fine_12083317Hallo liebe Oncemore,
erstmal möchte ich Dir danken, weil Du mich so nett in Schutz genommen hast - fand ich irgendwie sehr nett von Dir...
Weisst Du, entgegen aller Meinungen hier, bin ich ehrlich gesagt für die gute alte Methode der geheimen und verschwiegenen Art, auf diskrete Art und Weise seine sexuellen Begegnungen auszuleben - ohne dem Partner (der oft keine Lust mehr auf Sex hat) davon zu erzählen - und zwar um Verletzungen zu umgehen. Und ja, um die Familie nicht auseinanderzureissen etc.
Ich möchte betonen, dass ich persönlich noch nie in meinem Leben fremdgegangen bin - aber für Leute, die es tun, sehr grosses Verständnis entwickelt habe.
Sexuelle Begegnungen sollten KEIN Thema sein, dass Existenzen zerstört.
Angenommen, ich wäre eine verheiratete Mutter von 2 Kindern, hätte keine Lust mehr auf Sex, mir ginge es gut etc. Ich würde es bevorzugen, wenn mein Mann sein Ding durchzieht und mich damit nicht behelligt...
PS: Dies ist nur eine subjektive Meinung, da ich keine Kinder habe, früher mal verheiratet war, es heute nicht mehr sein möchte und einen sehr gesunden sexuellen Appetit habe - also alles rein subjektiv.