Häää???
habe ich mich verlesen .... ???
*jeder macht mal fehler, aber bitte nur einmal*
dein mann hatte 2 JAHRE eine affäre und du tust das als EINMALIGEN fehler ab????
erklär mir das bitte mal
Häää???
habe ich mich verlesen .... ???
*jeder macht mal fehler, aber bitte nur einmal*
dein mann hatte 2 JAHRE eine affäre und du tust das als EINMALIGEN fehler ab????
erklär mir das bitte mal
Wieso schmeisst du ihn eigentlich nicht raus?
danke zaubermoosi, genau diese frage stell ich mir auch schon die ganze zeit.
Übel übel :-(
aber ich finde es toll, dass du mit diesem wissen nicht leichtfertig umgehst und dir über die tragweite deiner entscheidung bewusst bist! Hut ab!
also in deiner haut möchte ich auch nicht stecken.
ich würde mir vielleicht wirklich erst mal die dame zur brust nehmen und ihr mal die meinung geigen. so wie du schreibst, war es ja wohl kein einmaliger ausrutscher, sondern sie geht regelmäßig fremd und da ihr mann dein bester freund ist (was ihr sicher auch nicht unbekannt ist) finde ich schon, dass du das recht hast mal klartext mit ihr zu reden. erklär ihr doch mal, in welch einer besch.... situation du dich befindest und bitte sie darum, entweder ihre eskapaden für sich zu behalten oder mal über ihre ehe nachzudenken.
ihn würde ich erst mal raushalten.
weißt du, manchmal wäre ich froh, ich hätte es nie erfahren. ich würde heute viel leichter leben!
kann dir aber nicht sagen, wie es wäre, wenn alle außer mir es gewußt hätten.
hätte, täte, würde, wenn ...... ich wünsch dir auf jeden fall, dass du die richtige entscheidung treffen wirst!
viel glück
Mich wunder so langsam
gar nix mehr ;-)
Ok - wir gehen jetzt mal davon aus, dass dieses märchen
einen funken wahrheit beinhaltet ;-)
es ist doch so, wenn gefühle im spiel sind, glaubt man doch gerne, was einem der angebetete erzählt, oder nicht??? wurscht ob die geliebte nun blöd ist oder nicht. ich würde mir nie anmaßen zu sagen, ich würde das niemals mit mir machen lassen. vielleicht wäre ich auch so *blöd* wenn es mich richtig erwischt hat.
und lassen wir doch mal dahingestellt, ob die ehefrau belogen und betrogen wird (weiß er eigentlich, dass sie weiß....?), wird sie, also die geliebte, von ihm ganz bewusst verarscht.
ach weißt du was??? mir ist die geschichte ehrlich gesagt zu blöd, als dass ich mir jetzt da auch noch den kopf zerbreche.
sollte es wahr sein, so kommt der typ wahrscheinlich vor lachen nicht in den schlaf :fou: der hat doch in dem fall das große los gezogen.
Beifall klatsch :fou:
ich glaube solche geschichten ja immer nicht, aber gehen wir mal davon aus, diese geschichte ist wahr und du bist kein fake:
würde das ganze fair und offen ablaufen, würde ich glatt sagen: prima ... optimale lösung!
aber so ist, wie immer halt, wieder betrug und beschiss im spiel - in dem fall an der geliebten, die belogen und hingehalten wird. und das finde ich ziemlich scheisse. ihr wird nämlich die möglichkeit genommen, sich einen partner zu suchen, der es ehrlich mit ihr meint und mit dem sie eine zukunft hat.
Sorry gentleman
ich sehe zwar ein, dass ich auch meinen teil dazu beigetragen habe, dass mein partner mich betrogen hat, ich kann es sogar ein stück weit nachvollziehen, aber dass ich jetzt den fehler bei mir suchen soll??? hallo??? war er nicht auch daran beteiligt, dass unsere beziehung den bach runterging???
klar hat ihm was gefehlt, aaaaber: MIR AUCH!
bin ich deshalb mit dem nächstbesten in die kiste??? nein, bin ich nicht.
Ach anne
träum weiter!!!! weder das eine noch das andere läuft ohne Zoff und Gezeter... zumindest nicht auf dauer! da bin ich mir ziemlich sicher. möchte nicht wissen, was für gekreische in so manch einem harem stattfindet und eifersucht ist da mit sicherheit auch ein thema.
darf ich dich mal fragen, ob du in einer beziehung lebst?
