N
Nadine2040

• 19. Juli 2024
  • Beitritt 9. Juli 2024
  • 0 Diskussionen
  • 105 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • harald74 Ja klar, natürlich ist es erotischer, wenn jemand schöne Dessous trägt oder so. Als alle nackt. Dabei wird die Fantasie komplett ausgeschaltet, und Kopfkino gehört nun mal zur Erotik..

• Leonie Endlich mal `ne originelle Idee! Die gesamte Körperbehaarung kommt wieder her, der Intimbereich wird glatt rasiert! So schlagen wir der Natur samt Evolution ein Schnippchen!

• Leonie DAS ist doch mal `ne Antwort! Nackt, wo es angebracht oder nötig ist. Zum Beispiel in der Dusche.
    Da täuschst du dich gewaltig! Ich bin im Hallenbad regelmäßig in der Dusche, Mädels aus bestimmten Kulturkreisen duschen grundsätzlich im Bikini bzw. Badeanzug!
    Ich bin auch nackt, wo es angebracht ist, beim Schlafen im Sommer, manchmal renne ich auch nackt durch die Bude und natürlich am Strand, was diese Jahr bisher schwierig war. Glaube 5 mal. Irrer Sommer..

• maria_k Der Knaller! Heißt also im Umkehrschluss, wenn er sich nicht ständig hätte glatt rasieren wollen, wäret ihr heute nicht verheiratet!? Wer in eurer Ehe das totale Kommando hat, darüber brauchen wir ja wohl nicht spekulieren...

• bissfest Ein kleiner Tipp, passt grad hier her: Wer beides mag, mal mit und mal ohne Vorhaut, da gibt es Penis-Überzieher, täuschend echt, schön geäderter Penis mit schöner Eichel und ohne Vorhaut. Also wenn der Mann nicht eh schon beschnitten ist wäre das eine Abwechslung. Zudem wird der Pensi dadurch auch etwas größer, also für mich DER Geheimtipp grad auch für kleinere "Ausführungen".

• [gelöscht]

[gelöscht] Damit war gemeint, weil Einer das kann würdest du schlussfolgern, dass es alle können. Obwohl du vorher ausdrücklich "Vergleich" geschrieben hattest. Du bist also komplett falsch verstanden worden. Kann passieren, nix passiert!

• [gelöscht] Das ist halt der Nachteil bei Männern, dass die das glaube nicht immer steuern können, aber nicht alles, was du selber unangenehm findest, ist auch den Frauen unangenehm, glaub`s mir...

• [gelöscht] Siehste, Julia hatte nach einiger Zeit auch nicht mehr zu mir gepasst, musste ich auch ändern. Sehr aufmerksam von dir!..

• Modemaedchen Na ja, also direkt geglotzt wird da kaum, das ist verpönt, das weiß auch jeder. Aber man lässt den Blick schon mal schweifen und schaut bei "sehenswerten Dingen" auch mal etwas länger und genauer hin, ganz unauffällig natürlich. Und wenn mich jemand anschaut und bei dem wächst was, betrachte ich das eher als Kompliment, schlimmer wäre es, der schaut zu mir rüber und sein Ding geht dabei ein!...

• [gelöscht] Das ist alles relativ, aber irgendwie darf die Optik auch nicht völlig daneben sein, und ab 15 ist das Teil schon ziemlich ansehnlich und einer von vielen Faktoren, die mein Blut in Wallung bringen. Natürlich sind 20 Schon ein "Prachtexemplar", aber dann reichts auch.., darüber hinaus würde mir Angst werden!

• [gelöscht] Ja, klar. Im Laufe des Lebens passen dann bestimmte Namen nicht mehr und müssen umbenannt werden, altersgerecht. Also von Vaginchen , nach so 20 Jahren dann Vagina und weitere 20 Jahre später Waggon...,
              Ich bleibe da lieber bei Muschi, damit weiß jeder was anzufangen.. (Wenn nicht, bring ich`s ihm bei!).

