaß dabei und probieren auch gerne aus, sind beide sehr offen und neugierig. Und auch nach der Geburt werden wir - sobald es geht und nicht unangenehm ist oder weh tut - wieder los legen...
    und ehrlich gesagt, mein Freund würde nie akzeptieren dass wir ein Jahr keinen Sex haben, der dreht schon nach einer Woche durch haha Italiener sind halt heißblütig ;)

37 1
    @miss: Naja, ist ja nicht so als würde ich ihn seit der SS links liegen lassen .. wenn du verstehst was ich meine :mrgreen: :mrgreen:

Er kriegt schon was er braucht, ich steck halt ein bisschen zurück aber was soll ich machen wenns nicht geht :D

4 Monate.
    Nicole: na dann dauert es vielleicht noch ein bisschen :)

Sex in der Schwangerschaft: wenn man nicht darf, dann muss der Mann dies halt akzeptieren :D. Gibt ja noch andere Möglichkeiten :P in der Schwangerschaft hatte ich aber auch mehr Lust auf Sex -.- voll schlimm und nun hab ich irgendwie keine Lust mehr -.-

Zt11
    Ja denke es dauert noch mal schauen hab gerade noch einen gemacht der ist eher schwächer wie die ersten ???? fast nix zusehen ??? hab am Donnerstag einen Termin beim doc auch um mit ihm wegen den schlechten spermiogramm zusprechen ..... bin gespannt was er sagt ... lg

4 Monate
    Dann drücke ich dir die Daumen für morgen :)
    Und war schon ein positiver ovu dabei?

Zt13
    Hey ich weiß nicht heute früh der ovu war fast positiv wo er noch nass war und der von gerade ist wieder nicht mehr so wie heute früh eig hätte er doch positiver sein müssen .... ???? Haben bis jetzt jeden tag geherzelt nicht umbedingt wegen den muss eher nur so mein mann ist gerade williger .... zeig euch mal mein ovus wenn es klappt lg Nicole ach ja zervix ist klar aber nicht soooo

37 6
      @nicoleh: ich kann den Ovu jetzt grad am Handy nicht sehen, guck morgen bzw. heute am Laptop mal .. was anderes aber .. ich würde euch raten NICHT jeden Tag zu herzeln, das soll nämlich garnicht so gut sein .. jeden zweiten Tag reicht um die Zeit des ES eigentlich völlig aus .. natürlich könnt ihr wenn ihr Lust drauf habt .. wir hatten an dem Tag wo der Ovu positiv war z.B. garkeinen Sex .. weil der Hüpfer echt weh tat :mrgreen:

Also ab ZT10 alle zwei Tage müsste eigentlich völlig ausreichen .. dann können sich die Schwimmer von deinem Mann ein bisschen sammeln :mrgreen:

31+1
      @ herzeln

Also hab das auch gehört, dass man nur jeden zweiten Tag herzeln soll. In dem Monat in dem ich schwanger geworden bin haben wir aber auch richtig Gas gegeben, hatten jeden Tag Sex (oft sogar mehrmals, vor allem am Wochenende) und hat auch geklappt. Wir haben das nicht wegen dem KiWu gemacht, sondern einfach weil wir Lust drauf hatten :)

@ me

war gestern wieder beim FA, meine Maus ist jetzt lt. Ultraschall 41 cm groß und etwa 1500 g schwer :) CTG war unauffällig, also alles super. Sie liegt aber immernoch mit dem Kopf nach oben, ich hoffe mal sie dreht sich noch...
      Am Montag hat mein Geburtsvorbereitungskurs angefangen, bin mit meinen 21 Jahren die jüngste hehe :D aber alle super nett, fühle mich echt wohl da :)

Zt14
      Hey ja hab ich auch schon öfters gehört das jeden Tag nicht soooo gut dein soll aber dann sind es vielleicht weniger Schwimmer aber frisch vielleicht ja die letzten tage hat es sich so ergeben so auch heute Nacht wollte eig nicht dachte mir mach mal pause Tja und dann viehl mein mann über mich her :-D da sag ich nicht nein so kann ich auch beruhigt sein das wir alles gegeben haben ... mach gleich noch einen ovu und dann mal sehen was der doc heute abend sagt .... lg miss na hoff die kleine dreht sich noch meine Freundin hab nach 10 Tage über Termin doch einleiten lassen dann ging es los 11 uhr in Kreißsaal 2.48 war se da eine kleine Leonie 3450g 49 cm am 15.9.15 schönes Datum dazu noch :-D Besuch sie gleich am Samstag lol

4 Monate
      Miss: na dann drücken wir dir mal die Daumen das die Maus noch die richtige Position einnimmt hihi. Bei uns.waren auch einige junge Mütter dabei u.a.eine 15 jährige. Aber die jüngeren sind doch eher eine Seltenheit meinte die Hebamme :D

Nicole: ja man hat über den.Tag verteilt mal Lh Schwankungen da kann es sein das der ovu früh stärker ist als nachmittags, außer wenn der positiv ist dann nicht. Du machst ja die ovus nicht mit ersturin am morgen oder? Zweiturin ist dann wieder ok. Auf deinem Foto ist noch kein positiver ovu zu sehen. Aber was ja nicht ist kann ja noch werden :)