M
Mike1992

• 23. Juli 2024
  • Beitritt 12. Juli 2024
  • 4 Diskussionen
  • 25 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mike1992 Es interessiert mich nur, ob Frauen es erregend finden beim Sex speziell mit der Vorhaut

😍

.
    das ist ganz sicher verschieden, wie so vieles.
    Die einen mögen es den anderen ist es egal und wieder andere mögen es nicht so.

• Nadine2040 Es könnte neben anderen Sachen auch als optischer Reiz gedacht sein.., vermute ich mal.
      .

das sehe ich ganz und gar nicht so.
      Erst Fell, dann Haare sind allein zum Schutz vor Schmutz und Kälte gedacht.
      Der Mensch hat im laufe der Jahrhunderte mit seiner Kleidung dazu beigetragen
      das Fell wohl nicht mehr benötigt wird. Was den gesamten Körper angeht.
      Warum jetzt genau Haupt und Intimbehaarung geblieben sind ... wer weiß.
      Aber ich bin sicher das derjenige, der auch immer dafür verantwortlich ist, ganz sicher und 100% tig NICHT an sexuelle Reize gedacht hat. :-))

• Mike1992 Strich, Dreieck, Herzchen, ich lasse da meiner Fantasie freien Lauf. Egal was, nur nicht blank, ich möchte mich irgendwie von einer 10-Jährigen unterscheiden!

• namevorname Bei uns war es gleich mit der Lust. Zu Beginn tatsächlich viel mehr und am Ende halt so zwei mal die Woche. Mal mehr mal weniger. Das hängt auch immer damit zusammen wie man Zeit findet und so :-))

Viel öfter zu können / wollen als der Partner führt früher oder später zu Spannungen. Am besten gleich einen Kompromiss finden mit dem beide zurecht kommen ...

• Ich trage nie einen BH und es stört mich auch nicht wenn man meine Brustwarzen sieht, ist ja was vollkommen normales.

• Ich finde stöhnen extrem erregend und auch grade wenn ich meinen Partner verwöhne gefällt es mir, so weiß ich das es ihm gefällt und er es genießt.

• Bei uns kommen regelmäßig entweder die Nachbarn vorbei oder die Polizei weil jemand dachte hier passiert was schreckliches, bei all dem Gestöhne.
              😅

• Feuchter Fleck am dunklen Höschen
                ... was gibt es geileres als eine feuchte, saftige Pussy. Ich habe einen Freund, der könnte schon abspritzen, wenn er die Feuchte der Muschi seiner Freundin schon durch ein dunkles Höschen sieht.

Mach doch mal ne Tugend draus. Zieh Dir ein schwarzes Höschen an - am besten aus einem saugfähigen Material - und lass ihn Deine Pussy da durch streicheln. Dann hat er auch ein visuelles Erlebnis - wie Dein Höschen feucht wird und sich ein dunkler Geilheitsfleck abzeichnet. Glaub mir, da gibt's für ihn kein Halten mehr...