Ich trage nie einen BH und es stört mich auch nicht wenn man meine Brustwarzen sieht, ist ja was vollkommen normales.
Eliana1996

- 4. Juli 2024
- Beitritt 28. Apr 2024
- 0 Diskussionen
- 148 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Ohne Bh
Für mich geht es in zwei Wochen nach Kreta, als Höschen trage ich am Strand knappe Strings in Weiß und Braun tragen, als Oberteil werde ich ungepolsterte Triangelbikinis passend zu den Höschen tragen, diese werde ich am Strand aber ausziehen und mich oben ohne sonnen.
Für mich gehört Oralverkehr schon zum Sex dazu, es muss nicht jedes Mal sein, aber ich mag es schon gerne. Ich mag es wenn er mich oral befriedigt, aber auch wenn ich ihn verwöhne, gerne auch gleichzeitig.
- In Stöhnen
Ich finde stöhnen extrem erregend und auch grade wenn ich meinen Partner verwöhne gefällt es mir, so weiß ich das es ihm gefällt und er es genießt.
Gestern Abend und heute Morgen
mario69 Deswegen sagte ich ja, je nach Lust und Laune kann es auch mehr sein
- In Rasieren
Ich bin selbst komplett gelasert und das gefällt mir nach wie vor am besten.
- In Aktfotos
Ich habe mich schon häufig nur in Unterwäsche oder auch ganz nackt fotografieren lassen. Ist auch immer wieder schön die Bilder anzuschauen.
Ich mache es mir meistens so 2-3x die Woche, kann aber auch je nach Lust mehr oder eben weniger sein.
Ich trage nie einen BH, ich find es einfach unbequem und meine Brüste sind nicht so groß das ich einen brauche.
Ich hab es mir vor einigen Jahren angewöhnt nackt zu schlafen
Ich bin gerne und auch häufig nackt
Ich liebe es nahtlos braun zu sein und daher sonne ich mich im Sommer grundsätzlich nur nackt auf meiner Terrasse oder am Strand, im Winter gehe ich ca. alle zwei Wochen ins Solarium.