• [gelöscht]

Leonie
Dankeschön, dass ist lieb von dir….
Bist du schon lange hier?

• Leonie hat auf diesen Beitrag geantwortet.

[gelöscht]
    ..... Beitritt vor 12 Tagen .....
    das stimmt aber nur halb. Ich bin schon einen Monat länger hier, war aber gesperrt worden.
    Frag nicht .. ich weiß nicht wieso.

• [gelöscht]

Leonie
      Hast du denn, schon viele Leute hier kennengelernt?

• luana1010 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

[gelöscht] Hallo liebe Karin, mein Name ist Hans, herzlich Willkommen auf der Seite. Auch wenn einige Frauen der Meinung sind, dass diese Seite den Frauen gewidmet ist, so glaube ich gibt es viele Dinge über das Frau und Mann miteinander reden sollten um sich besser zu verstehen.
        Man sollte sich hier auf Augenhöhe unterhalten, dann haben alles was davon.
        Ich wurde auch mal gesperrt und weiss bis heute nicht warum, habe danach Moderatoren angeschrieben, aber ohne Erfolg. Oft reicht es ein Wort im Klartext auszuschreiben.

• [gelöscht]

Lebenslust45
          Hallo Hans, ich hab mich sehr, über deine Zeilen gefreut und dank dir lieb dafür… Tut mir leid, dass du auch schon gesperrt wurdest… Hast du denn schon viele Leute hier kennengelernt? Freu mich auf weitere Nachrichten von dir…
          Alles Liebe
          Karin

[gelöscht] ja ich habe zwei Menschen mit denen ich mich austausche, wir kennen und allerdings auch schon 8 Jahre, nicht persönlich, aber schreiben uns regelmässig oder tauschen uns aus über Dinge die uns neugierig machen.

• [gelöscht]

Lebenslust45
              Oh, wie schön… das freut mich für dich… Finde das schön, wenn man so eine tolle Freundschaft aufbauen kann..

Moin Schmetterling....., viel Spaß, wobei auch immer

• [gelöscht]

Thorsten1964
                Dankeschön Thorsten… das ist lieb von dir…
                Bist du schon lange hier?

• [gelöscht]

Jan72
                Danke, dass ist lieb von dir, dass du sas sagst..

• [gelöscht]

dionysos
                Dankeschön….

Moin & Hallo Karin
                bin männlich, 50+ , relativ neu hier in dem Forum.
                Wollte mich mal umgucken und sehen, was sich so ergibt.

Gruß

• [gelöscht]

Stadtrandbewohner
                  Hallo,
                  so gings mir auch… Bin ja auch neu hier…

[unbekannt] man weiss ja die Gründe nicht, warum sie das Forum wieder verlassen hat.
                  und weg war sie....

5 Tage später

Wenn du magst kannst du gerne mit mir schreiben. Über was du willst. Ob es pasßt sehen wir dann sicher schnell.