Hallo zusammen
Hallo ihr Lieben,
Ich melde mich auch mal wieder.
@nessie. Herzlichen Glückwunsch zur Ss!!! Das sind ja tolle Neuigkeiten. Wann genau hast du Et? Wie geht's dir?
@ Hannelore ist der kleine Mann schon da? Wenn ja, wie lief es und wie geht's euch? Wenn nicht, dann drück ich dir ganz fest die Daumen, dass es bald soweit ist und du deinen kleinen Schatz in den Armen halten darfst.
@Inosit auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zur kleinen Elina. Habt ihr euch gut eingelebt?
@ Lady ich hab in einem anderen Thread gelesen, dass es endlich bei dir geklappt hat. Ich freu mich soooo unglaublich für dich und wünsche dir von ganzem Herzen alles alles Gute für die Schwangerschaft. Wie weit bist du denn? Hatte ein riesen Lachen im Gesicht als ich das gelesen habe. Ach ich freue mich ja so für euch.
@me Oli ist inzwischen knapp 7,5 Monate alt. Er steht mit Hilfe schon sehr gut, dreht sich endlich aufn Bauch aber noch nicht zurück. Und vom Bauch aus geht er schon in den Vierfüßler-Stand und wippt vor und zurück. Er robbt auch schon rückwärts durch die Wohnung.
Wir haben auch schon 2 Mahlzeiten komplett mit Brei ersetzt und ab und zu lutscht er auch auf Obst rum.
Am 15.01 hat Oli seinen ersten Flug vor sich. Bin ja echt gespannt, wie er sich schlägt. Und ab 01.03 geht er schon in die Krippe. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Kann mir das noch gar nicht vorstellen.
Ansonsten gibt's auch nichts neues bei uns.
Wünsche euch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Littlesushi90 und Oliver