Doch nix
mit haremsdame, oder ;-)
Ach
und wenn deine partnerin das nächste mal ohne dich ausgeht um einen *netten abend* zu verleben????
ich würde am rad drehen !!! ich finde einen ons eh viel schlimmer als eine affaire. ich weiß, dass ich mit dieser meinung ziemlich alleine dastehe, aber ich sage mir: wer so triebig ist und einfach mal so mit einem andern in die kiste springt, der macht das u.U. wieder.
eine affaire, sprich eine sache, bei der gefühle im spiel sind, passiert glaube ich nicht einfach so!!!
ich habe die affaire verziehen, aber nochmal würde ich das nicht tun. sollte es wieder passieren, gehört unsere beziehung der 1. vergangenheit an.
ich kann diesbezüglich nicht teilen und werde es in diesem leben wohl auch nicht mehr schaffen, annes einstellung zu verinnerlichen.
lg
Verstehe ich jetzt überhaupt nicht
du würdest einen seitensprung verzeihen, vorausgesetzt du wirst im nachhinein darüber informiert.
du würdest deinem partner aber nicht zugestehen eine nacht mit einem anderen zu verbringen?
d.h., wenn schon, dann willst du lieber *betrogen* werden???
Zeitlich teilen
damit hab ich null problem - ich bin mit meinem freund seit 16 jahren zusammen, davon haben wir 3 jahre unter einem dach gelebt und es war katastrophal (in der zeit kam es auch zum betrug seinerseits) ... die anderen jahre hatte jeder seine eigene wohnung und so ist das auch seit 3 jahren wieder. es klappt hervorragend ... auch mit gemeinsamem kind. wahrscheinlich weil wir BEIDE sehr freiheitsliebend sind (er ist übrigens auch schütze ;-)) .... ich wollte es nie mehr anders haben!!! unser umfeld versteht uns nicht, wobei ich aber sicher bin, der ein oder andere beneidet uns ;-)
sexuell teilen? NEVER NEVER NEVER!!!!!
ich hab's schon mal zu anne gesagt, ich bewundere sie um ihre einstellung, aber ich könnte sie in der praxis nie leben. bin viel zu *verliebt* und eifersüchtig. abgesehen davon würde ich mich zu tode ekeln wenn ich wüsste, er hat grade eine andere beglückt und kriecht dann zu mir ins bettchen *grusel*
Und wenn man sich richtig verliebt
also ich meine so richtig richtig richtig!!!!!
will man dann immer noch teilen????
Hier scheint der baby-boom ausgebrochen zu sein :-D
sollten wir vielleicht mal eine aufklärungs-kampagne starten?? :fou:
ich finde es ja sehr ehrenhaft von dir, dass du deinem mann nahe legst, er solle sich um sein 3.kind kümmern, aber mehr kann ich dir dazu auch gar nicht sagen.
gott sei's getrommelt und gepfiffen, dass ich noch nicht in dieser situation war. nur eines ist klar, der bekäme von mir einen arschtritt bis ins universum!!! ohne wenn und aber! *grusel*
Hallo tjeerd
ich gebe dir und sky natürlich recht ... wenn's nicht mehr geht, dann geht es nicht mehr und dann ist es selbstverständlich auch für die kinder besser.
nur, wie gesagt, kam skys beitrag für mich etwas zu *positiv* rüber wenn man bedenkt, wie schlimm es ist, wenn so eine *junge familie* in den @rsch geht.
es ist auch richtig, dass geschiedene paare super eltern sein können. aber leider ist das nicht die regel. meistens dauert es sehr lange bis die emotionen runtergekocht sind und oft brauchen geschiedene paare jahre um wieder normal und vernünftig miteinander umgehen zu können! leider gottes auf kosten der kinder!
Du bist 24, richtig?
bist du sicher, dass du eine beziehung mit diesem mann haben möchstest????
dir sollte nämlich eines klar sein: auch wenn er sich von seiner frau trennt, werden diese beiden kinder IMMER an erster stelle für ihn stehen (vorausgesetzt und davon gehe ich aus, er ist ein guter vater). durch diese beiden kinder wird für IMMER, und zwar sehr wahrscheinlich ein leben lang, eine verbindung zwischen deinem freund/mann und seiner exfrau bestehen. sei dir bewußt darüber, dass er und seine exfrau die nächsten jahre regelmäßig kontakt haben werden, der kinder wegen. und auch eines solltest du dir vorher sehr gut überlegen: möchtest du eigene kinder haben???? ist dein freund bereit, mit dir nochmal eine neue familie zu gründen????
kannst du dir vorstellen, dein leben mit einem mann zu verbringen, der solche 'altlasten* vorzuweisen hat??? wenn du diese frage mit JA beantworten kannst, dann kann sich das warten eventuell lohnen.
andernfalls rate ich dir: finger weg!!! dann ist es das ganze nicht wert ... vielleicht hat diese familie noch eine chance! ziehe dich zurück und such dir einen ungebunden mann.
