37 1
@miss: Naja, ist ja nicht so als würde ich ihn seit der SS links liegen lassen .. wenn du verstehst was ich meine :mrgreen: :mrgreen:

Er kriegt schon was er braucht, ich steck halt ein bisschen zurück aber was soll ich machen wenns nicht geht :D

4 Monate.
Nicole: na dann dauert es vielleicht noch ein bisschen :)

Sex in der Schwangerschaft: wenn man nicht darf, dann muss der Mann dies halt akzeptieren :D. Gibt ja noch andere Möglichkeiten :P in der Schwangerschaft hatte ich aber auch mehr Lust auf Sex -.- voll schlimm und nun hab ich irgendwie keine Lust mehr -.-

Zt11
Ja denke es dauert noch mal schauen hab gerade noch einen gemacht der ist eher schwächer wie die ersten ???? fast nix zusehen ??? hab am Donnerstag einen Termin beim doc auch um mit ihm wegen den schlechten spermiogramm zusprechen ..... bin gespannt was er sagt ... lg

4 Monate
Dann drücke ich dir die Daumen für morgen :)
Und war schon ein positiver ovu dabei?

Zt13
Hey ich weiß nicht heute früh der ovu war fast positiv wo er noch nass war und der von gerade ist wieder nicht mehr so wie heute früh eig hätte er doch positiver sein müssen .... ???? Haben bis jetzt jeden tag geherzelt nicht umbedingt wegen den muss eher nur so mein mann ist gerade williger .... zeig euch mal mein ovus wenn es klappt lg Nicole ach ja zervix ist klar aber nicht soooo

37 6
    @nicoleh: ich kann den Ovu jetzt grad am Handy nicht sehen, guck morgen bzw. heute am Laptop mal .. was anderes aber .. ich würde euch raten NICHT jeden Tag zu herzeln, das soll nämlich garnicht so gut sein .. jeden zweiten Tag reicht um die Zeit des ES eigentlich völlig aus .. natürlich könnt ihr wenn ihr Lust drauf habt .. wir hatten an dem Tag wo der Ovu positiv war z.B. garkeinen Sex .. weil der Hüpfer echt weh tat :mrgreen:

Also ab ZT10 alle zwei Tage müsste eigentlich völlig ausreichen .. dann können sich die Schwimmer von deinem Mann ein bisschen sammeln :mrgreen:

31+1
    @ herzeln

Also hab das auch gehört, dass man nur jeden zweiten Tag herzeln soll. In dem Monat in dem ich schwanger geworden bin haben wir aber auch richtig Gas gegeben, hatten jeden Tag Sex (oft sogar mehrmals, vor allem am Wochenende) und hat auch geklappt. Wir haben das nicht wegen dem KiWu gemacht, sondern einfach weil wir Lust drauf hatten :)

@ me

war gestern wieder beim FA, meine Maus ist jetzt lt. Ultraschall 41 cm groß und etwa 1500 g schwer :) CTG war unauffällig, also alles super. Sie liegt aber immernoch mit dem Kopf nach oben, ich hoffe mal sie dreht sich noch...
    Am Montag hat mein Geburtsvorbereitungskurs angefangen, bin mit meinen 21 Jahren die jüngste hehe :D aber alle super nett, fühle mich echt wohl da :)

Zt14
    Hey ja hab ich auch schon öfters gehört das jeden Tag nicht soooo gut dein soll aber dann sind es vielleicht weniger Schwimmer aber frisch vielleicht ja die letzten tage hat es sich so ergeben so auch heute Nacht wollte eig nicht dachte mir mach mal pause Tja und dann viehl mein mann über mich her :-D da sag ich nicht nein so kann ich auch beruhigt sein das wir alles gegeben haben ... mach gleich noch einen ovu und dann mal sehen was der doc heute abend sagt .... lg miss na hoff die kleine dreht sich noch meine Freundin hab nach 10 Tage über Termin doch einleiten lassen dann ging es los 11 uhr in Kreißsaal 2.48 war se da eine kleine Leonie 3450g 49 cm am 15.9.15 schönes Datum dazu noch :-D Besuch sie gleich am Samstag lol

