Hi, wie oft Sex in der Woche findet bzw. fändet ihr perfekt? Und wie ist es innerhalb eurer Beziehung, gibt es da unterschiedliche Bedürfnisse? Ich könnte viel öfter als mein Partner...
Wie oft Sex in der Woche
Wie oft bekommst du denn Sex und wir oft hättest du denn gerne?
namevorname idealer Weise 1mal pro Tag oder auchmal 2mal aber das ist im allgemeinen Utopie
Alex8804
Dem würde ich erstmal so zustimmen.
Nur wäre mir die Gefahr zu groß, dass es dann irgendwann zu routiniert oder der Tag nur noch darauf ausgerichtet wäre.
Da habe ich persönlich lieber weniger Sex und lieber mehr Sehnsucht danach....
Aber ein schönes gedanklichens Ideal.
Wenn mein Mann kann , aufgrund seiner gesundheitlichen Einschränkungen , haben wir am Wochenende ehelichen Geschlechtsverkehr.
Je nachdem , habe ich unter der Woche zwischen 1 und 3 Mal außerehelichen Geschlechtsverkehr.
namevorname Bei uns war es gleich mit der Lust. Zu Beginn tatsächlich viel mehr und am Ende halt so zwei mal die Woche. Mal mehr mal weniger. Das hängt auch immer damit zusammen wie man Zeit findet und so :-))
Viel öfter zu können / wollen als der Partner führt früher oder später zu Spannungen. Am besten gleich einen Kompromiss finden mit dem beide zurecht kommen ...
Nach 25 Jahren Beziehung immer noch 1x die Woche.
noch vor 10 Jahren waren es 2-3 Mal.
Ich hatte immer ein wesentlich grösseres Bedürfnis, was auch einmal zu einer Affäre geführt hat. Das musste nicht unbedingt sein, aber die Erfahrungen von da waren schon sehr angenehm
Spontan funktioniert das allerdings nur noch sehr selten. Dh wir verabreden uns und machen uns einen schönen gemeinsamen Abend ohne Alltag. Dann passt auch die Stimmung...
Ja das stimmt Zumal wenn beide arbeiten sind und ja eine geregelte Woche haben bzw. Soziale Interaktion pflegen ist schon kaum Zeit
Wobei 1mal am Tag wäre drinn, zumindest hätte ich das gern
Mal 1 mal , mal 2 mal ,mal 3 mal Hauptsache keine Routine auf kommen lassen .
Bei uns ist es ganz unterschiedlich. Meistens haben wir 2-3x pro Woche Sex. Wenn mein Mann Urlaub hat (so wie jetzt gerade), dann wollen wir es jeden Tag miteinander treiben. Aber manchmal gibt es auch Wochen, in denen wir gar keinen Sex haben.
Ich brauche es schon täglich.....
alexhart391 so 1-2x haben wir GV, ich könnte locker 3-4x haben :)
Wir haben so zwischen 4-6 mal im Monat GV
Aber da ich es jeden Tag brauch, hilft nur
Normal zwei, drei mal am Tag. Außer Sonntag.
Wir haben meistens 2x in der Woche Sex, im Urlaub gern öfters
Anfangs natürlich auch wesentlich mehr, aber nach über 30 Jahren legt sich das doch etwas. Aber ist immer noch schön und wir geniessen es!
Leonie Leonie, ich muss Dir Recht geben, Gv ist schön und für die Beziehung wichtig, aber es bedarf auch der Zeit, der Stimmung und der Gelegenheit. Ich erleb das zwischen keinmal in der Woche, fast täglich und mehrfach am Tag
Leonie da ist wohl jemand süchtig
aber sowas von ... ohne ist doch jeder Tag verschenkt.