37 0
@nicoleh: :larme: Ich kann mich garnicht daran erinnern, wann ich das letzte mal Sex hatte :larme: :larme: so lange ist das her .. seit der SS bestimmt nur 3 oder 4 mal .. ich würde so gerne, aber das Köpfchen liegt schon so tief, dass es für mich fast schmerzhaft ist :cry:

Drück dir für den aktuellen Zyklus natürlich wie immer die Daumen, du musst mich hier ja bald ablösen :razz:

@me: Bei uns ist noch alles ruhig. Hatte vor zwei Tagen CTG und bis auf 3 Mini-Wehen war da nicht's zu sehen. Bin gespannt wie lange sich die Maus noch Zeit lässt. Ab heute darf sie ja jederzeit kommen :AMOUR:

30+2
@ inosit

wieso hast du denn keinen Sex mehr? Hast du ärztliches Verbot bekommen?
Mein Freund und ich haben immernoch fast jeden Tag Sex. Es ist zwar nicht mehr alles möglich aber wir genießen es trotzdem, vor allem wenn man bedenkt dass wir nach der Geburt eine ganze Weile abstinent sein müssen...

@ Nicole

ich habe mit Ovus keine Erfahrung. Ich hab zwar ein paar mal welche gemacht aber die waren nie positiv... drück dir natürlich weiterhin die Daumen :)

@ KiWu

Wir wollen nach 1 bis 1 1/2 Jahren wieder anfangen zu hibbeln :)

37 0
@miss: Oh das hat viele Gründe .. Anfangs hatte ich Angst vor einer erneuten FG .. dann kam ja die große Kotzerei 3 Wochen lang und danach war es für mich einfach nicht mehr angenehm .. also ich hab da so nen Druck aufn Mumu dass ich nach paar Minuten direkt abbrechen muss weil es weh tut .. Man versucht dann sich anders irgendwie zu helfen :mrgreen: aber es ist halt nicht dasselbe .. was solls, wir haben es ja fast geschafft und die paar Wochen danach sind dann auch nicht so schwer :D

amilie_12069872

@kiwu
    Wir möchten wieder loslegen wenn die Kleine ca. 2 Jahre alt ist .. also ich werde dazwischen wieder arbeiten gehen :-)

Hey