lg
Hi sky,
ich habe mir bei deinem posting auch erst mal gedacht: was ist daran toll, dass ein mann sich von seiner kleinen familie trennt. mir ist sofort eingefallen: scheiß wegwerfgesellschaft!!!!! da läufts nicht mehr so wie ich es gerne hätte, peng, weg damit wird sich schon was besseres finden. klar ist es besser einen klaren schnitt zu machen, anstatt fremdzupoppen, aber rückgrat möchte ich so einem menschen trotzdem nicht bescheinigen. rückgrat wäre für mich viel mehr, wenn man kämpfen würde um seine familie. verdammt noch mal, man hat sich schließlich mal in den partner verliebt, geheiratet, kinder gezeugt. es muss doch möglich sein, solche durststrecken, wo es eben mal nicht friede freude eierkuchen läuft, zu überwinden. gerade in diesem alter zwischen 2 und 6 sind die zwerge super anstrengend das spielt ganz gehörig in die beziehung mit rein aber herr gott noch mal, die kleinen fratzen müssen es doch wert sein, dass man um sie kämpft. wo ein will, da ein weg. sind wir nicht mehr konfliktfähig????
ich könnte jedes mal weinen, wenn eine ehe mit kindern geschieden wird. die sind nämlich die ärsche bei dem ganzen, haben keine wahl und müssen sich ihrem schicksal ergeben, ich kann dir ein lied davon singen: scheidungskinder haben einen an der waffel. auch wenn man es nicht gerne hört. DAS IST SO..!
ist zwar nicht das thema hier, aber das wollte ich mal los werden.
ich glaube nicht, dass cherie99 die fremdpopperei befürwortet, sondern ebenso nichts tolles daran finden kann, wenn eine familie den bach runter geht,
dein posting kam für mich auch etwas zu *positiv* rüber .
Aber hallo sky :-(
ich bin sicher, dass anne sich selbst verteidigen kann, aber hier möchte ich mich mal kurz einmischen. auch wenn es völlig am thema vorbeigeht und ich es im grunde hasse, wenn man einen thread als plattform für gezänke und gezicke benutzt. aaaaber: meinst du nicht, dass du langsam aber sicher etwas zu weit gehst????
dein ton ist derart unverschämt, dass selbst mir, die gar nicht gemeint ist, die luft wegbleibt.
jeder soll hier seine meinung vertreten, aber denkst du nicht, dass man das ganze auch etwas respektvoller gestalten könnte. und dein argument, anne hätte ja angefangen.... schau doch mal bitte, du springst auf beinahe JEDEN beitrag von anne und lässt dumme sprüche ab. ich kann absolut verstehen, dass sie zurück schlägt ... nur mit dem unterschied, dass sie um längen intelligenter und niveauvoller argumentiert als du. dein ton ist unter aller kanone, und was ich besonders schlimm finde, dass du dinge unterstellst, die DU null komma null einschätzen kannst. übe dich in etwas mehr toleranz und zügle bitte mal deinen unverschämten, beleidigenden ton ... mich nervt das tierisch!!!!!! und ich schätze mal, ich bin nicht die einzige, der das ziemlich aufstösst!
in diesem sinne ein schönes wochenende an alle!
Also wenn das alles wahr ist
was du hier schreibst, dann solltest du dir aber ganz dringend hilfe suchen.
ich glaub's ja wohl nicht. du bezeichnest diese frau noch immer als deine *beste freundin*????
entweder stehst du komplett unter schock, oder du hast ein rad ab ... sorry für die harten worte, aber normal ist das nicht!
schmeiß ihn erstmal raus und versuche einen klaren kopf zu bekommen. wieso kannst du mit deinen eltern und deiner schwester nicht reden??? von was für vorurteilen sprichst du?????
Ich gebe urnido recht
ich bin ja wirklich ein gutmütiges schaf aber in deinem fall wäre selbst bei mir der ofen restlos aus. sorry, aber der drecksack poppt ungeschützt (alleine dafür gehört er kastriert) mit deiner *freundin*, macht ihr ein kind und nach nicht mal 1 woche wollt ihr auf friede-freude-eierkuchen machen??? sag mal geht's noch??? diesen schweinpriester hätte ich erstmal hochkant rausgeworfen und der vermeintlichen freundin einen arschtritt vom feinsten verpasst. halleluja, das ist ja so ziemlich das gräßlichste horror-szenario, dass ich mir vorstellen kann.
ich kapier nicht, wie du nach ein paar tagen schon sagen kannst, du verstehst, du verzeihst??? äh, hallo??? dafür habe ich über ein jahr gebraucht.