4 Monate
    Miss: na dann drücken wir dir mal die Daumen das die Maus noch die richtige Position einnimmt hihi. Bei uns.waren auch einige junge Mütter dabei u.a.eine 15 jährige. Aber die jüngeren sind doch eher eine Seltenheit meinte die Hebamme :D

Nicole: ja man hat über den.Tag verteilt mal Lh Schwankungen da kann es sein das der ovu früh stärker ist als nachmittags, außer wenn der positiv ist dann nicht. Du machst ja die ovus nicht mit ersturin am morgen oder? Zweiturin ist dann wieder ok. Auf deinem Foto ist noch kein positiver ovu zu sehen. Aber was ja nicht ist kann ja noch werden :)

37+6
    @nicoleh: Na wenn ihr Lust habt, dann muss man natürlich nicht nein Sagen :mrgreen: Zu deinen Ovus: da ist noch kein positiver Ovu dabei .. aber das weißt du oder? Gratuliere deiner Freundin zur kleinen Leonie :-)

@miss: Ach ja bisschen Zeit hat sie ja noch, die dreht sich bestimmt noch :-) Was sagst du zum GVK? Ich selbst bin ja nie gegangen, irgendwie hab ich nicht wirklich was dafür übrig .. es kommt sowieso immer anders :D

@me: Bei uns tut sich nichts .. garnichts :mrgreen:
    Ich denke, dass wir über Termin gehen werden. Ich weiß, es kann oft sehr schnell gehen aber irgendwie hab ichs so im Gefühl :D Haben am Mittwoch wieder Termin .. bin gespannt was dabei rauskommt .. letzte Woche wurde sie auf 49cm und 2500g geschätzt .. also eher ein zierliches Mäuschen .. aber soll mir recht sein, muss ja raus auch irgendwie :mrgreen:

Hey
    Ja da war noch kein positiver dabei aber heute früh dann war er positiv bin gerade beim doc mal sehen was der sieht hab gerade noch ein ovu gemacht der War auch positiv. ... zeig euch ein bild wenn es geht ... lg bis dannb nochmal

Also
      Bin vom doc zurück ein Folikel ist da schön groß so das ES heute oder morgen ist haben gerade nochmal geherzelt. .. und zum Thema jeden tag Sex hat er nicht viel gesagt such zu mönchspfeffer er meinte nur ich war ja schon mal schwanger ach ja schleimhaut ist gut aufgebaut spricht alles dafür bei mir ist alles bereit ...... nmt wäre genau wo ich letztes Jahr meins verloren hab 3.10. und 5.10 war AS das wäre ein super Geschenk ..... lg

Hallo
      Ich melde mich auch mal kurz wieder :-D

@ nicoleh ich lese hier jedes mal mit weil ich jeden monat mit dir mit fieber!! Und ich wünsche dir auch diesen monat ganz viel glück! Wenn du meinst jeden tag zu herzeln dann tu es ihr habt ja lust und spass dran also ran an den mann :mrgreen: geniesse die zeit zu zweit!! Jetzt steht alles auf grün. Fühle dich gedrückt :happy:

@ me paul ist mittlerweile 7 monate krabbelt und seid heute versucht er zu sitzen und kann sich schon ganz gut halten :-D
      Momentan bisschen erkältet und am zahnen aber irgendwie will der erste zahn nicht kommen obwohl man ihn schon gut sieht!! Die KÄ meinte vor 3 wochen der zahn lässt nicht mehr lange auf sich warten aber wie lange dauert ao ein durchbruch ?

Lg an alle ich kann mir immer noch nichts merken leide immer noch unter die sogenannte ,,demenz" :-/

4 Monate
      Nicole: na der ist ja nun wirklich eindeutig positiv. Viel Spaß beim Kind zeugen hihi :D

Inosit: ja ich hätte den so im Nachhinein auch nicht machen müssen viel gebracht hat er mir nicht, außer dass ich nette Muttis kennen gelernt habe mit denen ich heute noch so einiges unternehme :)
      Na mal gucken wie lange sich deine Maus noch Zeit lässt hihi.

