[gelöscht] Lebenslust45 Hallo Hans, ich hab mich sehr, über deine Zeilen gefreut und dank dir lieb dafür… Tut mir leid, dass du auch schon gesperrt wurdest… Hast du denn schon viele Leute hier kennengelernt? Freu mich auf weitere Nachrichten von dir… Alles Liebe Karin
Lebenslust45 [gelöscht] ja ich habe zwei Menschen mit denen ich mich austausche, wir kennen und allerdings auch schon 8 Jahre, nicht persönlich, aber schreiben uns regelmässig oder tauschen uns aus über Dinge die uns neugierig machen.
[gelöscht] Lebenslust45 Oh, wie schön… das freut mich für dich… Finde das schön, wenn man so eine tolle Freundschaft aufbauen kann..
Stadtrandbewohner Moin & Hallo Karin bin männlich, 50+ , relativ neu hier in dem Forum. Wollte mich mal umgucken und sehen, was sich so ergibt. Gruß
Lebenslust45 [unbekannt] man weiss ja die Gründe nicht, warum sie das Forum wieder verlassen hat. und weg war sie....
frank35g Wenn du magst kannst du gerne mit mir schreiben. Über was du willst. Ob es pasßt sehen wir dann sicher schnell.