Bin immer nur schön brav zuhause aktiv. Allerdings kam es vor Jahren auch schon einmal auf der Toilette an der Arbeitsstelle vor
Thorsten1964

- 1. Sept 2024
- Beitritt 4. Apr 2024
- 6 Diskussionen
- 827 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In SB Unterwegs
- In Stöhnen
Also vollkommen leise geht es bei mir auch nicht ab, man hört mich schon, aber auch nicht übermässig laut!
Ich mag es aber auch, wenn ich den Partner dabei höre, das erregt noch zusätzlich finde ich - In Hallo
Hallo, mein Name ist Anastasia, ich komme aus der Ukraine. Interessantes Forum, ich denke, ich werde hier eine Menge nützlicher Fragen und Antworten finden.
P.S Sorry für die grammatikalischen Fehler, die ich durch einen Übersetzer schreibe, gehen Sie einfach zu lernen deutsche Sprache Die Trennung, die Wechseljahr, ich brauche deutlich mehr Sex als früher
Ich bin 51 befriedige mich sehr oft selbst und habe auch erst in den letzten Jahren Gefallen daran gefunden. Komme so stark zum Orgasmus wie es kein Mann geschafft hat.
Benutze dazu gerne Spielzeugsvenja2023
Ich habe es bis jetzt draußen immer nur im Stehen gemacht, Kleid hoch geschoben Strumpfhose runtergezogen und er hat mich von hinten genommen während ich nach vorne gebeugt stand und ich mich irgendwie abgestützt habe...[gelöscht]
Thorsten1964
Dankeschön Thorsten… das ist lieb von dir…
Bist du schon lange hier?- In Austausch
[gelöscht]
Hallo ich auch. Wetter ist schön. Hoffe bei euch auch. Über was wollen wir reden. Ciao bella
Marina1994 Es ist so anders, meist viel intensiver, sinnlicher.
stimmt, aber Männer können auch sehr sinnlich sein, besonders ältere Männer, die gelernt haben eine Frau entsprechend zu verwöhnen und nicht nur wild losrammeln.
Gestern Abend und heute Morgen
Ist OK kommt ab und zu vor
Hmm irgendwie sehr aufregend der Gedanke
Ich finde das Thema aufregend
Ab und zu hab ich das aber nie sowas probiert
Interessant hmm
Ich habs gerne ja
Hallo
also in der Wanne hab ich jetzt noch nie mit kleidung gebadet, aber im See oder Meer schon öfter..ich mach das gern so daß ich vorher einfach ein Longshirt trage, ist also wie in Minikleid..kann man ja auch problemlos als Kleid tragen.. . Drunter bleib ich natürlich nackt. Mit dem Longshirt kann ich dann problemlos ins Wasser gehen und natürlich auch wieder raus da es ja übern Unterleib bzw. Hintern ein Stück drüber reicht. Im Wasser kann ich damit auch schön schwimmen. Das Shirt treibt dabei eher immer nach oben sodaß es fast genauso ist wie nackt baden. Find ich sehr geil...Geh dann mit dem Shirt wieder raus und lege mich auf die Decke..das trocknet ja auch ganz gut..Find das Gefühl so zu baden bzw. am Strand/Liegewiese zu legen sehr erregend geb ich zu...naja...mein Freund natürlich erst recht.. :-)
Wenn man ein bißchen mehr sehen soll brauchst du ja bloß ein weißes oder hellfarbiges Longshirt/T-shirt nehmen.lG
ChristinaWenn wir spontan Sex haben und es schnell gehen muss kommt es schon vor, dass er den String nur zur Seite schiebt.
Nachdem er in mir gekommen ist, wische ich das Sperma meistens weg und wenn dann später noch was im Höschen landet ist das für mich nicht sonderlich schlimm.
Hallo
da ich fast nur Röcke, Kleider, Longshirts oder Longblusen tragen, trage ich auch fast jeden Tag eine Nylonstrumpfhose...meist 20 den....wenns sehr warm ist auch dünnere...trag die aber gleich als Unterwäsche, also ohne Slip..ist schöner von Tragegefühl und vor allem von der Optik her...lG
christinaIch trage im Fitnessstudio nichts unter meiner Sportleggings und viele Frauen machen das auch so. Dass jetzt jeder/jede die Spalte sehen kann ist schon sehr reizvoll