Julchen: da kenne ich mich leider noch nicht aus :D Purzel weiß da sicher mehr hihi

:mrgreen:
      Guten abend :-D

@ dia wahnsinn auch schon 4 monate... :-O was gibts bei euch neues ? Hattest du schon U4 ? Sorry wenn du schon was geschrieben hast ich vergesse immer noch so viel :-/

@ me habe bald ein termin bei meinem chef zur besorechung wie es aussieht wenn ich wieder komme bezüglich teilzeit! Bin gespannt was er sich so vorstellt :-/
      Ich möchte am liebsten auf 30 std die woche.. Paul kann sich seid gestern gut im sitzen halten für ein paar minuten :mrgreen:

Zt16
      Hey Mädels hey julchen schön von dir zuhören ja haben gestern nochmal geherzelt also von daher alles gegeben ... gestern früh war der ovu schneller und fast noch positiver wie zuvor aber der doc hat ja einen gesehen der bald springt gestern nachmittags hatte ich auch das Gefühl da unten ist was gesprungen :-D heute habe ich kopfweh und mir ist komisch ja ich weiß es ist noch viel viel zufrüh aber jetzt ne allgemeine Frage wer wusste von euch schon beim gv oder danach ob es geklappt hat ???? Nur so ..... heute mittag fahren wir zu meiner Freundin Baby anschauen bin gerade dabei ne windeltorte zu basteln lg Nicole

4 Monate
      Nicole: na dann habt ihr euer bestes gegeben. :) ich hab es nicht direkt nach dem Gvk gewusst. Hatte also keine Intuition wie manch anderer vielleicht :) wenn der Ovu negativ ist, ist der Eisprung gewesen :) da sind wir mal gespannt und drücken dir wieder ganz fest die Daumen :)

Julchen: uns geht es sehr gut. Danke der Nachfrage. Ja u4 hatten wir letzte Woche und Donnerstag dann impfen -.- Elsa ist 71cm groß und wiegt schon.9,7 kg :D von den Maßen her ist sie schon über dem Durchschnitt aber was soll ich machen Hehe. Ich stille noch immer voll und Elsa entwickelt sich schon so schnell. Socken kaufen hätte ich mir sparen können. Zieht sie immer unmittelbar wieder aus :D Mama hat sie auch schon 3 mal gesagt, auch wenn sie den.Bezug zu mir noch nicht herstellen kann. Wahrscheinlich gemerkt und irgendwann mal nachgebrabbelt. Sie erkundet eh gerade ihre Stimme und laute. Laut und leise,gurgeln und quitschen und so weiter. Total süß.

Oh hast du denn gute Chancen 30h arbeiten zu können? Ich hab das damals glei in meinen Elternzeitantrag mit reingeschrieben. Bei mir werden dann eher die Zeiten problematisch werden aber naja noch keinen.Kopf machen. Schon komisch wie die Zeit vergeht oder. Da kann er nun schon so schön sitzen :D toll.
      Erzähl mal wie dein Gespräch so lief :)

:-d
      @ nicoleh also mal ganz auf dem punkt ich hatte am 26.5. und am 3.6 bienchen gesetzt hab aber zwischen den tagen gesagt irgendwas ist anders mit meinem körper :-/ laut ET hatte ich am 4.6 mein eisprung und an dem tag hatte ich ein neugeborenes auf den armen und habe ihr zu geflüstert ,, jetzt musst du mich mit ganz viel babyviren anstecken"!! Am 15.6 dann den positiven sst vier tage vor NMT. Also man merkt es schon wörde ich sagen wenn was anders ist aber es kann ja auch so gut wie PMS sein also nur abwarten mehr nicht!! Ich wünsche dir es aber von ganzem herzen das es geklappt hat :mrgreen: