Sorry lady,
aber du scheinst irgendwie vergessen zu haben, dass DU angefangen hast. vielleicht solltest du lesen, bevor du solche äußerungen los lässt.
mir ist im grunde gänzlich wurscht, ob du drei oder zehn männer gleichzeitig poppst, die natürlich alle auf DICH stehen und ihre ehefrauen alle soooooo beschissen finden. ok. deine sache. du musst damit leben.
ich kenne nur eine ganze reihe leute, die verteidigen ihr beschissenes leben, welches sie führen mit der gleichen vehemenz wie du das tust. ich meine, wenn ich natürlich froh wäre, ein normales leben führen zu können würde ich natürlich auch - wie du - nach außen hin demonstrieren, dass ich mit mir und meiner sache total zufrieden bin, damit keiner merkt wie kreuzunglücklich ich in wirklichkeit bin.
nix für ungut anne. mach du deinen kram - ich meinen. irgendwann in 10 oder 15 jahren wirst du sehen, wer von uns beiden das beschissenere leben geführt hat. wenn du verlebt auf deinem sofa sitzt und dich nach zweisamkeit sehnst - dir aber nichts weiter bleibt als die erinnerung an die tollen stunden mit deinen superklasse verheirateten lovern, die reiheinweise bei dir schlange standen um auch mal ranzudürfen, die bei dir keine ansprüche gestellt und dir gegenüber immer sooooo herrlich unverbindlich waren.