• aquarell Oh Gott! Du hattest nie Geschwister? Als wir klein waren, meine beiden Brüder und ich, hatten natürlich meine Brüder da unten eine Schnecke, oder Schneckchen, sah ja auch aus wie eine Weinbergschnecke, die bei Regen mal etwas weiter aus dem Häuschen rauskommt.., ich hatte eine Muschi oder später Muschete, warum auch immer..
                Jetzt zur Zeit kommts darauf an, wenn ich mit einem Mann Sex habe, wie der das nennen will, also je nach soft bis hart, von Soft-Talk bis Dirty-Talk. Die Abwechslung bringt immer wieder Spannung, solange ich Single bin..

• [gelöscht] Eben das meine ich. Bei einer deutlichen Erregung weißt du ja, was schon da ist und rechnest mal noch bissl was drauf. Aber wenn der halt schon nicht mehr hängt, kommt nicht mehr viel, höchstens 1cm. Also nach meiner Erfahrung.
                Und übrigens - 15 sind bei mir die Untergrenze, also besonders anspruchsvoll bin ich da nicht..

• alexhart391 Sorry, hier ist ausdrücklich die Rede von Sexting mit ausgiebigem Bilderaustausch! Steht ganz oben. Wie kann sich da jemand für seine Figur schämen? Ist das Bilderaustausch ausschließlich Gesicht, also von vorne, links und rechts, wie bei Fahndungsfotos? Müsste die TE mal beantworten, bitte.

• Leonie ..Plastische Chirurgie" , Klasse, erst ab, dann wieder ran. Der nächste lässt sich um operieren, Pensi ab, ab sofort Frau. Nach paar Jahren "Irrtum" festgestellt, also Pensi wieder annähen, falls der so lange konserviert wurde, wenn nicht, Organspender. Noch besser. Da kannst dir die neue Größe aussuchen. Preis nach Länge x Umfang..., Frankenstein lässt grüßen!

• Modemaedchen "Wenn du beim FKK den Mann nackt siehst, siehst du ihn ja nicht im erregten Zustand"...
                    Allzu oft warst du aber noch nicht am FKK, oder? Im Verlauf mehrerer Stunden entwickelt auch dieses Körperteil immer mal ein "Eigenleben". Manche Männer drehen sich dann sofort auf den Bauch, andere eben auch nicht oder erst wenn der Endzustand erreicht ist. Also wenn mich das interessiert, aber auch nur dann, kann ich dir mittlerweile, nach etwas Übung, praktisch auf den Zentimeter sagen, was dich, falls du mit dem mal im Bette landest, erwartet!
                    Und ob mir der Penis Lust bereitet oder nicht, alles ist "lernfähig", nicht nur der Kerl insgesamt, auch einzelne Körperteile.., glaubs mir. Also wenn ein Fernseher einen schlechten Ton und Bild bringt, kann das am Fernseher liegen oder an dem, der ihn falsch eingestellt hat!

• Nein, ich suche mir den Mann nicht nur nach dem Penis aus, aber es muss eben schon etwas passen. Ich sag`s mal so, wenn du absolut nicht auf Bierbäuche stehst, kann der Kerl noch so lieb und nett sein, der kann maximal ein guter Freund werden, niemals dein Liebhaber. Und die andere Sache ist, ich bin im Sommer fast nur am FKK, im Winter viel in der Therme, auch ausgiebig Sauna. Also in meiner näheren bis mittelweit entfernten Gegend kenne ich viele Typen nackt, und man lernt sich ja manchmal an solchen Orten auch näher kennen, also kommt ins lockere Gespräch und so. Also da muss es noch nicht "zur Sache" gehen, wie du schreibst.

• NacktZeiger Warum du selbst und nicht sie oder eine Freundin von ihr? Wäre doch ein interessantes Spielchen, zu so was mal eine dritte Person einzuladen, egal ob Mann Frau oder gar Pärchen.

• Modemaedchen Interessante Aussage. Mir gefallen so einige Männer (Mädels auch), aber dass ich mir dann den mit dem hässlichsten Penis aussuche, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen! Schließlich isst beim Sex das Auge irgend wie genau so mit wie beim Essen.