MMike1992
- 23. Juli 2024
- Beitritt 12. Juli 2024
- 4 Diskussionen
- 25 Beiträge
- 0 beste Antworten
- Bearbeitet
Leonie bei Menschen, die sich normal bis gründlich pflegen hat ein "" mit "" oder "" ohne "" absolut gar nichts mit
hygienischer zu tun.Da bin ich absolut deiner Meinung. ;)
Es interessiert mich nur, ob Frauen es erregend finden beim Sex speziell mit der Vorhaut zu spielen, daran zu saugen oder ob sie es als störend erachtend… darum gings in der frage… nicht nur nach dem Aussehen… ein bisschen das Pendant zu längeren oder kürzeren Schamlippen
- In Stöhnen
MySongsknowwhatudidinthedark das hast du sehr schön ausgedrückt ;)
MySongsknowwhatudidinthedark aber hast du einen „Favoriten“? :)
- Bearbeitet
Eine Frage speziell an die Frauen unter uns: Zieht ihr Pimmel mit oder ohne Vorhaut vor? Auch im Bezug auf Sex, blasen, runterholen etc.
Unabhängig ob hygienischer ist oder nicht, einfach nur, was sexier, schlner, geiler etc. ist- In Stöhnen
Eliana1996 da gebe ich dir absolut recht. Ich finde es zusätzlich noch sehr erregend, wenn sie beim blasen stöhnt, das zeigt mir, dass es ihr auch gefällt. Gleichfalls mache ich das auch wenn ich sie lecke
- In Stöhnen
Ich habe mit meiner Freundin so ca 4 mal pro woche Sex, manchmal öfter und auch mehrmals am Tag, manchmal weniger. Kommt drauf an, wie man Zeit findet und nach dem stressigen Arbeitsalltag Lust und Energie hat.
Bei uns war es anfangs auch mehr, mindestens ein mal pro Tag aber es hat sich gut eingependelt und wir sind beide sehr zurfieden.
Und wenn ich mal will und sie nicht, hole ich mir auch gerne einen runter. Das ist auch immer ganz geil! :)
Nadine2040 ja exakt, das finde ich auch! Ich find es eine willkommene Abwechslung und noch dazu höchst erotisch. Ich weiß nich warum, aber sobald eine Frau ihre Schamhaare „gestylt“ od sonst was hat und ich das sehe, macht mich das richtig an und geil
Also ich finde bei Frauen sehr sexy, wenn sie einen Strich als Schambehaarung haben.
Solange du es genießt, wenn dich jemand oral verwöhnt, ist alles gut
MySongsknowwhatudidinthedark haha ok dann ist gut :)
MySongsknowwhatudidinthedark tut mir leid, ich wollte nicht respektlos rüberkommen
MySongsknowwhatudidinthedark Hahahhaa also wenns bei dir noch nicht vorgekommen ist schmeckst du wohl ziemlich gut und mit deiner Hygiene ist auch alles in Ordnung ;)
MySongsknowwhatudidinthedark naja… dann wirds halt nich so ein geiles Erlebnis wie sonst… aber man merkt ja auch recht schnell ob der „schlechte“ Geschmack von zu wenig Körperhygiene herrührt oder ob die Körperchemie einfach nicht so perfekt mieinander kompatibel sind, oder?