- Bearbeitet
Eine Frage speziell an die Frauen unter uns: Zieht ihr Pimmel mit oder ohne Vorhaut vor? Auch im Bezug auf Sex, blasen, runterholen etc.
Unabhängig ob hygienischer ist oder nicht, einfach nur, was sexier, schlner, geiler etc. ist
Eine Frage speziell an die Frauen unter uns: Zieht ihr Pimmel mit oder ohne Vorhaut vor? Auch im Bezug auf Sex, blasen, runterholen etc.
Unabhängig ob hygienischer ist oder nicht, einfach nur, was sexier, schlner, geiler etc. ist
Über meine Vorhaut hat sich noch keine beschwert
Mike1992
Hi.
Können beide Varianten sehr zum Spielen einladen.
MySongsknowwhatudidinthedark aber hast du einen „Favoriten“? :)
hannesw1
Das liegt es wohl an Dir....
Mike1992
Nö.
Die Gegebenheiten entscheiden ja mit.
Und da gibt es wichtigeres als das.
Mit Vorhaut oder ohne?
Das ist mir ziemlich egal.
Ich finde unbeschnitten schöner.
Der Mann muss mir gefallen und nicht sein Penis.
Modemaedchen Interessante Aussage. Mir gefallen so einige Männer (Mädels auch), aber dass ich mir dann den mit dem hässlichsten Penis aussuche, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen! Schließlich isst beim Sex das Auge irgend wie genau so mit wie beim Essen.
Nadine2040 Also suchst du dir den Mann nach dem Penis aus oder wie darf ich das verstehen?
Ich will ja gar nicht leugnen, dass es Unterschiede bei Penissen gibt. Manche sind optisch vielleicht ansehnlicher als andere, aber ist das denn so wichtig?
In erster Linie muss mir doch der Mann gefallen, der da am Penis dran hängt und nicht sein bestes Stück. Abgesehen davon spielt der bei der Auswahl meines Partners keine Rolle oder müssen deine Liebhaber immer erstmal zu einer Kontrolluntersuchung bei dir antreten?
Wie sein bestes Stück beschaffen ist, sieht man doch immer erst wenn es dann bereits zur Sache geht…
Nein, ich suche mir den Mann nicht nur nach dem Penis aus, aber es muss eben schon etwas passen. Ich sag`s mal so, wenn du absolut nicht auf Bierbäuche stehst, kann der Kerl noch so lieb und nett sein, der kann maximal ein guter Freund werden, niemals dein Liebhaber. Und die andere Sache ist, ich bin im Sommer fast nur am FKK, im Winter viel in der Therme, auch ausgiebig Sauna. Also in meiner näheren bis mittelweit entfernten Gegend kenne ich viele Typen nackt, und man lernt sich ja manchmal an solchen Orten auch näher kennen, also kommt ins lockere Gespräch und so. Also da muss es noch nicht "zur Sache" gehen, wie du schreibst.
Also muss erst der Penis gefallen und danach kommt dann der Kerl, der da dranhängt?
Mike1992 an die Frauen unter uns: Zieht ihr Pimmel mit oder ohne Vorhaut vor?
sperr ma bitte die Tür zu, bevor sie sich einer vor haut ""
.
Mike1992 ob hygienischer ist oder nicht,
bei Menschen, die sich normal bis gründlich pflegen hat ein "" mit "" oder "" ohne "" absolut gar nichts mit
hygienischer zu tun.
Rein optisch sieht es mit genau so "" schön "" aus wie mitohne ....
Ich habe da nicht so den direkten Unterschied vor Augen (( und kenne nur mit )) aber ich denke mal, wenn der Baum ausgewachsen ist, sieht man von der Haut doch sowieso kaum was
[gelöscht] muss erst der Penis gefallen
jepp .... genau!!! Erst das "" Ding "" und dann der Typ. ....normal
Also ich kenne von mir beide Zustände,also mit und ohne Vorhaut. Und ich kann von mir behaupten, dass da unten auch mit Haut alles sauber und hygienisch war…
Also ich kenne von mir beide Zustände,also mit und ohne Vorhaut. Und ich kann von mir behaupten, dass da unten auch mit Haut alles sauber und hygienisch war…
Nadine2040 Das sehe ich überhaupt nicht so. Bierbauch und Penis sind außerdem auch zwei ganz verschiedene Aspekte. Es fängt schon mal damit an, dass man die Figur des anderen andauernd sieht, während der Penis deutlich seltener im Fokus steht.
Na und selbst wenn du bei FKK den Mann nackt siehst, siehst du ihn dann ja nicht im erregten Zustand. Da gibt’s dann ja auch nochmal große Unterschiede mitunter.
Abgesehen davon: was bringt dir der schönste Penis, wenn er dir keine Lust bereitet? Also ich empfinde deinen Standpunkt als sehr oberflächlich und kann es leider beim besten Willen nicht nachvollziehen.