...
meine Kids sind fast 3 und gerade 1 geworden ... die Abstände zwischen den Kindern sind dann jeweils 21-22 Monate ! bei mir sitzt der Schock noch tief... hatte richtig Angst es meinem Mann zu sagen aber er hat sich wider Erwarten sogar gefreut.
Iilise_12938396
- 16. Okt 2017
- Beitritt 1. Nov 2013
- 18 Diskussionen
- 328 Beiträge
- 0 beste Antworten
- nuray_11958810
- ethel_12299539
...ungeplant......
gestern mit Nummer 3 positiv getestet.... - france_12673924
Super
wie viele große Follikel waren da ? bei mir gibt's tatsächlich was neues... mein ES war viel früher wie sonst an einem Sonntag...den Mittwoch zuvor hatten wir ungeschützten GV...ich wollte ja noch warten und habe ein wenig Bammel, dass es eingeschlagen hat - may_12339018
Hey mädels
ich schieße mich euch auch Mal an ! ich bin 29 Jahre und Mama von zwei tollen Söhnen. um unser Glück perfekt zu machen , hätten wir gerne noch ein drittes Wunder .... allerdings möchten wir aufgrund von Arbeit/ Hausbau noch bis Ende des Jahres mit Hibbeln warten. Am Sonntag hatte ich einen verfrühten Eisprung... den Mittwochabend davor allerdings ungeschützten Verkehr. jetzt bin ich unsicher, ob es vielleicht ungeplant doch schon geklappt hat. ...
babyblume wie war der US?- ilise_12938396
...
wie war die Geburt? wie groß war Elisa? - evodia_12453175
....
Wahnsinn !herzlichen Glückwunsch! ich meinte du hättest erst vor ein paar wenigen Wochen von deiner Mini Fruchthöhle erzählt... ist der gleiche Geburtstag wie von meinem Sohn ...nur ein Jahr vorher... bei uns gibt es viele Veränderungen weshalb wir den Hibbelbeginn auf Ende 2017 verlegt habe... auch wenn ich gerne direkt starten würde ! Wie geht es euch?
liebe Grüße...
ich hätte es dir von Herzen gegönnt. geht ihr zur Just White vom Hessentag ?...
bin so gespannt und drücke dir so sehr die Daumen, dass es geklappt hat ! hast du schon was im Gefühl? ich habe heute meine Tage bekommen.... wieder ein Zyklus rum...kann es nicht abwarten bis es Herbst wird und ich hibbeln kann. Aber zu schnell darf es auch nicht gehen, sonst sind meine Jungs zu schnell großSuper
babyblume ich freue mich RIESIG für dich ! das wäre ja der Kracher, wenn jetzt am Ende sogar beide Eier befruchtet werden ! ich drücke ganz Doll die Daumen !meinen herzlichen Glückwunsch Flauschi
...
babyblume meine Daumen sind gedrückt , dass es bald klappt... ich wünsche dir dass du nicht den Kampfgeist verlierst ! Mia meine Schwägerin hat letzte Woche entbunden ... 10 Tage nachET wurde eingeleitet und nach 3 Tagen Einleitung war er erst da ... ich hoffe dir bleibt das erspart ...der kleine Mann wird sicher bald kommen .... und flasuchj viel Spaß bei dem Kurs :)... sind die Männer dabei ?Hey
AMELIE ... So würde auch mein Mädchen heißen :). ich hatte Mal eine Kollegin die so hieß und mega sympathisch war ... da bleibt der Name einfach im Kopf! babyblume hast du Angst vorm selbst spritzen ? ich habe mich ja eine der Schwangerschaften komplett gespritzt und hatte am Anfang so Angst davor ... und wir müssen warten bis Herbst, weil wir dieses Jahr bauen und hoffentlich Anfang nächsten Jahres einziehen. Hochschwanger könnte ich es nicht wirklich genießen...weder die SS, noch die Anfangszeit mit Baby ! Aber seit zwei Zyklen hatte ich keinen ZS mehr und auch keinen positiven Ovu. Obwohl beide Zyklen 27 Tage waren... macht mir natürlich schon Sorgen...Hey
ich bin auch mal wieder da. Warte immer noch darauf mit dem ersten ÜZ Beginnen zu können...aber es bleibt leider beim Herbst... Babyblume ich verstehe nicht genau wieso 10 Prozent ? Was sagen sie woran das liegt? immerhin hast du doch schon ein Kind... war das da dann nur Glück oder wie erklärt man sich das?...
Auch wenn ich kein Clomi brauche und wrst im Herbst anfange zu hibbeln, wäre ich dabei!!@mia
Wie groß sind denn eure Kinderzimmer?
Bzw auch von eich andwren?
Wir haben beschlossen zu bauen und sind uns unschlüssig qiw groß die Kinderzimmer sein sollten.....
Glückwunsch Hunmelchen :)))! Freue mich für dich :bird:Mädels...
Wie gehts euch??...
Ich hab nach der 1. Ausschabung 2 Zyklen gewartet und nach der2. bin ich ohne Periode wieder ss geworden... aber im Grunde ungeplant! Sollte eigentlich 6 Monate warten!!
Babyblume hast du denn deine Tage schon bekommen?